Sollte klar an Scotch gehn.
VBT2011 32stel: Scotch vs. Klaus Bukkake
-
-
Zitat
Original von Donez
Ja, also Hooks von Fremden nicht, aber eigene schon.
schreibt es doch noch ein paar mal mehr :kaputt:
sehe es wie der Cpt. ..
textlich ist Scotch niemals so weit vorne, wie ihn hier einige sehen wollen, und dafür, dass Klaus warscheinlich bis zu diesem Battle auch kaum einer kannte, frage ich mich, warum einige mehr erwartet haben?
Der Text ist dope und punched. Scoddy liegt was Flow angeht halt vorne und wie ich schon gesagt habe, die Qualität von Scotch' Video ist um einiegs Besser udn das Video selbst ist auch mal was anderes und kommt ganz gut.
Aber bevor Klaus was hochgeladen hat, war Scotch automatisch für viele schon der Sieger .. von daher -
hoff es reicht gegen scotch, aber mal ehrlich scotch gewinnt soo oder soo ;D außer die runde von klaus wäre wirklich sehr überragend ..
-
Diese verdammte Klaus-Hook geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :kaputt:
Haha, das' der übelste Ohrwurm.
-
Zitat
Original von Captain Nüggr
Textlich find ich Klaus schon 'n größeres Stück ansprechender, vom Flow kommt er nicht an Scöttlein ran & das Video ist auch bei weitem nicht so schön. Die Reime transportieren bei beiden ein Gefühl der Versiertheit & sind auf einem ähnlichen Niveau.Ich denke im Endeffekt wirds das Video entscheiden, da ich finde dass die Audios durch ihre eigenen Stärken & Schwächen gewissermaßen neutralisieren.
Auf jeden Fall ein extrem schönes Battle mit 2 sehr freshen Runden.
Mal sehen was dabei rauskommt, die Geschmacksfrage ist vielleicht auch ein wichtiger Faktor bei der ganzen Sache.
-
Zitat
Original von ProRipper
Diese verdammte Klaus-Hook geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :kaputt:Haha, das' der übelste Ohrwurm.
Fail!
-
easy win für scotch
-
Zitat
Original von mc-colt
Fail!
Aha, du bist also behindert.
-
Wasn isn hier LOS O_O
-
von klaus richtig enttäuscht.. aber was solls.. scoddy müsste gewinnen und noch mehr spike hooks pls
-
Zitat
Original von Coffeehouse
Aha, du bist also behindert.
Sagte Der, Wo ProRipper Liked ;)!
-
ohje die hook zieht klaus runter find ich hört sich nicht schön an
-
Ganz klar an Scotch
Klaus runde war nicht so bürner
-
Meiner meinung nach geht die Runde relativ klar an Scotch, hätte mehr von Klaus erwartet!
-
Zitat
Original von mc-colt
Sagte Der, Wo ProRipper Liked ;)!
Aha, du bist es also wirklich! :hut:Ich habe keine Hooohook von Calli doch egaahaal!
-
runde geht klar an scotch! weiter so
-
Ich finde das teil von Klaus richtig lustig
vor allem die Hook mal was anderes hört man nicht alle tage ! -
Die Hook wird sich nie wieder aus meinem Kopf löschen lassen, dafür hab ich jetzt die Affinitätschromatographie vergessen, toll gemacht.
Guter Track, denke aber, dass Scotch gewinnt. -
ersten part von klaus konnt ich kaum ernst nehmen,zweiter war bisschen besser
schade dabei hätte ich gedacht das es knapp wird
-
beide recht lustig,aber scotch kommt besser auf den Beat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!