VBT2011 32stel: 3Plussss vs. Kenta

  • da die beiden gasthooks nicht gewertet werden (die in 3plusss haut richtig rein! is t-jey oder?) seh ich kenta hier ziemlich klar vorne! finde er kommt einiges fresher auf dem beat, wobei 3plusss wiederum nen grossen wiedererkennungswert hat.
    nebenbei find ichs ziemlich amüsant wie kindisch sich hier v.a. kenta & 3plusss benehmen bzw. benommen haben :D bissel beef gehört halt doch dazu ;)

  • oh oh.
    das kann knapp werden.
    dem kenta liegt der beat besser.
    bzw. er rappt beinahe immer in diesen rhythmus (kommt mir jetzt nicht mit takt treffen)
    man möchte fast mitklatschen.
    3plussss rapt hier wiedermal sehr gut aber sind für meine ohren verschwendung auf solche beats.


    achso, jetzt keine grundsatzdisskusion, aber wenn ein rapper
    ganz leicht, gegen den takt, die wörter zwischen den "punches" rappt.
    nennen wir das flow.
    jenes kennen/fühlen viele nicht, macht aber nichts.
    3plussss kanns aber.

  • Boah, das ist ja echt unglaublich arm hier :(


    3Plusss:
    Video find ich extrem langweilig und schlechte Qualität. Hook find ich dope aber wird ja eh nicht bewertet. Dein Text ist ganz okay aber keine line die mich flasht. Mag dein flow und find deine Runde daher gut.


    Kenta:
    Video auch nicht besonders entertainend, aber technisch besser gemacht und die Quali besser, somit dieser Punkt an dich. Hook find ich nich so fresh aber wie oben schon erwähnt wird ja eh nicht bewertet. Dein Text find ich nicht den überburner aber denoch fresh, finde da liegt ihr gleich auf. Dein flow liegt aber ne Stufe höher als der von 3Plusss und dein doubletime, da kann mir jeder sagen was er will zerfickt alles!


    Sehe hier also Kenta vorn und kann das gehate von manchen Forenopfern hier nicht verstehen.


    Ach und 3Plusss, du siehst original aus wie Holtby... muss ja nix schlechtes sein... dann müsstest du nicht bei Jack&Jones arbeiten :)

  • Zitat

    Original von Lostix
    Ehh, geht wohl zu 0 an Kenta.


    wenn kenta gewinnen sollte, dann sicherlich nicht zu 0 glaube eher, dass 3+ hier weiter kommt... aufgrund der hip hop lastigen jurylage, dann auch nicht zu null. ich persönlich würde auch nicht zu null an 3+ geben aber doch klar an 3+ naja wir werden sehen was passiert, ich würd lieber 3+ weiter sehen, sieht für mich interessanter aus, ist eher unique als kenta.

  • Zitat

    Original von orat


    wenn kenta gewinnen sollte, dann sicherlich nicht zu 0 glaube eher, dass 3+ hier weiter kommt... aufgrund der hip hop lastigen jurylage, dann auch nicht zu null. ich persönlich würde auch nicht zu null an 3+ geben aber doch klar an 3+ naja wir werden sehen was passiert, ich würd lieber 3+ weiter sehen, sieht für mich interessanter aus, ist eher unique als kenta.


    Das siehst du aber nicht so, weil 3Plusss dich zerlegt hat?

  • lol was hatn das damit zu tun? das ist eine objektive meinung. ich höre privat kein 3+ hab keinen track, keine runde oder sonst was aufm player... ich hab halt mal ins battle reingehört und teile mit wie ich es sehe... hätte ich auch geschrieben, wenn ich nich gegen 3+ verloren hätte. ich bin kein fan und auch kein hater... einfach ma reingehört und so sieht es eben aus. ich hab in der rba gegen deelah verloren... darf ich dann auch nicht sagen, dass er ne gute runde macht, nur weil ich mal gegen ihn verloren hab? komische logik. aber egal!


    simple... nö, nicht weil er mich zerlegt hat.

  • Zitat

    Original von orat
    lol was hatn das damit zu tun? das ist eine objektive meinung. ich höre privat kein 3+ hab keinen track, keine runde oder sonst was aufm player... ich hab halt mal ins battle reingehört und teile mit wie ich es sehe... hätte ich auch geschrieben, wenn ich nich gegen 3+ verloren hätte. ich bin kein fan und auch kein hater... einfach ma reingehört und so sieht es eben aus. ich hab in der rba gegen deelah verloren... darf ich dann auch nicht sagen, dass er ne gute runde macht, nur weil ich mal gegen ihn verloren hab? komische logik. aber egal!


    simple... nö, nicht weil er mich zerlegt hat.


    orat wir sind aus der rba :D hier stehen wir immer hart unter beschuss :D

  • axo... na dann :D altah wenn ich mir meine battle liste angucke und würde ich jeden kacke finden nur weil ich gegen den verloren hab... dürft ich gar keinen kool finden... widerlich! aber ok :D ist notiert... "hart" unter beschuss und so

  • Zitat

    Original von DeeLah
    hahahaha
    "hart" :D


    ja wasn... du hast gesagt wir sind "hart" unter beschuss.... ich habs einfach so zur kenntnis genommen :D macht ja auch nix. dafür iess ich kekse und trinke milch... könnt ungangster sein evtl sogar unhiphop aber naja... du weisst ja wie es ist so im "rapgame" :D

  • Der Jack & Jones Spruch war jetzt unnötig, aber gratuliere zu deinem Wissen über mein Privatleben. Wer bist du gleich nochmal?

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    Der Jack & Jones Spruch war jetzt unnötig, aber gratuliere zu deinem Wissen über mein Privatleben. Wer bist du gleich nochmal?


    Facebook bruder, Facebook.

  • hab's battle ja nicht in der liste und sag denn auch mal was kurzes hier zu:
    mir gefällt die runde von 3plus besser, weil er in meinen augen mehr entertaint und für mich hier lässiger und cooler über den beat flowed.textlich hauen beide in meinen augen hier nicht die übertriebenen superpunches raus, doch auch hier überzeugt mich 3+ mehr, weil er weiß wie er seine lines verpacken muss und somit dem zuhörer eher ein grinsen in's gesicht zaubert, als die, in meinen augen, flachen vergleiche kentas. kenta überzeugt hier in meinen augen eher mit seiner technik und seinem schnellen flow. aber nur weil man schnell flowed, heißt das nicht gleich, dass man besser flowed. videotechnisch ist kenta hier n zacken überlegen, aber die audio reißt das ding hier ingesamt für 3+.

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    hab's battle ja nicht in der liste und sag denn auch mal was kurzes hier zu:
    mir gefällt die runde von 3plus besser, weil er in meinen augen mehr entertaint und für mich hier lässiger und cooler über den beat flowed.textlich hauen beide in meinen augen hier nicht die übertriebenen superpunches raus, doch auch hier überzeugt mich 3+ mehr, weil er weiß wie er seine lines verpacken muss und somit dem zuhörer eher ein grinsen in's gesicht zaubert, als die, in meinen augen, flachen vergleiche kentas. kenta überzeugt hier in meinen augen eher mit seiner technik und seinem schnellen flow. aber nur weil man schnell flowed, heißt das nicht gleich, dass man besser flowed. videotechnisch ist kenta hier n zacken überlegen, aber die audio reißt das ding hier ingesamt für 3+.


    kann man so unterschreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!