Nice Dee vs Disstreu

  • Ich würds cooler finden wenn du demnächst alles sofort hoch lädst, so erreichst du definitiv mehr Aufmerksamkeit als immer gleich ein ganzen Stapel los zulassen.


    Hör ich mal gleich rein.


    E:







    HR1: Ich finde seine versuchten Wortspiel/Vergleiche ziemlich beschissen. "Ich kann Gummi geben wie Reifen" - Mir kam noch kein Reifen entgegen sprung der meinte, "Ehy yau, dude, schnapp dir ein Stück" - Oder "Heiße Luft, wie Wasser in der Sauna" - Dampf, man, Dampf keine beschissene Luft. Der Hammer Vergleich war nichts.
    Tierisch Zusammenhangslos ist der Witzbold auch noch, schießt erst 'dein Haupt ab' und spekuliert dann wie er töten wird. Die Hook ist aber der Überburner dieser Runde, son Scheiß.
    Das alles auch noch Abseits ständiger Flowfehler.


    RR1: Du vernuschelst oft die letzte Silbe, vollkommen aussprechen, sonst klingts Scheiße.
    Der Einstieg kam ziemlich chillig, aber dann noch ein 'Nageln' drauf zu legen... Reicht für ihn, aber hättest du aber deutlich besser kontern können. Versteh aber Langsam nicht warum du Baumarkt wieder holst, nichts Spitartiges, hätte umformulieren muessen.
    Die Hundebesitzter check ich gar nicht, wieso suchen sie ein Klo? Spit oder wie? Was, warum, weshalb, ich seh daran kein Sinn, wie in Skepsis Leben. Genau wie das letzte, "Zahlen zu tun als ein Fahrplan" - ... wieso nicht Mathematiker? oder sonst irgendein Mist.
    Warum ausgerechnet ein normaler Fahrplan? Du bist zwar auch nicht so orriginell, find dich aber allein schon symphatischer weil du für mich gevotet hast und dein Text besser im Kopf hängen bleibt wegen des mehrmaligen "Heyyyy" - Wieder son Ding, du hast das Stilmittel überzogen, wird Langweilig.



    HR2: Krabbelkisteline gefiel. Was mich aber stört sind deine Flowstoppler, Außerdem bist du eklig, du fickst ne Olle auch wenn sie die Tage hat. Dann noch die von deinem ekligen Gegner. "Faul wie Lebrer" - .. man, was bloss los mit dir. Die Reimkette ist ganz gut so, fiehl mir aber beim ersten hören gar so auf, fand ich so ziemlich Langweilig, hatte da nicht so genau hingehört, du solltest das mal Schmackhafter Dingen. Der 'Mistgeburt'Reim.. alter allein für son Mist gehörst du gesohlt. Ende kommt ziemlich - dumm, auch wenn du Typer Erfahrung hast, kannst du dich nicht darauf ausruhen, das ist gar nichts was du hier ablieferst. Bin schon enttäuscht.


    RR2: Er ist doch total neben dem Beat, Carlglas... macht meistens Steinschlag heile. Fensterscheiben können auch nicht brechen, eher splittern. Wieder son hohler Vergleich. E: Mit Brüchen umgehn, sieht schon anders aus, da hatte er Glatt versucht das Wortspielniveau anzuheben, wenn das mit der Wortwörtlichkeit noch funktioniert wirds vielleicht cool.
    Der Anfang war ok, wär das nicht so dumm Offbeat. - "Du bist ja SELBER nicht mal männlich" - War das jetzt auf seine Freundin bezogen? Digga, was los. Ich finds lustig das er von guten Vergleichen redet, weil er selber kaum welche hat.
    Er flowt aber einmal cool > duredestvon Freundin, cool gedoubletimt.
    Raptechnik für dich selber nicht verständlich, alter, meinte er den Inhalt? Die Klatschwundenline war ganz annehmbar, wenn es nicht von dummen Aussagen umgeben wäre.



    Fazit aus diesen Runden, du bist nicht gut, aber er ist doppelt nicht so gut. Er hat solch dumme Aussagen, total an den Haaren herbeigezogen und kein Stück überlegt.


    HR3: Haha, er hat dich voll gefickt mit der Aussage, du weißt seinen Namen nicht und sagst ihm am Ende, hab ich gar nicht beachtet. Hätte er das als Konter gebracht, dann bum. Glück gehabt Wie er ein Zweckreim macht "Thai-Chie" - Dummmm. Sonst das Langweilige wie immer, bla auf den Zeiger gehst wie gewöhnliche Uhren. Seit wann springen Uhren auf ihre Innereien?
    Der Doubletime klang schon ok, hab aber kein Wort verstanden. Offbeatding hat er zurück geschraubt. Klosterkomplex klang gut.



    RR3: .. Stooooooooopppp, wieso hat er keine Freundin? Du hast sie letzte Runde ordentlich durch gevögelt OBWOHL sie ihre Tage hatte, darüber hast du dir keine Gedanken gemacht. Wie du immer auf Beleidigungen reimen musst, kommt unprofessionell. Ich dachte, du machst als du auf sein Namen eingegang bist ein coolen Punch, und dann "auf dein Namen geb ich ein Scheiß" ... Boahhh moin man dude, was soll das. Mehr muss man dazu nicht sagen, je tiefer es in das Battle geht, desto mehr holperst und stolperst du, sogar einmal über dein eigenden Stolperdraht.


    R1: Deine
    R2: Vllt deine
    R3: Seine



  • Danke fürs umfangreiche Feedback :)


    werds mit zu herzen nehmen...ist i-wie immer so dass meine leistung absinkt wenn ich die ersten runde des gegners höre, dann ka...fehlt mir die motivation :( :D

  • Dee hat halt die hohe Anforderungen als TBT Gewinner. Alle erwarten von ihm Bombenparts, aber Dee übt halt genauso wie ich noch mit Flowvariationen umzugehen usw.

  • Zitat

    Original von SEAGL
    Dee hat halt die hohe Anforderungen als TBT Gewinner. Alle erwarten von ihm Bombenparts, aber Dee übt halt genauso wie ich noch mit Flowvariationen umzugehen usw.


    hätte es nich besser ausdrücken können <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!