VBT2011 32stel: Weekend vs. Mikzn70

  • Zitat

    Original von L.u.H.
    Es ist Wochenende! Weekend weiter...


    Hast doch gehört. ...die Weekend show wird abgesetzt :king:


    Die Runde von Mikzn70 gehört zu den Besten im 32tel. Zieh ich mir immer wieder gern rein

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Hast doch gehört. ...die Weekend show wird abgesetzt :king:


    Die Runde von Mikzn70 gehört zu den Besten im 32tel. Zieh ich mir immer wieder gern rein


    Würde sogar sagen die gehört zu den besten Runde vom VBT 2011

  • großerschwanz,dünne arme,grüne brille und fernbedienung line sind highlights und sehr dope.


    leider sind SOLCHE weekendlines hiern bisschen rar gesäät.


    ich persönlich fand auch die kifferlines nich so lustig...bis auf die grüne brille line.is auch gut geflowt.


    die runde is schon cool aber ich hab diese ungeborene föten im mutterleib fistene runde gegen diesen polen im kopf als vergleich.



    video find ich auch cool, simpel aber die kameraführung is professionell.
    sieht man.


    hook is auch geil.



    also ich wünsche mir das du weiter kommst auch wenn ich verstehen könnte das du hier fliegst.

  • Zitat

    Original von Schin-Schilla
    Weekend 2ter Part erinnert leicht an 8 Mile, "Und ich weiß schon alles was er gegen mich sagen wird, ich bin weiß, ich bin ein ..."


    Was hast du erwartet? Denkst du irgendwer macht sich hier die mühe und versucht mal irgendwelche neuen Themen gegen Weekend anzusprechen?


    Weekend hat halt einfach das gewisse etwas, was hier einigen fehlt und das ist Humor der einen wirklich zum lachen bringt...würde es wirklich schade finden wenn es hier vorbei wäre liegt ja halt an dem Geschmack der Jury...


    Alle die behaupten das einer von beiden KLAR VORNE ist der spinnt sich einfach nur einen zusammen...frage mich nur ob sich Mikzn noch steigern könnte bei Weekend denke ich das schon wenn ich mir so seine Mixtapes und alles anhöre ;)

  • Hier von deutlich zu sprechen ist hart unpassend. Ist hier mMn pure Geschmackssache. Denke, dass man hier keinem Juror vorwerfen kann, für den einen oder anderen zu voten, da beide sehr gut sind und objektive Bewertungsgrundlagen kaum vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von Biscuits.
    Weekend deutlich vorne, alles was Mikzn sagt ist das er zu dünn wäre, wobei das nicht mal irgendwo trifft.



    Langsam nervt das.. hört Weekend's Runde da sind zu 80% Kiffer-Lines die zwar nicht so herausstechen wie bei Mikzn die Dünn-Lines (60-70%) aber dafür ist bei Mikzn mMn mehr Abwechslung.. wer hier jetz dazu antwortet soll erstmal nochmal beide Runden hören.

  • Zitat

    Original von Blaight
    Hier von deutlich zu sprechen ist hart unpassend. Ist hier mMn pure Geschmackssache. Denke, dass man hier keinem Juror vorwerfen kann, für den einen oder anderen zu voten, da beide sehr gut sind und objektive Bewertungsgrundlagen kaum vorhanden sind.


    Genauso! Ich persönlich hoffe das der Geschmack der Jury zu Weekend tendiert da ich mich von ihm immer gut unterhalten fühle.

  • Zitat

    Original von pLay2getfame



    Langsam nervt das.. hört Weekend's Runde da sind zu 80% Kiffer-Lines die zwar nicht so herausstechen wie bei Mikzn die Dünn-Lines (60-70%) aber dafür ist bei Mikzn mMn mehr Abwechslung.. wer hier jetz dazu antwortet soll erstmal nochmal beide Runden hören.

    packt er einfach den taschenrechner aus. ey, der mathematiker

  • Egal wie doll ich Mikzn eigentlich feier...


    Weekend hat einfach diese 2-3 Lines in jedem Text wo man den Grinsepimmel im Gesicht bekommt;)


    Entscheidung absolute Geschmacksfrage!


    Bestes Battle im 32tel.


    Juhuuu wie doll VBT dieses Jahr schon wieder Spaß macht;)

  • Zitat

    Original von Tang.ends
    schon hartes Ding, beide übertrieben gut, würde als Juror trotzdem eher zu Weekend tendieren weil es wie ich finde einfach viel mehr spaß macht ihm zuzuhören


    Das ist die erste runde von Mikzn die du hörst oder?

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Das ist die erste runde von Mikzn die du hörst oder?


    nein! Ist halt persönlicher Geschmack, Mikzn isn guter und ich denke er is in diesem Battle Battletechnisch n stück weiter vorne, trotzdem entertaint mich weekend einfach mehr, no front.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!