VBT2011 32stel: 3Plussss vs. Kenta

  • @ Word91


    in diesem thread waren 4ree, cocojambo, deelah, bumb le petuna, ....


    alles kinder...




    Toll Savas trägt baggy, Casper, Marteria, Pi, Tua, Maeckes, etc. nicht aber können trotzdem rappen...


    vorallem weil es anstatt xxxxl klamotten auch nur xxxxxs klamotten gibt...

  • Ganz erlich, 4ree fand ich bis vor dem VBT immer recht sympathisch und scheint auch jetzt noch nach so zwischenzeitlichen Einbrüchen relativ klar denken können...
    aber wie Kenta sich hier aufführt ist übertrieben peinlich :(
    meinte der vorhin echt DeeLah im Freestyle zu packen? meinte der wirklich, 3pluss hat keine Punchlines? und meint der nicht allgemein zu viel in jedem thread seiner battles? :(


  • Ich muss sagen das ich von denen die du aufzählst nur 2 kenne und keinen plan habe wie alt die sind, aber Fakt ist nunmal das in diesem Forum der Großteil der User unter 18 ist! Und es ist mir doch scheiß egal wer was für Klamotten trägt, ich weiß gar nicht wie man das so eng sehen kann. Aber was auch Fakt ist, dass Kenta´s Gegner in egal welchen Klamotten aussehen würde wie eine Mangafigur!

  • Kenta ist so peinlich. Wo ist 3pluss offbeat?


    Bei kenta hört man die runde denkt sich so : ja ok, is cool, aber kann halt durch jeden belibigen ersetzt werden. Genau das gleiche wie bei deinem Kollegen (?) Fainless. Ihr seid solche rapper wo man denkt, ja , ihr seid gut, aber da is nix. 0 wiedererkennungswert. Jeder der 1-2 jahre rappt, kann so rappen.


    3pluss hat einfach nen eigenen style. Ich würd 3pluss auch unter 20 rappern wiedererkennen. Wenn Meskalin maskulin bei 1live gespielt werden würde (was natürlich nie passiert, weil gute musik nichtmehr geschätzt wird) würde ich sofort sagen : Korreckt, das sind Donetasy & 3pluss. Bei dir denkt man dann eher so : Aha, da ist ein weiter 0850 MC wie 20000000 Andere in Deutschland (!).


    Peace out, kannst es gerne als front nehmen, musst aber nicht.


  • mit fainless habe ich nichts mehr am hut, aber denkt doch was ihr wollt. geht mir alles am arsch vorbei was ihr hier so denkt.


  • find ich ganz treffend


  • ich find ja echt du bist ein schwuler aber das kommentar gibt dir mächtig dicke eier!
    props

  • meine nüsse triefen vor nässe, ganz schön warm hier.


    ich finde, wir sollten einfach abwarten und cum gurgeln. wer hier wen fickt, is doch eh wurst, da der geschlechtsverkehr unausweichlich is.

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    meine nüsse triefen vor nässe, ganz schön warm hier.


    ich finde, wir sollten einfach abwarten und cum gurgeln. wer hier wen fickt, is doch eh wurst, da der geschlechtsverkehr unausweichlich is.


    unausweichlich wie robert enke :(

  • Mir fällt da was ein ..


    Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Die Klamotten-Diskussion find ich überflüssig. Wenn jemand diese ultra heftigen Hosen, Jacken, Shirts & Wasauchimmers lächerlich findet & Leute wie mich nur bedauert weil sie nicht mal 'n Zelt haben, diese Leute hingegen den ganzen Kleiderschrank voll damit, dann tut er das zurecht.


    Wenn jemand auf diese Klamotten steht tut er das genau so zurecht.


    Das ist einfach pure Geschmackssache, aber sich darüber zu beschweren, dass jemand das tut & gar zu behaupten es würde nicht punchen sich darüber lustig zu machen ist einfach lachhaft. ALLES was auch nur irgendwie speziell ist & nicht 'Mainstream' ist, ist Angriffsfläche, darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Mainstream zu sein ist auch Angriffsfläche. Wenn mans gut verpackt ist es auch Angriffsfläche ne Mutter zu haben.

  • Zitat

    Original von 4ree


    endlich back 2 topic !
    jap das muss man zugeben


    finde es eigentlich korrekt wenn jmd mal richtigen gegnerbezug hat, gabs imo viel zu selten. alle sollten mal öfters recherchieren wer ihr gegner ist und was der so macht you know.


    edit/
    gilt generell für alle ;) ne 4ree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!