VBT2011 32stel: Duzoe vs. Toomb

  • Zitat

    Original von Toomb


    doch gibts, allerdings nic in forumposts in denen nach einem eindeutigen logikfehler
    2083408430 beleidigungen hageln


    achso stimmt du weisst das ja besser als der verfasser des posts selbst. du i punkt scheisser, ich meinte objektive fresse. das ist kein logikfehler.

  • Ich find es viel peinlicher, wie alle sich darüber aufregen, das toomb & Complex sich ja ach so "arrogant" benehmen. Grade, da Complex die ganze zeit Versucht, das wieder gradezubiegen & zu betonen, das es halt falsch war, so subjektiv zu bewerten - zeigt ja, das er versucht nur seine meinung zu betonen & nicht sinnlos zu haden.


    Irgendwie fällt mir auf, das jeder, der ein bisschen von sich überzeugt ist & selber weiß das er rappen kann, gleich hier als arrogant abgestempelt wird.


    One Love - Oddl Hook mag ich, Duzoe auch, toomb Genauso.


    Danke für das battel.


  • Du willst doch nur intelligent da stehen :D

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Complex und Toomb sind beide voll das zarte Reh!!


    Wir sind echt richtig die lieben, mit uns kann man an sonnigen Sonntagen Spazieren gehen und Radfahren :)
    Auch Picknicke auf weiss/rot karierten Decken sind keine seltenheit hier an der Kanalidylle Rendsburg :p

  • Zitat

    Original von complex


    Wir sind echt richtig die lieben, mit uns kann man an sonnigen Sonntagen Spazieren gehen und Radfahren :)
    Auch Picknicke auf weiss/rot karierten Decken sind keine seltenheit hier an der Kanalidylle Rendsburg :p


    aber um spätestens 22.00 uhr seid ihr im bett ?

  • Zitat

    Original von m0nz7a
    und wen interessiert was complex denkt?is ne sehr complexe frage, für die es tage braucht um eine antwort zu bekommen.... :smoke:


    Er bringt einfach das Monsterwortspiel - ich pack's nicht.


  • ich mag euch eigentlich ganz gern, aber was ihr hier momentan für ein verhalten an den tag legt, finde ich echt affig.
    seid doch mal fair und lasst einem battle seinen lauf gehen, schreibt sonst irgendwer in die eigenen threads in welchen bereichen er ja sooooo viel besser ist oder sonstwas? sowas macht man doch nicht in einem wettkampf, der eigentlich fair ablaufen sollte.
    will mich jetzt nicht auf thiemos seite schlagen oder mich gegen euch stellen, ich sehe jedes battle neutral an, da ich euch beide ansonsten auch sehr cool finde und teilweise sehr gut feier, aber so ein verhalten stört mich doch sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!