VBT2011 32stel: Matsche vs. DAN

  • Ich hätte an Dan gegeben, denn er kommt deutlich fresher auf den Beat und ist rap-
    technisch weiter. Matsche wird im 16. wohl leider Chancenlos sein, nur seine Videos
    überzeugen mich bisher.


    G

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    Ich hätte an Dan gegeben, denn er kommt deutlich fresher auf den Beat und ist rap-
    technisch weiter. Matsche wird im 16. wohl leider Chancenlos sein, nur seine Videos
    überzeugen mich bisher.


    G


    genau so sehe ich das auch.

  • Zitat

    Original von Turismo
    Mal ne Frage an Matsche
    Sind das echte Marden?
    und wie habt ihr das mit dem erhängen gemacht=


    Das mit dem erhängen kann ich dir sagen. Der der erhängt wurde hat sich an ein Balken o.Ä. festgehalten und es wurde ein Stuhl Drunter gestellt, als dieser weggetretten wurde, hat sich "Dan" drann festgehalten und es sah so aus als ob er aufgehang wurde.

  • Zitat

    Original von Turismo
    Mal ne Frage an Matsche
    Sind das echte Marden?
    und wie habt ihr das mit dem erhängen gemacht=



    das mit dem erhängen wurde dir ja schon beantwortet und ja es sind echte.. ;)

  • verschissenes rumgehate...
    klar war ich auch für DaN und audio technisch hab ich ihn vorne gesehen also 2 zu 1.


    aber....


    glückwunsch matsche.


    drück dir die daumen im 16entel... hau mal rap mässig mehr auf die scheisse und dann wird das...

  • Zitat

    Original von Matsche



    das mit dem erhängen wurde dir ja schon beantwortet und ja es sind echte.. ;)


    Echt jetzt? :D
    Echte? Wie kommt der dazu die in den Mund zu nehmen?
    Ich find dein Video und dein Rap echt so gut dass ich es auf mein Handy runtergeladen habe.

  • wie rechtfertigst du dann das punch arogunz ohne video weiter gekommen ist?



    davon mal abgesehen, wenn hier eine kompetente jury am start sein würde, dann wäre scotch, der ne mega starke runde gegen klaus hatte, schon gegen moon oder syntax rausgeflogen!

  • Zitat

    Original von CRIZ-K.O
    wie rechtfertigst du dann das punch arogunz ohne video weiter gekommen ist?



    davon mal abgesehen, wenn hier eine kompetente jury am start sein würde, dann wäre scotch, der ne mega starke runde gegen klaus hatte, schon gegen moon oder syntax rausgeflogen!





    aber das mit der Jury ehrlich gesagt da verstehe ich dich,aber das du meinst das Scotch gegen moon oder Syntax raus geflogen wäre das kaufe ich dir nicht ab =)'!!


    seine klaus runde war stark,und die gegen moon,und Syntax waren auch ok,bzw verdient das er auch gegen die beiden weiter gekommen ist!! meine meinung

  • man kann es sehen wir man möchte, lieber bin ich ehrlich raus, als wieder zu kommen wie coru und dass dann auch wirklich durch zu ziehen....ich meine machmut hat von alleine aufghört wegen der NR und CORU hat gegen PIK verdient verloren gehabt, ich denke einfach das man bei der jury glück haben muss und ich hatte pech :) hätte auch andersrum sein können, naja werds weiter verfolgen. :)

  • Zitat

    Original von DaN
    man kann es sehen wir man möchte, lieber bin ich ehrlich raus, als wieder zu kommen wie coru und dass dann auch wirklich durch zu ziehen....ich meine machmut hat von alleine aufghört wegen der NR und CORU hat gegen PIK verdient verloren gehabt, ich denke einfach das man bei der jury glück haben muss und ich hatte pech :) hätte auch andersrum sein können, naja werds weiter verfolgen. :)


    sehe ich auch so ;) ich hoffe doch mal sehr das du beim nexten VBT wieder dabei bist!!!

  • ich werde dabei sein, dass lass ich mir nicht nehmen, naja ich denke jetzt hat es sich für matsche eh erledigt, und selbst wenn ich weiter gekommen wäre, hätte ich gegen BBB gemusst. Und das war bisher meine einzige Sorge, da es ein sehr harter gegner ist.


    Matsche mach das beste draus, jetzt hälst du meinen platz junge! wehe du fliegst!! :D :D :D

  • :tongue: naja ich hätte jetzt das erste mal auf nen eignen beat gerappt und das erste mal wirklich zeigen können was geht....war mit dem beatpicker eher eine uncoole idee dieses jahr, hat viel spaß kaputt gemacht.

  • Zitat

    Original von DaN
    :tongue: naja ich hätte jetzt das erste mal auf nen eignen beat gerappt und das erste mal wirklich zeigen können was geht....war mit dem beatpicker eher eine uncoole idee dieses jahr, hat viel spaß kaputt gemacht.


    A L L E R D I N G S !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!