VBT2011 32stel: Einfach nur jay vs. Maso-G

  • Zitat

    Original von zornONER


    Wieso sollte ich? Nur weil du ein Jay-fanboy bist? :)
    Wollen wir nach dem Ausgang dieses Battles nochmal diskutieren?
    Das fänd ich amüsant :D


    Nein weil du ein verdammter nuttensohn bist du hundesohn gelbstern! wenn man diese Runde standard findest hat man verdammtnochmal keine ahnung vom rap deswegen regst du motherfucker mich so auf!!!!

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV


    Nein weil du ein verdammter nuttensohn bist du hundesohn gelbstern! wenn man diese Runde standard findest hat man verdammtnochmal keine ahnung vom rap deswegen regst du motherfucker mich so auf!!!!


    Weil ich nur ein gelben Stern habe oder erst seit kurzem einen Account habe, heisst das nicht dass ich mich erst seit kurzem mit dem VBT befasse und den Leuten. Geb mir das ganze seit Ende 2008, also halts Maul. Außerdem glaube ich du Experte verstößt mit deiner netten Ausdrucksweise ein bisschen gegen die Richtlinien :). Wart doch einfach Maso seine Runde ab dann reden wir weiter. Ich find Jays Text nicht sehr gut und auf den Beat kommt er auch nicht so stark, von der hook hatte ich auch mehr erwartet. Deshalb steh ich zu meiner Aussage!

  • Zitat

    Original von zornONER


    Weil ich nur ein gelben Stern habe oder erst seit kurzem einen Account habe, heisst das nicht dass ich mich erst seit kurzem mit dem VBT befasse und den Leuten. Geb mir das ganze seit Ende 2008, also halts Maul. Außerdem glaube ich du Experte verstößt mit deiner netten Ausdrucksweise ein bisschen gegen die Richtlinien :). Wart doch einfach Maso seine Runde ab dann reden wir weiter. Ich find Jays Text nicht sehr gut und auf den Beat kommt er auch nicht so stark, von der hook hatte ich auch mehr erwartet. Deshalb steh ich zu meiner Aussage!


    Jungeeee! Es geht doch nicht um Masos runde! Nur du sagst das Jays runde Standard ist und das stimmt nicht!!!! Diese Reimketten verpackt in Style und krassen Flow sind einfach zerberstend und wenn du das vbt seit 2008 verfolgst und immernoch nicht weisst was dope ist dann tust du mir leid! Ciao!

  • Als Standart würde ich das gar nicht bezeichnen, sondern als einfach nicht gut. Das ist MEINE Meinung und man hat auch unterschiedlichen Geschmack. Die Runde geht mir einfach nicht rein, vlt. liegts auch am Beat seh ich ja dann bei Masos Runde aber der Text gefällt mir nicht und der flow beeindruckt mich halt auch nicht. Also psschht.

  • Jays Runde ist krass, obwohl der Beat behindert ist.
    Maso macht gute Videos, aber rappt halt nicht mal Standard.


    Warum ist das mit dem malen peinlich? Sprayen ist hohe Kunst. :D Und wenn er in nem Atelier von dem Kumpel filmt, weils ne coole Location ist, findest du das scheiße?
    Geh weiter Maso hören. :D

  • Das Ding ist halt, Maso macht schon gute Videos und so, ich kann verstehen wenn man das feiert.
    Aber rapmäßig ist das halt bestenfalls unterer Durchschnitt, und zwar unabhängig ob man den Stimmeinsatz nun feiert oder nicht.
    Aber erstmal abwarten, dieses ganze "herp derp Jay klar weiter"-Gelaber ist, bevor Masos Runde da ist eben auch nur Gelaber.

  • Zitat

    Original von Concepter


    ja bist du...


    persteasy echt das einzige gute find ich an der runde... weiß nich runden davor waren besser


    Dann isses ja gut, dass Persteasy selber es wenigstens hört, dass die zweite Hook leicht verschoben ist ; )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!