VBT2011 32stel: Battleboi Basti vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von remone
    Jetzt fliegt auch noch Matsche :( Der war mir eig. ganz sympathisch.. Schade ;(


    Schaun'wer mal was da so raus kommt,
    Matsche wird sich nicht lumpen lassen und
    gerade bei so nem Battle ordentlich was bringen :)
    Auch wenn Basti eben so der Messi hier is ^^
    (Fußballerisch gemeint xD)


    Freu mich tierisch was bei den beiden raus kommt :chu:

  • Habe mir gerade mal die Jurybewertungen durchgelesen und möchte dich auf den
    Boden der Tatsachen zurückbringen. Keine Ahnung was den sonst recht verlässlichen
    Dima geritten hat. Klar, gegen Matsche wirst du locker gewinnen, aber nimm dir
    bitte die Kritik an deinem Text zu Herzen und punch deinen Gegner.


    G


  • Ja, Matsche ist ganz gut und gerade videotechnisch immer gut dabei - aber ich bezweifle, dass das gegen Basti reichen wird - und vom MZEE-Turnier wissen wir ja wie stark Bastis Konter sind..

  • Zitat

    Original von remone


    Ja, Matsche ist ganz gut und gerade videotechnisch immer gut dabei - aber ich bezweifle, dass das gegen Basti reichen wird - und vom MZEE-Turnier wissen wir ja wie stark Bastis Konter sind..


    Bastis Konter sind das worauf ich schon die ganze Zeit warte

  • Ich hab Bock auf weekend - jay. Haben ja beide 'nen ähnlichen Style.


    BBB Runde wird wahrscheinlich auch wieder gut wie immer, wird keinen mehr überraschen aber trotzdem dope, denk ich.


    Und Atte - Duzoe wird auch gut abgehen, aber das geilste Battle mMn:


    Koma - Kolibri, haben es einfach beide auf unterschiedliche Art richtig drauf.

  • Zitat

    Original von Rockybox
    Gogo Basti, zieh durch.
    Mach aber nicht den selben Fehler wie bei Smoke-T und lass nach.
    Hol dir den 1. Platz, beim MZEE AT hast du ja schon gepunktet! :')


    interessant. ist ja nicht so, dass er extra einen vorgeschriebenen Part verwendet hat, den er für einen sehr starken Gegner aufbewahrt hatte.


    Die Runde gegen Smoke war extrem stark, nur sein Gegner war halt auch nicht irgendein Freilos :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rockybox
    Gogo Basti, zieh durch.
    Mach aber nicht den selben Fehler wie bei Smoke-T und lass nach.
    Hol dir den 1. Platz, beim MZEE AT hast du ja schon gepunktet! :')


    Die Runde gegen Smoke ist Legendär... :suspekt:

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    Habe mir gerade mal die Jurybewertungen durchgelesen und möchte dich auf den
    Boden der Tatsachen zurückbringen. Keine Ahnung was den sonst recht verlässlichen
    Dima geritten hat. Klar, gegen Matsche wirst du locker gewinnen, aber nimm dir
    bitte die Kritik an deinem Text zu Herzen und punch deinen Gegner.


    G


    wegen fehlendem gegnerbezug meinste...werd sehn was sich einbauen lässt...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    wegen fehlendem gegnerbezug meinste...werd sehn was sich einbauen lässt...



    würde mal sagen Gegnerbezug hast du mehr als die meisten Verbliebenen im Turnier. auf dem Beat war es meiner Meinung nach die perfekte Mischung - Lines die nichts mit dem Battle selbst zu tun haben, wie im zum Beispiel im 1.Part, "die Brille ist Kult", dann die fakultativen Punshlines die auf jeden zutreffen, wie "was du auch machst, es berührt mich keinesfalls, wie Pantomimen", aber auch direkte Anspielungen auf Prestone, wie mit der "strippenden Schwester" aus einem vorherigen Video.
    Finde du solltest dein Ding durchziehen wie bisher, viel zu verbessern gibt es da nicht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!