VBT2011 32stel: Matsche vs. DAN

  • War auch gleich verwirrt woher Dan das wusste mit
    Dän seiner Ex, Knockout ist schon laaaaaange nicht mehr
    auf YT zu finden .. aber naja, nachweisen kann man eh nix
    und am Battle wirds auch nix ändern.


    E: Okay wurde eines besseren belehrt, Knockout gibts immernoch auf YT ôo

  • Erstmal zu Matsche's runde:
    intro gefällt mir, stimme überzeugt nicht, hörst dich irgendwie unsicher an, textlich ist nicht schlecht, die lines mit der 7 sind gut gekontert. Video ist eigentlich gut.


    Dann zu DaN:
    intro bisschen daneben, stimmlich und flowlich überragend, gehst gut auf den beat ab, textlich kleines bisschen fresher als Matsche. Video dafür gefällt mir nicht soo sehr und ergibt für mich keinen sinn.


    Alles in einem ist Matsche's runde etwas langweilig im gegensatz zu Dan's runde! Deswegen wünsche ich Dan kommt weiter, da ich denke er kann in den nächsten runden noch viel mehr abgehen !

  • Zitat

    Original von Matsche
    DaN mal kurz gefragt warum ist die sync so mies? *no front*


    ?(


    wasn dast für ne frage :DDDD wird wahrscheinlich daran liegen das ich unter zeitdruck um halb 9 war wegen export und es nicht zu 100 % gesetzt habe :D denke das erklärt sich doch von alleine :*-D no front!


    @ serzza: was für ein Konter? meiner meinung nach gibt es nur dann ein konter wenn es eine hin und rückrunde gibt...matsche hat sachen aus meinem davorifen song verarbeitet, aber nichts gekontert das es nicht gegen ihn war.

  • Zitat

    Original von DaN


    wasn dast für ne frage :DDDD wird wahrscheinlich daran liegen das ich unter zeitdruck um halb 9 war wegen export und es nicht zu 100 % gesetzt habe :D denke das erklärt sich doch von alleine :*-D no front!


    @ serzza: was für ein Konter? meiner meinung nach gibt es nur dann ein konter wenn es eine hin und rückrunde gibt...matsche hat sachen aus meinem davorifen song verarbeitet, aber nichts gekontert das es nicht gegen ihn war.


    Klugscheißer :p Aber stimmt ;)


    Naja ich bin immernoch der Meinung, dass DaN hier weiterkommt - alles andere wäre enttäuschend..

  • Zitat

    Original von DaN


    wasn dast für ne frage :DDDD wird wahrscheinlich daran liegen das ich unter zeitdruck um halb 9 war wegen export und es nicht zu 100 % gesetzt habe :D denke das erklärt sich doch von alleine :*-D no front!


    wieso fängst du auch so spät an? ^^


    und das mit der Ex hättest du eigentlich stecken lassen können kennst ja nicht mal die ganze Geschichte aber gut.. :pat:

  • Zitat

    Original von Matsche


    wieso fängst du auch so spät an? ^^


    und das mit der Ex hättest du eigentlich stecken lassen können kennst ja nicht mal die ganze Geschichte aber gut.. :pat:


    hätte meine oma eier wäre sie mein OPA :D :D :D ...naja was man an informationen bekommt nutzt man halt, ich meine sachen die du vorher gesehen hast, gehört hast nutzt du doch auch! Is doch völlig normal.....und was da war oder was da is hat ja mit der Line nichts zu tun.


    Naja weil ich halt nicht nur mit mukke und vieos zu tun habe und noch viele viele andere dinge im leben regeln muss und wie man es kennt sich dinge wie sie eig vorher vorgesehen waren, verändert haben :P


    @ azum: http://www.fettrap.com ;)

  • Zitat

    Original von DaN


    Naja weil ich halt nicht nur mit mukke und vieos zu tun habe und noch viele viele andere dinge im leben regeln muss und wie man es kennt sich dinge wie sie eig vorher vorgesehen waren, verändert haben :P


    würde mich nicht wundern wenn dir nen kleines Vögelchen geflüsstert hat.. :suspekt:


    naja bin gespannt wie das Ergebniss ausfällt.. Erwartung sind jedenfalls runter geschraubt.. ;)


    hätte dich aber ehrlich gesagt anders eingeschätzt was dein Verhalten hier an geht.. positiv überrascht.. :pat:


  • ich habs auf fett rap , rapidshare und uploaded.to versucht aber das ist überall nicht mehr verfügbar,
    Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!