Was ein dreckiges Dreckspack von Fangesocks.
Sowas hab' ich noch nie gesehen, unfassbar. Wie kann man seiner Mannschaft so eine Scheiße zumuten. Asozial!
Stellt euch mal vor, Köln hätte da gestanden statt der Hertha - das hätte doch Tote gegeben...
Was ein dreckiges Dreckspack von Fangesocks.
Sowas hab' ich noch nie gesehen, unfassbar. Wie kann man seiner Mannschaft so eine Scheiße zumuten. Asozial!
Stellt euch mal vor, Köln hätte da gestanden statt der Hertha - das hätte doch Tote gegeben...
was denn passiert?
1. feuerwerkskörper auf dem platz
2. 95 minute platzsturm, fans geraten mit fans aneinander
3. hertha und fortuna spieler schreien sich an
spieler sind dann in die katakomben und aufm feld ham sich paar noch n rasenstück mitgenommen, obwohls noch 2 minuten waren
4. dann wurd offiziell zu ende gespielt
5.danach wieder platzsturm
und ich hab das verpasst
grad ist die torlatte zusammengesackt, weil ca. 8 leute draufsaßen
Und wenns nach der BILD geht, wird Hertha offiziell Protest einlegen und ein Wiederholungsspiel fordern.
und weils so schön war, das Bild des Abends:
ich hab soo gelacht
Was ein Chaoten Spiel.. bin gespannt was der Einspruch der Hertha bringt haha
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
und weils so schön war, das Bild des Abends:
ZitatOriginal von JWD
Was ein Chaoten Spiel.. bin gespannt was der Einspruch der Hertha bringt haha
Das wird leider gar nichts bringen =/
und ob. sieg wird zählen, aufstieg auch. aber es wird massive auflagen geben. ich denke mindestens 3 geisterspiele zuhause
ZitatOriginal von VoUzT
und ob. sieg wird zählen, aufstieg auch. aber es wird massive auflagen geben. ich denke mindestens 3 geisterspiele zuhause
Sorry, ich hatte das automatisch auf den Sieg und Aufstieg bezogen
ZitatOriginal von SyMO
Ehrlich eine geile Aktion von diesem Fan Wenigstens hat er ein Erinnerungsstück vom sehr guten Spiel mitgenommen :king::king::king:
ZitatOriginal von Synapse
Sorry, ich hatte das automatisch auf den Sieg und Aufstieg bezogen
ja, das macht jeder. aber ich glaube niemand kann wirklich einschätzen, wie beeinflussend geisterspiele für einen verein sind. gerade für einen verein wie düsseldorf. beispiel siehe hansa
ZitatOriginal von VoUzT
ja, das macht jeder. aber ich glaube niemand kann wirklich einschätzen, wie beeinflussend geisterspiele für einen verein sind. gerade für einen verein wie düsseldorf. beispiel siehe hansa
Eigentlich schon, aber nicht immer. Bei Dynamo Dresden haben die Fans halt vor dem Station das Spiel verfolgt und es wurden trotzdem jede Menge Tickets verkauft. :kaputt:
Wie dumm Berlin ist, dass die weiter gespielt haben!
Das ist nicht dumm.
Hätte hertha das spiel von sich aus abgebrochen,obwohl der schiri nochmal anpfeifen möchte,sollten die folgen überschaubar sein.
Die standen die ganze zeit mit dem anwalt in kontakt,die werden schon das richtige gemacht haben.
Ich könnte mir allerdings vorstellen das es zu einem wiederholungsspiel kommt,denn dass das sportgericht manchmal sehr empfindlich ist und verrückte entscheidungen trifft wissen wir alle...
Das war gestern ein soooo geiles Spiel
Ich bin Fortuna Fan und ich habe richtig gezittert
Das zittern geht weiter,mois
schöner artikel:
http://www.publikative.org/201…wir-leben-noch/?wpmp_tp=1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!