VBT2011 32stel: Duzoe vs. Toomb

  • Zitat

    Original von Duzoe


    Je ne sais pas.


    also gegen tot verwandten weiß ich nichts mehr..nur noch gegen ein totes opfer mit den initialien H.H. nweiß bis heute nicht um wen es ging...

  • Zitat

    Original von Nice Dee


    Es wurde lediglich gesagt, dass wenn du das geschmacklos findest, dass du dann vll über deine Grenzen nachdenken solltest und ich habe dir nur gesagt, wenn du hier nur angriffe darauf hörst, dass duzoe keine haare hat, solltest du dir die Ohren waschen. Noch Fragen ?


    Ich denke automatisch über meine Grenzen nach... das schimpft sich Logik... ich habe auch nirgendwo erwähnt, das ich nur Angriffe auf die äußere Erscheinung Duzoe's heraushöre...


    Das hier Beiträge, durch pauschalisierende Rezipienten dreimal durchgekaut werden müssen is ein wenig nervig, aber unterhaltsam...

  • Bewertung von Castor_Troy: (0 : 1)


    Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
    Das tut uns leid.



    ----------------------------------------------------------------


    Toomb: freilos da dein gegner kein video mehr hat.



    ::


    Bewertung von Dayon: (0 : 0)


    Das Video kann nicht angezeigt werden. Ich bekomme eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut". Das jetzt schon am 2. Tag. Auf Youtube kann ich das Video nicht finden. Daher werde ich hier gar keine Punkte vergeben.


    ----------------------------------------------------------------


    Da ich Duzoes Video nicht aufrufen kann, gibt es insgesamt keine Punkte von mir in der Runde.


    Hier dennoch meine Einschätzung von Toombs Beitrag:


    Das Video ist gut gemacht, die Reim Qualität schwankt etwas, hat allerdings ein paar sehr gute Lines dabei. Toombs Flow passt allerdings nicht 100pro zum Beat, sondern reibt sich, nicht zuletzt wegen seiner sehr rauhen Stimme, öfter daran. Das schmälert den Gesamteindruck etwas. Auch sehr gut: Der Gegnerbezug. Wenig selbstbeweiräucherung, mehr auf den Gegner drauf. So muss Battle sein!




    :::


    Bewertung von Farim Benz: (0 : 0)


    Bei Duzoe's Video:
    Youtube: "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut."


    Da ich nicht weiß an wem der Fehler liegt, gibt es von mir keine Wertung.



    ----------------------------------------------------------------


    Textlich niche! "Augenbrauen-Line" hammer!! Sehr fresh! Gute Reime!
    Flow kommt sauber rüber aber die Doubletimeansätze kommen nicht so fresh!
    Das Video ist kool!



    Bei Duzoe's Video:
    Youtube: "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut."


    Da ich nicht weiß an wem der Fehler liegt, gibt es von mir keine Wertung.


    Tut mir leid.




    lalalalalalal :)


    e: Caster, Vote völliger Dreck, die anderen beiden wenigstens 0:0 gegeben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!