VBT2011 32stel: Duzoe vs. Toomb

  • was die jury da teilweise gebracht hat ist echt lachhaft sry aber isso,musste einfach mal gesagt werden an dieser stelle....für mich war das hier eines der besten battles dieses jahr sah beide relativ dicht beisammen und letzten endes wär es auch okey gewesen wenn toomb weiter gekommen wäre aber duzoe hat halt mehr gas gegeben und es hat sich gelohnt wie man unschwer erkennen kann...wobei ich gerne beide noch länger drin gesehen hätte im turnier ...beides absolute favoriten aufjedenfall...."tf x"auf dem nummernschild hahahaha.......passt alles an duzoe´s runde und deswegen glückwunsch an dieser stelle!;)

  • Wenn ich die Jurybewertungen im 32tel lese, könnte ich manchmal echt kotzen. Hier vergibt die Jury punkte an den, der ein video hat. Bei Battleboi les ich, die Stimme geht einem auf den Sack und Prestone hat ne normale Stimme, punkt an prestone....
    Dann rät einer Battleboi, das er die normale stimme nehmen soll, meine Fresse. Ich hoffe da werden noch ein paar aus der Jury entfernt...


    Achja, ich war für Toomb :(

  • oha die 3 juroren sind echt heftig.
    naja, ist ja nicht ergebnisentscheidend.
    wie auch immer, war ein sehr sehr geiles battle !
    schade, dass das vbt für mich an dieser stelle vorbei ist,
    hätte mich gerne nochmal mit milo gemessen :)


    trotzdem glückwunsch an duzoe für den sieg und viel glück im weiteren turnierverlauf !


  • umso schlimmer das Puncharogunz ins 32stel kam

  • Zitat

    Original von Flowzer


    umso schlimmer das Puncharogunz ins 32stel kam


    Das ist uns inzwischen auch klar. :D


    Wir wollen nachträglich auch das Regelwerk ergänzen, da es tatsächlich nicht darin verankert war, dass man ein Video haben muss. Also... Es sollte eigentlich ja logisch sein, aber es stand nicht in den Regeln, was auch für Up im Endeffekt ein Grund war, ihn nicht zu disqualifizieren. Sollte in Zukunft natürlich nicht mehr vorkommen. :D


    Was die Juroren hier angeht, die geschrieben haben, dass sie das Video nicht angezeigt bekommen haben... Nunja: Wir können ja nicht von jedem Juror erwarten, dass er auch im Forum aktiv ist und dort alles mitbekommt. Das war nunmal ein technisches Problem und da die Schuld auf die Juroren zu schieben, ist nicht gerade soo cool.


  • ist ziemlich mies gelaufen die runde aber finde es cool das du es so sportlich siehst mit dem ergebniss ^^ :) hätte gerne euch zwei noch weiter vorne gesehen


    deine runde gefällt mir aber troztdem, in dem video steckt zwar nich so viel mühe aber dafür im text :) respekt für dich ^^


    glückwunsch an duzoe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!