VBT2011 32stel: Matsche vs. DAN

  • ich kapier es nicht "Nich schon wieder so'n Spacko man setz das Cap richtig auf."


    schließe mich an Matsche hätte diese line bringen sollen echt!


    und dann mal ne frage !


    SIND EURE BOXEN KAPUTT ODER WAS?


    ich kann nix besonderes an DaN seiner runde finden


    Textlich eigentlich immer das selber :suspekt:


    Video nix besonderes :suspekt:


    wenn er ein Favorit sein soll dann sollte er echt mal was zeigen davon!


    meiner Meinung nach sehe ich da nix!



    und K-Spitt was heißt hier Heimbonus?! ich hoffe du bist net in der Jury weil dann hat matsche genau dierichtige line gebracht!

  • hahahaha, man man wenn ihr alle soeine ahnung und ne dicke fresse habt warum seit ihr dann nicht im 32? kein hate...aber ihr labbert immer mehr als das ihr etwas auf die beine stellt und wenn man euch sehn würde, dann würde man sich wahrscheinlich fremdschämen, weil ihr poppelfressend und schnottertriefend hinter euren rechnern sitzt und euch freut leuten die es zu etwas bringen den tag zu vermiesen, letzter komment zu euch HAITZ!



    SO UND DAS VIDEO IST NICHT NUR VON MIR MY MAIN ZET HAT AUCH SEINEN TEIL DAZU BEIGETRAGEN!


    PEACE

  • Zitat

    Original von DaN
    hahahaha, man man wenn ihr alle soeine ahnung und ne dicke fresse habt warum seit ihr dann nicht im 32? kein hate...aber ihr labbert immer mehr als das ihr etwas auf die beine stellt und wenn man euch sehn würde, dann würde man sich wahrscheinlich fremdschämen, weil ihr poppelfressend und schnottertriefend hinter euren rechnern sitzt und euch freut leuten die es zu etwas bringen den tag zu vermiesen, letzter komment zu euch HAITZ!


    Endlich kommt sagt das mal einer ;)

  • Thx Thx...ich meine man gibt sich größte mühe^^ und der videoking war ich bisher noch nicht...wird halt von runde zur runde ausprobiert und geguckt was man anders machen kann. Mehr als sich rein hängen kann man nicht, und weil manche hier ne ganze crew am start haben die das vllt sogar studieren und dann noch für die produzieren is das natürlich klar das viele videos sau prof. aussehen, ich bin mit meinem ergbniss zufrieden und das ist die hauptsache, hat derbe spass gemacht :D in meinem HomeVideoStudio ;)

  • Nein natürlich sitze ich nicht in der Jury - aber das sich die leute über einen dahergesagten Spruch über heimatbonus so aufregen zeigt ja schon, wie beschränkt hier einige sind! ;) ich denke ich habe ausführlich genug erklärt warum ich DaN krasser finde in dieser Runde! ;)

  • Ahja mir ist noch was eingefallen ihr mein doch hier alle Dan video Fail und so weiter...Schaut noch mal 64tel da kam Punch ohne Video weiter,dieses Jahr zählt Video halt nicht so Viel und Audio von Dan ist klar Viel besser.

  • Zitat

    Original von DaN
    Thx Thx...ich meine man gibt sich größte mühe^^ und der videoking war ich bisher noch nicht...wird halt von runde zur runde ausprobiert und geguckt was man anders machen kann. Mehr als sich rein hängen kann man nicht, und weil manche hier ne ganze crew am start haben die das vllt sogar studieren und dann noch für die produzieren is das natürlich klar das viele videos sau prof. aussehen, ich bin mit meinem ergbniss zufrieden und das ist die hauptsache, hat derbe spass gemacht :D in meinem HomeVideoStudio ;)


    Falls es dich beruhigt ich hab auch keine Crew hinter mir die Videos oder Audios für mich bearbeiten.. Ich bearbeite meine Videos und schneide Audios selbst .. Drehe sogar manchmal selbst :) soll ja auch spaß machen :) hab auch Spritzes und Bloodys Videos gemacht..


    Dafür das du dich rein fuchst Fund ich's echt gut.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!