VBT2011 32stel: Duzoe vs. Toomb

  • würde ich hier vermeindlich alles rechtfertigen was an zuspruch an duzoe geht, würde ich ja jahre brauchen :D


    ich finde aber das es ok ist, wenn ich was dagegen habe, wenn mich leute versuchen ins falsche licht zu rücken, weil ihnen halt nicht gefällt was ich schreibe.


    oder sehe ich das falsch ?


    e: yess, sunshine in da brain, ich glaub das mach ich auch mal :)


  • hier regnets :(

  • Complex, ich glaube es geht hier nicht drum dass du deine Meinung äussert, hat keiner nen Problem. Aber wie du überheblich schreibst dass Toomb besser ist, der Ton macht die Musik, in diesem Fall der Satzbau und deine Wortwahl ;)

  • Zitat

    Original von Akfone
    in dem battle eindeutlig zu wenig neunfachreime - enttäuschend


    :D



    duzoe auf dem beat dope und lustig einfach gut, die bugs bunny line is top "is was dog" hammer :sound:. toomb kommt garnicht auf den beat klar, lustig wie schlecht du doubletime rappt :tongue:.


  • Na, bisschen abgehoben nach dem Corusieg? :)

  • xD dieses hin und her immer xD
    wartet einfach ab wer gewinnt und dann koennt ihr
    euch immer noch in forum zerfetzen .xD
    ich finde beide gut..und das toomb nicht gerade
    stark war auf so einer beatart finde ich auch nicht schlimm
    ..ich persoenlich komme auf sone beats auch nicht zurecht,
    aber textlich ist es hart..also .. jeder hat staerken und schwaechen,
    peace

  • Zitat

    Original von RmB


    Na, bisschen abgehoben nach dem Corusieg? :)



    ja man :D ne seid mal ehrlich da sind schon paar coole sachen bei toomb und so aber von was er immer so redet naja und von wegen reim ketten bei den meisten egal wer sie macht reimt sich fast immer nur die erste und die letzte silbe es klingt wie gereimt aber sauber is es fast nie, da find ich saubere doppelreime wie duzoe sie gebracht hat besser. und das hier die tollen rba rapper angepisst sind weil sie doch nicht so gut sind wie sie sich fühlen ist mega lustig.


    ich finde das die liga einteilung in der rba absolute scheiße ist, da sind welche die viel weiter unten sein müssen und umgekehrt.

  • Zitat

    Original von Pikkolo
    duzoe auf dem beat dope und lustig einfach gut, die bugs bunny line is top "is was dog" hammer :sound:. toomb kommt garnicht auf den beat klar, lustig wie schlecht du doubletime rappt :tongue:.


    Junge, Junge.... du gehst mir immer mehr auf den Sack

  • Zitat

    Original von Pikkolo
    ich finde das die liga einteilung in der rba absolute scheiße ist, da sind welche die viel weiter unten sein müssen und umgekehrt.


    Ist meist Eigenverschulden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!