Der 1. Bundesliga Thread 2011/2012

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    dortmund kann auch gegen kleine verlieren , barcelona sind die besten der welt und verlieren trotzdem gegen kleine mannschaft ;)


    sicherlich lässt dortmund noch punkte liegen. aber die anderen teams der "fantastischen 4" ebenso. nur sehe ich derzeit den unterschied darin, dass dortmund den kampf annimmt, und genauso kämpfen kann wie die "kleinen" . in solchen spielen stimmt die einstellung der bayern beispielsweise nicht. dort werden dann die torgefährlich flügelspieler gedoppelt, und es kommt dann nicht selten vor, dass nichts mehr nach vorne geht, und zbsp. ein gomez sich überhaupt nicht bemüht ins spiel zu integrieren. (auch wenn seine einzigartige klasse im abschluss und beim torriecher liegt, sind die bemühungen sich ins spiel einzubinden meiner meinung nach viel zu wenig. auch für einen stürmer.)


    naja mal gucken was der nächste spieltag bringt.

  • Zitat

    Original von gollegolle


    sicherlich lässt dortmund noch punkte liegen. aber die anderen teams der "fantastischen 4" ebenso. nur sehe ich derzeit den unterschied darin, dass dortmund den kampf annimmt, und genauso kämpfen kann wie die "kleinen" . in solchen spielen stimmt die einstellung der bayern beispielsweise nicht. dort werden dann die torgefährlich flügelspieler gedoppelt, und es kommt dann nicht selten vor, dass nichts mehr nach vorne geht, und zbsp. ein gomez sich überhaupt nicht bemüht ins spiel zu integrieren. (auch wenn seine einzigartige klasse im abschluss und beim torriecher liegt, sind die bemühungen sich ins spiel einzubinden meiner meinung nach viel zu wenig. auch für einen stürmer.)


    naja mal gucken was der nächste spieltag bringt.

    naja, also ich würde schon sagen, dass wir den kampf mit den kleinen auf jeden fall auch annehmen, aber dann meist an spielqualität zu sehr einbüßen. und die herausragenden spieler können mit einzelaktionen selten die punkte retten, weil sie andauernd/lange verletzt sind (hunter, farfan, höwe, holtby bspw.) und auch andere spieler fallen immer zwischen durch 1,2 spiele aus oder kommen gar nicht in die saison, sodass keine eingespielte truppe auf dem platz stehen kann, sondern nur ein etwaiges gerüst, auf dem positionen getauscht werden müssen. müsssen vor allem in der defensive ist das schrecklich nach dem wir eig endlich unsere abwehr gefunden hatten.


    und diese spielerische klasse weiß dortmund umzusetzen + noch zu kämpfen. einziges manko ist hier wohl die grauenhaft schlechte chancenverwetung.


    edit: ansonsten natürlich word

  • Für Dortmund das perfekte Wochenende. Aber die Bayern labern mir immer zu viel. Ah die Meisterschaft können wir abschreiben. Bla bla die brauchen nur gegen den BVB gewinnen und dann sagen die wieder ja Meisterschaft ist noch nicht entschieden wir werden bis zum letzten Spieltag um dPlatz 1 kämpfen. Das gelaber kennen wir doch

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Niemand_
    tobi, wann lernst du, dass kombiwetten auf dauer ein minusgeschäft sind?

    wenn ich damit minus mache. der schein sah ja gut aus, nur stuttgart musste ja versagen. elendige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!