VBT2011 32stel: Weekend vs. Mikzn70

  • Es ist so schön, dass ich kaum begreife was hier abgeht.


    Nach Battleboi gegen Tü dachte es kann in Runden ohne Konter kaum schöner werden & jetzt das.


    Ich bin so zufrieden mit dem diesjährigen VBT, man kann es nur schwer in Worte fassen.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh
    sehr dope. Aber videopunkt geht deutlich an Mikzn und irgendwie punched es auch mehr. Die RRG hat einfach den absoluten Overkill im 32stel fabriziert.


    So ungern ich das eigentlich sage, aber hier sehe ich Mikzn weiter. Weekends Art zieht imho besonders gut, wenn der Gegner ein bestimmtes Klischee bedient oder sich eins verpassen lässt. (Siehe Chahid oder KaOherafsdf) Bei einem Mikzn kommt das ein wenig anders und puncht einfach nicht mehr so hart, wobei es ohne Frage immer noch dope ist. Hier wohl echt Pech gehabt, Mikzn auf seinem besten Fuß erwischt zu haben.

  • Richtig, richtig knappe Kiste, hier. Puh, auf Anhieb könnt' ich hier auch echt nicht sagen, wen ich besser finde. Gut, ich mag Weekends Style mehr. Video find' ich auch dope - schlicht, aber äußerst elegant. Mikzn hat dem 'ne richtig schöne Konzeptrunde entgegenzuhalten, bei der Video und Audio echt gut miteinander harmonieren.


    Puh. Nein, auf Anhieb kann ich hier keinen Sieger ausmachen. Bin sehr auf das Juryvoting gespannt.

  • da weiß man nich was man sagen soll...idee von mikzn is hamma...wenn man weekend kriegen kann dann nur so...aber wie sich dann dieser scheiß-weekend wieder gar nicht ernst nimmt...ey ich hab tränen gelacht bei dieser fernbedienungsline...meeeeega eng hier...ich weiß nich...ich glaub ich kann mir auch von beiden noch mehr runden geben...week is mir sympathischer und auch lustiger aber diese videoidee von mikzn is schon ganz groß...

  • wie seit 2 runden die besten immer ganz oben stehn haha


    was mich an weekends video leicht stört is das er sich ja n bissl über die rrg runden in der runde davor lustig macht (vor dem schwarzen hintergrund)
    das dumme daran is nur dass das fids und pats videos warn und nich mickzn´s und zudem auch schlechter is (liegt natürlich an der quali der "orginale" und nich daran das weekennds video schlecht is) nur wenn man was nachmacht sollte man es schon besser hinkriegen bzw mit absicht schlecht machen


    daher videopunkt schonmal an mickzn was jetz nich so die überraschung is


    vom style mag ich mickzn mehr is aber objektiv (mitunter weil er variabler is)


    vom text mag ich auch mickzn mehr weils mein humor besser trifft


    deswegen seh ich mickz eindeutig weiter auch wenns bis aufs video sehr knapp is


    probs an weekend der hätte mit dieser runde locker die hälfte der 32tel teilnehmer zu 0 rausgehaun hatte hier aber n gegner der das auch geschafft hätte


    und die grüne brille rosa rand line is richtig geil

  • Zitat

    Original von Bahiilein
    Das kann doch so nicht gehen. Irgendwie müssen hier beide weiterkommen.
    Lucky Luke Loser Los (Mikzn's Runde gegen Luke) für den Verlierer dieser Runde!


    ach quatsch...is genua wie einer bei meinem letzten battle gesagt hat...diese beiden runden sind so gut dass der gewinner es verdinet hat den anderen gekickt zu haben...


    mir is egal wer gewinnt aber ich glaube die jury wird zu weekend tendieren...

  • hoffentlich bekommt dieser Brontale Battle die Aufmerksamkeit die es verdient
    Richtig Gute Arbeit von beiden,viel zu schade für 32stel
    Unendlich traurig das einer meiner Favoriten gehen muss.
    Mikzn du hast dich echt jede runde gesteigert und in meinen augen bist du hier wie gegen Luke leicht vorn. Dein Variabler Flow wirkt richtig lebendig und auch wenn weekend über lustig is....sein Flow wirkt auf die dauer bischen monoton.
    Punchmässig beide auf Augenhöhe aber Video von Mikzn Zerfleddert einfach und macht spätestnes dann den Unterschied für mich.
    Danke für s Spitzen Entertainment :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!