VBT2011 32stel: Weekend vs. Mikzn70

  • das "nivou" ist dieses jahr so krass gestiegen das schon ab dem 64stel gute leute fliegen müssen


    aber ich kann bis jetzt jede jury entscheidung nachvollziehen im 32stel


    hab natürlich nicht jede entscheidung gelesen :)

  • ohje ohje mickzn raus ???


    hab noch nich alle bewertungen durchgelesen aber könnt jetz schon kotzen


    ja ich war für mickzn und ja es war knapp aber meiner meinung nach muss man da privaten geschmack weglassen dann sinds objektiv 2 gleichwertige runden und mickzn mit besseren video (isso)


    das is jetz auch kein rumgeheule


    NUR sollten nich die juroren inzwischen mal ausgesiebt sein ??? mal ohne scheiß was da manche schreiben..............ohne worte


    warum noch runden machen und nich gleich paarungen losen und user voten lassen (hoffe das geht bei den nächsten 32tel entscheidungen so weiter)

  • Krass, das hat mich jetzt echt überrascht, hatte hier eigentlich mit einem klaren Mikzn Sieg gerechnet, sehe ich auch immernoch so.


    Aber was will man machen, weekend war halt auf dem Niveau wie immer, was halt auch ziemlich gut ist, und ist halt weiter, da gab es definitiv schon seltsamere Entscheidungen.


    Und man weiß ja vorher, auf was für eine Jury man sich einlässt, von daher sollte man da auch nicht meckern, ist halt zu einem großen Teil sehr subjektiv.


    Glückwunsch weekend.

  • Zitat

    Original von T-Style
    guter verlierer und unglaublich fresher rapper. beide haben hammer runden abgeliefert. ich sah mikzn vorne einfach weil das klangbild so perfekt war. hätten beide verdient gehabt weiterzukommen.


    dazu dein avatar und das ganze kommt leicht ironisch ;)



    nee, war aber halt enge kiste. Mikzn ist n guter, werd ich jedenfalls weiter verfolgen seine musik

  • Zitat

    Original von LLG
    unverständlich. leider wird immernoch nach sympathie entschieden. auch wenns keiner so sehen will. vllt auch unbewusst...schade


    Glaube das lässt sich auch nicht ändern...
    Mein kleines Fazit ( und dann halt ich mein Schandmaul :D):
    Mikzn hat meiner Meinung nach alles perfekt gemacht und eine legendäre Runde gebracht....Da wird man in 2-3 Jahren noch drüber reden. Bei weekend wird man sich vielleicht noch an die Sofa Line erinnern und das wars...
    Ich habs schon oft geschrieben, fand weekends Runde dope, aber Mikzns Runde war einfach aus einem Guss...
    Das schlimme an der ganzen Sache finde ich dass weekend aufgrund des Videos gewonnen hat...Viele haben es gleichwertig gesehn...und das war es einfach nicht. Es war ein "standard" Representer Video (zugegeben in sehr guter Qualität) gegen ein innovatives Konzeptvideo/Storyvideo...weiss nicht wie jemand drauf kommt die Videos gleich zu bewerten...Dass aus meiner Sicht auch Mikzns Parts überlegen waren ist klar.


    und Afrob: Du bist ungeeignet für die Jury. Was für eine Frechheit deine Bewertung ist...ohne Worte...

  • Riot Ui ja die Bewertung ist etwas mager.


    Soll ich mal ganz ehrlich sein: Ich weiß nicht, ob ich meine Entscheidung nicht auch von der Tatsache hätte beeinflussen lassen, dass ich Weekend mit seinem Humor unbedingt im 16tel haben wollte, damit ich ihr kontern hören kann. Der muss unfassbar konterstark sein.


    Das Video von Mikzn ist als Konzeptvideo unfassbar gut! Ich glaube als "Track" ist Mikzn wirklich besser dabei, aber battletechnisch ist das eben nicht so klar.


  • Selbst wenn Afrob "BlaBlaBla" geschrieben hätte und Mikzn den Punkt gegeben hätte würde das nichts an der letztendlichen Entscheidung ändern. Sowieso ist eine Bewertung eines Juroren immer seine eigene Meinung, da gibt es kein"Was für eine Frechheit deine Bewertung ist", das ist kinderkram.

