• Zitat

    Original von obythebeaver


    farbe vom namen kann ich noch ändern.


    hab extra das blau von der ubahn genommen, dass das auch alle szusammenpasst! hoffe es ist nicht zu rough


    War vom Ansatz ganz cool aber paar Specialeffects gehen immer, alla


  • Ich müsst es eigentlich traurig finden, dass manch einer hier wirklich die Zeit opfert um solch ein schwaches Bild zu erstellen und es dann noch hochlädt und wirklich der Meinung ist, dass ich dann vor dem PC das weinen anfangen, oder was auch immer.. :wall:


    Klar war ich auch mal 14 Leute, aber stellt euch doch nicht sowas von derbe pubertär an. Wenn das Geld nicht passt, dann schreibt es drunter und gegessen ist der Kuchen. :hut:


    B2T.

  • Zitat

    Original von Fratelia
    Ich müsst es eigentlich traurig finden, dass manch einer hier wirklich die Zeit opfert um solch ein schwaches Bild zu erstellen und es dann noch hochlädt und wirklich der Meinung ist, dass ich dann vor dem PC das weinen anfangen, oder was auch immer.. :wall:


    Klar war ich auch mal 14 Leute, aber stellt euch doch nicht sowas von derbe pubertär an. Wenn das Geld nicht passt, dann schreibt es drunter und gegessen ist der Kuchen. :hut:


    B2T.


    Zahl Geld oder schweig, wenn du das hier alles nicht verstehst :chu:

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    Zahl Geld oder schweig, wenn du das hier alles nicht verstehst :chu:


    Ey mein Freund, hast du was zum anbieten, oder willste wieder dumm labern?


    Bitte nen Mod hier im Thread bisschen aufzuräumen.

  • Nö, du hast es schon wieder nicht gerafft Fräulein.
    Du bietest BB´s, für BBs gibt es nichts, nur diese paint Werke.
    Wenn du ein Logo willst, dann musst du zahlen. mit Geld.

  • Zitat

    Original von Fratelia
    Wenn das Geld nicht passt, dann schreibt es drunter und gegessen ist der Kuchen. :hut:


    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Zahl Geld oder schweig, wenn du das hier alles nicht verstehst :chu:


    er hat dir doch geantwortet, wie du's wolltest?


    bbs sind wertlos, und du erwartest hier ne arbeit die mindestens ne halbe Stunde einnimmt.


    auch hast du gesagt dass du sehen willst was für 3000 bbs möglich ist, und 3 Leute haben dir enau das gezeigt. also chill und biete Geld, falls du ein ordendliches Logo haben willst.


  • Jetzt komm ich wieder mit. Trotzdem kann unser GeeBock, wie auch immer, eine freundliche Antwort abgeben. BB's sind nutzlos, das verstehe ich natürlich.
    Kenne es nur von anderen Foren mit "Virtuellem Geld" anders. Deshalb verstehe ich auch denn Sinn dieser BB's einfach nicht.


    Kann mir das mal einer erklären?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Fratelia


    Jetzt komm ich wieder mit. Trotzdem kann unser GeeBock, wie auch immer, eine freundliche Antwort abgeben.


    unmöglich :D
    Fratelia bist du weiblich? Bin ich ein guter Detektiv?

  • virtuelles geld is nutzlos. kannst mir gern mal ne pm mit den forumlink nennen wo man für solches 'geld' ne größere arbeit bekommt.
    für bbs bekommste ja hier auch was, nur sind das relativ kleine sachen. youtubedesigns, cover, banner usw.
    oder mittelmäßige beats.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    unmöglich :D
    Fratelia bist du weiblich? Bin ich ein guter Detektiv?


    Ich muss zugeben dein Sprachwitz eines 12 jährigen lässt mich wirklich schmunzeln. Jedoch muss ich dich leider enttäuschen. Du bist und wirst wohl ewig Single bleiben, aber das du Mann und Frau nicht unterscheiden kannst, wundert mich wirklich nicht. :pat:


    P.S.: Schwänzt du heute eigentlich die Schule? Wenn dass die Mama wieder rauskriegt du. Was machst du denn bitte bei Internetverbot? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fratelia


    Ich muss zugeben dein Sprachwitz eines 12 jährigen lässt mich wirklich schmunzeln. Jedoch muss ich dich leider enttäuschen. Du bist und wirst wohl ewig Single bleiben, aber das du Mann und Frau nicht unterscheiden kannst, wundert mich wirklich nicht. :pat:


    P.S.: Schwänzt du heute eigentlich die Schule? Wenn dass die Mama wieder rauskriegt du. Was machst du denn bitte bei Internetverbot? :rolleyes:


    Ja.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Die U-Bahn gefällt mir nicht.




    Alter, du geiler HengzZt ! Sau verletzt unso ey xD lol rofl *knuff*
    :wall: :rolleyes:



    B2T:
    Ich verstehe immernoch nicht, was das Geld bringt!


  • Du verstehst nicht was Geld bringt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!