VBT2011 32stel: Matsche vs. DAN

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    krass...hätte mich dan nicht gebytet hätte er wohl bessere chancen gehabt...


    Wenn man doof fragen darf weil ich mir nicht jede Runde reingezogen hab,
    inwieweit hat er dich denn gebytet? Wüsste ich ja mal gern, ist glaube noch keinem so wirklich aufgefallen ..


    Zitat

    Original von picool
    war knapp, aber dans hättes mehr verdient


    schade :suspekt:


    Naja wenn bei nem Videobattleturnier der weiter kommt, der sich beim Video mehr Gedanken macht ist denke ich okay und nicht unverdient, auch wenn es im Endeffekt beide verdient hätten, sieht man ja am Ergebnis ^^


    Glückwunsch an Matsche von mir :)

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    krass...hätte mich dan nicht gebytet hätte er wohl bessere chancen gehabt...



    hahaha :D MERKSTE DU SELBER NÄ !? ich denke deine Kinderzimmer is dir zu kopf gestiegen.


    Naja, schade...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MATSCHE!! ;) Bis zum nächsten VBT!

  • Zitat

    Original von CrAzy1990
    Jury dieses jahr? achso gibt keine?


    munkel munkel? bots? :D


    Wer auch immer dieses "Jury" ist, ich hoffe man kann "es" nicht Essen :suspekt: Gut, ich war eigentlich für beide... Aber DaN hätte weiterkommen müssen ;) Schade das wohl im 32er (Aufgrund der paarung) auch endstation für Matsche ist (hoffen tu ich es nicht, aber ich glaub es) :kaputt:


    Ach Edit: Wer die Ironie aus dem letzten Satz nicht rauslesen kann hat keine ahnung ! :kaputt:

  • ok grade mal dans video gesehn zum ersten mal.. fand davor alles scheiße aber die runde burnt doch:D zet und dan edelduo!


  • Hä wieso??? war nich böse gemeint mit dem byten...bin ja immer positiv überrascht wenn man mich erwähnt oder mich zeigt obwohl ich nix mit dem battle zu tun hab...


    na du hast doch mein bild am anfang drinne ne??? und dann rappst du die ganze zeit hochgepitched...haste doch in deiner letzten runde auch nich gemacht oder??? was ich lediglich meinte is, hätteste mit der normalen stimme gerappt hätteste du bestimmt bessere chancen gehabt...ich kenn aber auch nur deine letzte runde und die hier...die ja irgendwie auch deine letzte is nich...


    oder anders beantwortet von mir...nee merk ich selber nich...

  • Zitat

    Original von Coffeehouse
    Dan's Stimme IST einfach so hoch. Der verstellt die nichtmal, BBB :)


    hmmm hab mir grad nochmal die 64stel runde von ihm angehört...hatte ihn irgendwie mit ner tieferen stimme in erinnerung...hab ich mich geirrt naja...dann hat mich mein bild da im video irritiert...weil direkt danach geht er schon ziemlich hoch...was soll das bild da eigentlich??? wegen eventuellen vergleichen gegen dan mit mir wegen stimme oder wie???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!