VBT2011 32stel: KOKAofficial vs. DeeLah

  • glückwunsch an hater deelah :) jeder punkt der hier an koka ging fehlentscheidung :D


    ist natürlich nur ein scherz :D war ein gutes battle von beiden seiten ich persönlich sah deelah deutlich vorne


    probz gebe ich aber für beide mc´s waren beide gut ^^ :D

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    15 zu 4 sagt alles jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    weil 90% 0 ahnung haben, und warte du gehörst auch dazu :D werd mal hübsch :D


    e.: 5:14 is ZU krass sry, son 10:14 wäreja okay, so ich sagte ja nicht das ich besser sei, aber sooo krass war da auch kein unterschied (;


    aber jacke jetzt, hoffe DeeLah macht noch paar runden (; ...

  • Der wirkliche Unterschied der einzelnen Bewertungen fließt ja gar nicht ein, weil jede einzelne Bewertung in diesem Punktevergabesystem normiert ist. Sonst hätte ja z.B. das Weekend vs Mikzn Battle bedeutend knapper ausfallen müssen.

  • ich verstehe nicht wie hier (und natürlich auch in den anderen Battlethreads) die ergebnisshöhe wie beim Fussball interpretiert wird. Klar wenn beim Fussball jemand 14:0 Tore schießt kann man schon davon ausgehen, dass eine Mannschaft nur aus loosern besteht (nehmen wir mal D und Malta) Aber die Ergebnisse hier sind mehr wie beim Boxen zu werten. Wenn da 10 Juroren säßen und am ende gewinnt einer 10:0, aber nur weil jeder juror ihm einen Punkt mehr gegeben hat, dann heißt das ja nicht das der andere viel schlechter war...


    Zum Battle: Ich persönlich komme auf Kokas rap und stimme besser klar als auf deelahs, finde es also auch schade, dass koka raus ist, aber es war knapp und ich freue mich auch für Deelah, dem ich anbei auch meinen Glückwunsch aussprechen möchte.


  • koka wix mich nicht an !!! ich bin Bumb Le Petuna ..ich wusste das Deelah dass macht !!!!!



    also heul nicxht rum ... war seit der ziehung klar aber du warst zu meinen erschrecken auch ziemlicj gut!!!



    koka probs an dich ächstes jahr battle ich ich



    +fg*


    E: ich bin zu blau NEGGAHZ Flowzer hör unser MIxtape ... and Love it



    *Edit von Reyny: Posts die zu langem Runterscrollen führen sind verboten.*

  • Also ich pers. könnte mir Koka eher geben als deelah, weil mir die Stimme von Deelah und auch sein Niveau einfach nicht gefallen. Bei Koka klingt halt alles etwas professioneller. Dennoch muss man einfach sagen, dass Deelah einfach der bessere Battlerapper ist und verdient weiter ist.
    Desweiteren bestehen die Kokafans zum Großteil aus minderjährigen Sonderschülern. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!