VBT2011 32stel: Atte187 vs. Slipy Hollow

  • Muss sagen Atte steigert sich von Runde zu Runde!
    Finde ihn hier einfach besser und kann es nicht verstehen wenn wer sagt Slipy's Audio ist besser, ich finde diese Audio eher schlechter und den Style kann ich nun langsam auch nichtmehr feiern da ihn hier zu viele schieben.


    Atte meiner Meinung nach vom Video und Text (mehr Gegnerbezug) besser.


    Zu eurer Diskusion: Es ist Facebook erlaubt jegliche Dokumente die dort hochgeladen werden oder in Pinnwandeinträgen gepostet sind zu verbreiten etc allerdings ist es nicht jedem x-beliebigem erlaubt diese Bilder zu kopieren und für andere Dinge zu verwenden solange diese auch auf Privat gestellt sind soweit ich informiert bin?
    Naja wenn sich Slipy seine Freundin jetze deswegen nicht gerade einpisst kann man es jetze dabei belassen und die Redaktion schreibt einfach einen schönen Text wie alle anderen jetze damit umgehen sollten und dann is alles gut.


    p.s. einfach das ganze Profil für außenstehende auf Privat stellen und nicht jeden annehmen der einem eine Freundschaftsanfrage schickt :)

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Audio von Slippy geht mir doch 'n BEACHTLICHES Stück besser rein als Attes


    definitiv! wies bei uns in braunschweig zeigt unsere eintracht im letzten heimspiel gegen 1860 - sieg.

  • Also mal zu den runden


    Atte. Video Bombe und Audio bis auf paar zeil echt nice und das Paket stimmt von anfag bis ende! Es nacgt spaß sich das anzusehn gnaz klar vorn mit der runde das ist für 32stl, echt top!


    Slipy. Video ist ein Witz das muss man einfach sagen für 32stl ist das nichts das reicht mir nichtmal fürn 64stl. Audio ist klar besser was den flow angeht aber das reicht bei weitem nicht was das Paket von Atte angeht! Du hast auch kein Bezug zu ihm aufgebaut, was er aber gut umgesetzt hat!


    Also Audio Punkt beide
    Video Punkt Atte
    Paket an sich Punkt Atte


    ist ein klarer Sieg für Atte 3:1


    und dann noch das Thema mit dem Bild! Was ist da denn los? Schaut ihr euch auch mal andere Battels an weil allein im 64stl. hab ich das bei 2 anderen Runden von anderen auch gesehen und da wurde kein Fass aufgemacht . Audio Paket da gehören beide drauf, egal was oder wer sich da angesprochen fühlt von den votern aber wasn da los das müsst ihr ab könn ihr Mädchen. Das AudioPaket soll einfach mal fett sein und ich Feier andere runden mehr als das was da manchmal drauf ist!

  • Zitat

    Original von Akfone


    definitiv! wies bei uns in braunschweig zeigt unsere eintracht im letzten heimspiel gegen 1860 - sieg.


    :D


    übrigens steht jeder 10 deutsche mann auf unrasierte frauen
    du hast dich nicht informiert slipy!



    mmn: slipy weiter

  • Da wurde Atte wohl vom Beat gefickt.. den anderen hör ich jetzt, das Ergebnis könnt ihr dann dem Edit entnehmen.


    P.S. Videos interessieren mich nicht ich bewerte nur den Rap.


    Edit: An Slipy Hollow


    Gott

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Wow, Beide Audio's meiner Meinung nach saustark aber Video von Atte definitiv besser

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Wie sich hier auch mal wieder Meinungen spalten... Auch hier wohl 'ne engere Kiste. Sehe Slipy da aber auch noch weiter vorn.


    Du bist auch in der Redaktion :D Nein spaß bei seite ich seh Atte vorne hab mir beide jetzt des öfteren angehschaut und gehört und muss sagen das Atte hier mehr abreißt, mit Audio und Video.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!