VBT2011 32stel: 3Plussss vs. Kenta

  • hmmm.... sehe hier 3+ vorne... so siehts aus


    kenta ist auf jedenfall auch gut, bedient aber so bischen den standard-rap-style. paar lines sind ganz nice aber finde eben den vortrag etwas langweilig. die runde zieht sich und highlights sind aufgrund des monotonen rüber bringen der lines erst beim zweiten oder dritten mal zu erkennen. während 3+ eben auch relativ unspektakuläre lines aufgrund des vortrages wie er sie präsentiert funny sind und mehr im ohr bleiben. du solltest vielleicht versuchen mehr mit den betonungen der guten lines zu spielen, dass sie auch im vordergrund stehen. technisch bist du schließlich nicht schlecht. nur hebst du dich eben nicht von dem einheitsbrei ab. da ist der vorteil von 3+ da spielt der unterhaltungsfaktor eine große rolle. weiss eben eher zu gefallen und geht auch eher ins ohr. jeder muss seinen style finden. kenta bewegt sich in eine andere richtung als 3+ man erkennt eben, dass er nicht auf dieses standard rap publikum zielt und keine klischees bedient. während kenta genau in diese rapschublade passt. da entscheidet auch der geschmack wem was besser gefällt. ich persönlich mag sowas nicht so... genau wie doubletime, ne flut an vergleichen und wortspielen. jedem das seine.


    ORI

  • Zitat

    Original von Blaight
    Könnt Ihr Euch alle mal die Augen trocken wischen? Ist doch ein gutes Battle, Ihr Pussies. Gehate ist unter Euren Niveau.


    Ich distanziere mich. Ich habe in diesem Thema nicht ein einziges mal gehatet.



    orat: Vielen Dank! Sehr schönes Feedback!


    Kenta: Und das gibt 4ree immer noch nicht die Berechtigung, die ganze Zeit dermaßen das Maul aufzumachen. Ich verweise auf das gepostete Bild des Kätzchens und der Raubkatze.. Fauch.

  • Zitat

    Original von 4ree
    vandel als einziger eierlecker übrig geblieben?
    push !


    Ich würd mich nicht als Eierlecker bezeichnen,eher als einer der eure Whackness erkennt,und es peinlich findet wie ihr rumhatet. :)


    No front!

  • Stinkefinger thx...und ich behaupte einfach mal in keinem post gehatet zu haben...jedenfalls kann ich mich an keinen post erinnern wo ich meinte dass irgendwas was mit rap zu tun hat scheiße wäre...und erst recht nich unbegründet (wenn überhaupt)...aber jetzt mal ehrlich...ich grinse immer wenn ich diesen thread öffne...is doch alles halb so wild <3

  • durchaus eng hier , aber so solls ja auch sein im 32tel

    ich find den text von 3+sss besser als den von ken ta


    video sollte warscheinlich an ken ta gehn hat ja drei+ ja selbst gesagt


    flow find ich von kenta besser und das könnte schlussendlich den endscheidenen unterschied machen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!