VBT2011 32stel: 3Plussss vs. Kenta

  • Zitat

    Original von Furio


    Du Intelligenzbestie denkst also immer noch, dass ich dieser Asiate im Video war? *schmunzel*


    Nein aber finde es trotzdem weak die aKation....finds halt peinlich
    wobei du wohl besser aussehen würdes, wäres du der asiate

  • ich mein, Kenta kann halt nicht immer glück haben so wie gegen mich wo ein sympatisant ihn dann den letzten entscheidenen vote gegeben hat .. also auch hier hätte eer verdient verloren :D


    3Pluss einfach viel fetter unterwegs

  • bumb le petuna du hast dich immer noch nicht erholt oder? finds halt krass dass man lines wie "ihr seid keine zauberer doch ihr macht euch zum affen" oder "alles was in euer stadt läuft sind die leute wenn ihr rappen wollt, den keiner mag euch". dazu ist die audio total übersteuert und stellenweise nicht im takt..... also mal ganz im ernst.

  • Zitat

    Original von Kenta
    bumb le petuna du hast dich immer noch nicht erholt oder? finds halt krass dass man lines wie "ihr seid keine zauberer doch ihr macht euch zum affen" oder "alles was in euer stadt läuft sind die leute wenn ihr rappen wollt, den keiner mag euch". dazu ist die audio total übersteuert und stellenweise nicht im takt..... also mal ganz im ernst.


    Erholt du Lustigen .. mich juckt das ganze nicht ich schreib in jeden thread meine meinung und hier bist du textlich einfach staark unterlegen wie bei uns ... mehr hab ich nicht gesagt .. und wenn du dich davon nicht erholen kannst tut mir das echt leid ...

  • erholt? wovon? von deinem fake-sieg kenta?
    krass dass du dich immernoch über ein 5:4 gegen einen freus, der nichma n achtel so lang rappt wie du.... du matschbirne :pat: :kaputt:



    @Furio: :pat: rap ersmal ansatzweise gut :)

  • Zitat

    Original von Kenta
    erklär ma bitte einer das gute an dem text von 3plussss?


    Erklär du mir bitte erst mal an welcher Stelle er jetzt genau neben dem Takt sein soll, nachdemletztenstrohhalmgreifender Kenta.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    erholt? wovon? von deinem fake-sieg kenta?
    krass dass du dich immernoch über ein 5:4 gegen einen freus, der nichma n achtel so lang rappt wie du.... du matschbirne :pat: :kaputt:



    WORD



    son ja einer muss ja gewinnen sieg :D

  • Zitat

    Original von Kenta
    erklär ma bitte einer das gute an dem text von 3plussss?



    ALTER! GEHEN DIR DENN NIEMALS DIE TRÄNEN AUS?!

  • deelah du rappst seit 10 jahren battle tracks.... und dass du immer noch sooooooo whak bist finde ich heftig. wie oft hast du den satz"du bist noch schlechter als deelah" in der rba eigentlich gehört?

  • Zitat

    Original von Kenta
    erklär ma bitte einer das gute an dem text von 3plussss?


    ich erklärs dir...ganz einfach....er formuliert es einfach treffend und klatscht dir seine linez wien riesiegen Stein mitten aufs Fressbrett....
    du formst aus deinen vergleichen einen sandigen klumpen, feuchtes ihn an und wirfs ihm den gegen den brustkorb....


    was tut mehr weh?



    Kenta: seit 2007 garnicht mehr...bin ja auch Platz 4 und so aber is cool....dieses argument zieht leider nicht mehr...mittlerweile kann ich mich vor "ich fick deine mama wie deelah"-linez nichmehr retten :) in nem rba battle über 3 runden würde ich dich ziemlich zerlegen und ca. 20 mal deine Mam ficken...jedes mal in ner anderen Stellung...und jedes mal hätte ich ein anderes Werkzeug dazu benutzt ihr die Kerfte auf zu stemmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!