  • Zitat

    Original von DieRobbe


    Selbst wenn Afrob "BlaBlaBla" geschrieben hätte und Mikzn den Punkt gegeben hätte würde das nichts an der letztendlichen Entscheidung ändern. Sowieso ist eine Bewertung eines Juroren immer seine eigene Meinung, da gibt es kein"Was für eine Frechheit deine Bewertung ist", das ist kinderkram.


    Nee sorry, da liegst du falsch. Erstmal gings mir nicht darum irgendwo noch nen Punkt rauszuholen. Das Battle ist vorbei. fertig.
    Und hast du Afrobs Bewertung(en) gelesen? Scheint mir nicht so...also versteh ich nicht ganz was du mir sagen willst. Er sollte meiner Meinung nach einfach nicht mehr in der Jury sein weil er unqualifiziert ist...sind ja schon genügend rausgeflogen weil sie inkompetente Bewertungen gebracht haben... oder war das dann auch Kinderkram?
    und wenn jemand nur blablababla schreibt und nen punkt vergibt sollte der auch ausgeschlossen werden.

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Nee sorry, da liegst du falsch. Erstmal gings mir nicht darum irgendwo noch nen Punkt rauszuholen. Das Battle ist vorbei. fertig.
    Und hast du Afrobs Bewertung(en) gelesen? Scheint mir nicht so...also versteh ich nicht ganz was du mir sagen willst. Er sollte meiner Meinung nach einfach nicht mehr in der Jury sein weil er unqualifiziert ist...sind ja schon genügend rausgeflogen weil sie inkompetente Bewertungen gebracht haben... oder war das dann auch Kinderkram?
    und wenn jemand nur blablababla schreibt und nen punkt vergibt sollte der auch ausgeschlossen werden.


    Damit wollte ich eigentlich nur sagen wie irrelevant Afrobs Punkt ist, du aber trotzdem meinst dich hier aufregen zu müssen. Desweiteren finde ich das Afrob eine ordentliche Bewertung abgegeben hat, marc mic hat da schon eine fragwürdigere geschrieben.

  • ich reg mich nicht auf, bin ganz gechillt :smoke:...finde die bewertung richtig schlecht, das hab ich gesagt und gut ist...und scheinbar hast du immer noch nicht verstanden dass es mir nicht um den Punkt geht...naja...wie auch immer.

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    ich reg mich nicht auf, bin ganz gechillt :smoke:...finde die bewertung richtig schlecht, das hab ich gesagt und gut ist...und scheinbar hast du immer noch nicht verstanden dass es mir nicht um den Punkt geht...naja...wie auch immer.

    du meinst vor allem wahrscheinlich seinen ersten satz bei der mikzn runde. ja, kann ich verstehen..


    ich hoffe bloß meine bewertung war nachvollziehbar :(

  • afrobs bewertung war doch garnicht schlecht geschrieben oder so ist doch voll okey hab deutlich schlimmeres gelesen zB Duzoe vs Toomb battle...


    Bewertung von Castor_Troy: (0 : 1)Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.Das tut uns leid.----------------------------------------------------------------Toomb: freilos da dein gegner kein video mehr hat.

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    du meinst vor allem wahrscheinlich seinen ersten satz bei der mikzn runde. ja, kann ich verstehen..


    ich hoffe bloß meine bewertung war nachvollziehbar :(


    Ja ich fand eigentlich alles im Rahmen, bis darauf dass ich nicht verstehen kann wie die Videos gleichwertig sein sollen...aber hatt ich ja schon geschreiben...aber sonst haben sich alle einigermassen viel Mühe gegeben. Aber schwarze Schafe gibts halt immer...

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Ja ich fand eigentlich alles im Rahmen, bis darauf dass ich nicht verstehen kann wie die Videos gleichwertig sein sollen...aber hatt ich ja schon geschreiben...aber sonst haben sich alle einigermassen viel Mühe gegeben. Aber schwarze Schafe gibts halt immer...

    naja, ich meinte ja auch, dass sein video besser sei.


    Dyanize: man kann jawohl von keinem juror erwarten, dass er immer im forum aktiv ist und dann überall bescheid weiß. sowas sollte eher irgendwie angekündigt werden. aber sowas muss man nicht erwarten. das kann man den juroren schlecht nachtragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!