VBT2011 32stel: Lance Butters vs. PunchArogunz111

  • Zitat

    Original von JjaycapC


    WAS??? Scheiss Lance fans da immer wie kann hier bitte einer sagen sein Video wäre gleichwertig wie das von Punch? oder das er wegen einer fremdhook gewinnt? Lance ist und bleibt der schlechtere Rapper, er hat keine Reime und versteck allerhöchstens ne hässliche Fresse unter seiner Maske. Und das sage ich nicht weil Ich Punch mag, der ist auch nicht so toll. Und auch nicht weil ich ein hater bin, das ist kein haten das ist eine beleidigung.



    Keine Ahnung von Rap? Lance, macht mit den Beat mehr als Liebe.. es ist auch klar das er auf jeden Beat klar kommt aber so richtig! Lance ist und bleibt der Flowlich, stylische einzig artige Cash Bro!

  • Zitat

    Original von Shane
    ne hab da eig kein problem damit jeder soll so selbst für sich sein ne.. nur du bist mir irgendwie durch massenposting aufgefallen da wollte ich mal fragen wer genau du bist


    Niemand besonderes. Hatte schon Angst du willst ein 'Date oder sowas.


    Massenpostings, naja. Bin hier, glaub ich zumindest, seit kurz vor Corus letzter Runde angemeldet. Um genau zu sein 15 Tage. Das macht nicht einmal 5 Posts pro Tag. Würde da nicht direkt von Massenpostings sprechen, zumal nicht einmal alle unkonstruktiv waren, was andere nicht von sich behaupten können :tongue:



    So bin out, ich melde mich wieder mit herben Beleidigungen, wenn Lance rausfliegt.

  • also , meine meinung ist eine von vielen aber ich denke ich werde meinungen vieler r.in user ansprechen.


    folgendes bemerkt : Punch hab ich wirklich immer gut gefeiert fand seine videos immer gut undso LETZTES jahr.
    dieses jahr find ich ist fast kein gegnerbezug da und das ist meiner meinung nach das wesentliche in einem BATTLE ..
    lance dagegen gibt mehr bezüge wie bettbezugshändler whatever, find einfach das lance bessere punches als punch hat die auf punch bezogen sind und andersrum kann ich das nich sagen bei mir ist in lance seiner runde einfach mehr hängen geblieben im kopf als bei punch, ich erinner mich ehrlich gesagt nur an "ich mach mir nen faulen laaaaaance" (eines der wenigen gegnerbezogenen lines )


    punkt

  • Zitat

    Original von pLay2getfame



    Keine Ahnung von Rap? Lance, macht mit den Beat mehr als Liebe.. es ist auch klar das er auf jeden Beat klar kommt aber so richtig! Lance ist und bleibt der Flowlich, stylische einzig artige Cash Bro!




    Gut gehen wir mal einfach davon aus dass das hier Geschmackssache ist. Allerdings kann keiner bestreiten das Punch in dieser Runde Objektiv gesehen den besseren Text hat. Style und Flow sind eben Geschmackssache ich kann mir Lance Butters keine 3 sekunden anhören ohne aggresionen zu bekommen, versteh aber warum das anderen gefallen könnte. Punch ist für mich, genauso wie Lance Butters, kein Rapper der jemals die Zwischenrunde überstehen dürfte, aber in diesem Battle ist er der bessere.

  • Wo hat Punch denn seine Mega-Lines versteckt die seinen Text besser machen? Just curious, also ich mein das ehrlich... wenn du Lust hast, kannst du ja ein paar Lines raussuchen von Punch, die toll sind... würde mich interessieren )

  • Zitat

    Original von Tivas
    also , meine meinung ist eine von vielen aber ich denke ich werde meinungen vieler r.in user ansprechen.


    folgendes bemerkt : Punch hab ich wirklich immer gut gefeiert fand seine videos immer gut undso LETZTES jahr.
    dieses jahr find ich ist fast kein gegnerbezug da und das ist meiner meinung nach das wesentliche in einem BATTLE ..


    dann solltest du dir die vorigen runden nochmal genauer anhören....

  • also punch konnte ich bis zu der runde immer gut hören aber den beat zerstört er total, die stimme ist so laut das ich den beat nichtmal mehr gehört habe, ich dachte schon der rappt akapella, hat aber auch paar nette lines drin wo ich auch paar mal schmunzeln musste :D jedoch finde ich passt Lance hier besser auf den Beat die Runde von ihm kann ich deutlich öfter hören und die verschmelzung mit dem beat ist einfach on Top!!!


    wird trotzdem knappes ding wünsche beiden viel Glück!


    (weder Lance- noch Punchgroupie :D )

  • Lance ist in den Augen folgender Leute überbewertet:


    - F.R-Fans
    - Leute die von ihrer Freundin schonmal mit einem Typen betrogen wurden, weil er mehr Muskeln hat
    - Freunde seiner Gegner
    - Leute die sich seit kurzem erst für Rap begeistern und noch in dem Wahn leben, dass in jede verkackte Information ein Vergleich mit eingebaut werden muss, weil Kollegah ja schließlich der beste deutsche Rapper ist



    Edit: Wollte dicke Mädchen noch mit aufzählen, aber das hat sich geändert seit 'Scheinbar'...


  • Ich bin F.R. Fan und feier Lance trotzdem ;) Lance is einfach überdope!

  • Ich find Punch dieses Jahr wirklich 70.000.000.000x besser als letztes Jahr. Vonwegen Gegnerbezug: Dieses Jahr ergeben seine Lines wenigstens größtenteils Sinn, weswegen ich ihn mir überhaupt erst anhören kann & feststelle, dass das was er hier alle 2 Wochen abliefert immer ne ganz runde Sache darstellt.


    Ich verstehe nicht wie man ihn dieses Jahr schlechter als letztes finden kann (@ Tivas).

  • Lance's Video find ich n Stück besser und ich kanns mir mehrmals angucken. Über Flow und so muss man gar nich reden.


    Bei Punch, naja hab mir die Runde einmal angehört, finde diesen kleinen "coru" gay. Lance hat in seiner Runde irgendwie beschrieben was so kommen wird. Und jo will mir die Runde auch irgendwie nicht ein zweites mal angucken.
    sorry

  • Zitat

    Original von Tivas


    als wenn ich der erste bin der das behauptet ..


    also ich habe mir sagen lassen, dass eine person aus einer älteren runde jetzt einen neuen haarschnitt hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!