in dem battle eindeutlig zu wenig neunfachreime - enttäuschend
VBT2011 32stel: Duzoe vs. Toomb
-
-
Zitat
Original von Akfone
in dem battle eindeutlig zu wenig neunfachreime - enttäuschend
sorry akf, aber dieses ist battle ist jawohl wirklich eindeutig qualitativer als 80 % des 32stels.
weiß nich, was du da jetzt so groß reimtechnisch zu bemängeln hast -
Zitat
Original von Toomb
sorry akf, aber dieses ist battle ist jawohl wirklich eindeutig qualitativer als 80 % des 32stels.
weiß nich, was du da jetzt so groß reimtechnisch zu bemängeln hastwie er schon sagte, hättest einfach mal so ein paar neunfachreime reingehaun, zack akf findet dich cool, aber so... wird das nichts!
-
igitt, ich betrunkener dussel habe neufachreime statt neunfachreime gelesen
und hab damit alles verkackt -
Zitat
Original von Toomb
weiß nich, was du da jetzt so groß reimtechnisch zu bemängeln hastnimm doch sowas nicht ernst!
-
ich hab 12-fachreime, du schwuli!
-
Bestes Battle im 32tel Finale:
Toomb, gefällt mir textlich sehr gut, paar geile vergleiche dabei wie "Mich mit parts zu besiegen ist so unmöglich wie sich mit dir in die haare zu kriegen", owei-line ist gut, und die Augenbrauen line und die "sie ist hässlicher als du" line sind sehr geil auf das battle Duzoe vs Raptor-S gekontert, aber kommst nicht so gut auf den beat wie dein gegner. Das Video ist nichts besonderes.Duzoe, finde ich textlich ein kleinen tick schlechter, sind aber trotzdem geile sachen dabei wie "Was fick die Ziege, du wirst von der Ziege gefickt", find ich sehr geil. Dafür ist Duzoe flowlich stärker, und seine runde kommt einfach fresher rüber. Video ist viel besser als das von Toomb. Die hook gefällt mir auch.
Damit sollte das Battle eigentlich für Duzoe ausgehen, wie ich finde.
-
Sorry mama i never meant to hurt youuuu.
-
macht euch nur lustig :p ... ich steh dazu, dass für mich die komplexität der reime den unterschied machen kann... heißt ja nich dass ich nich beide sehr gut finde
-
multiple sklerose!
-
Zitat
Original von Duzoe
ich hab 12-fachreime, du schwuli!Auch deine Audio brauche ich
-
Zitat
Original von Oddl
also ich kann einfach nur mal sagen, das ich als daniel finde, das thiemo ein sehr netter typ ist... pro homo .... hahahah
Aber dieser Daniel weiss auch, dass dieser Thiemo eigentlich ein Emo ist und zuhause nur schwarze Kerzen anzündet.
-
Zitat
Original von lil-lay
Aber dieser Daniel weiss auch, dass dieser Thiemo eigentlich ein Emo ist und zuhause nur schwarze Kerzen anzündet.
Lucas meint auch das Thiemo ein sehr lustiger/perverser Mensch ist :chu:
(Spam mode) -
gibts eigentlich strafpunkte fuer duzoe ?
Mir wurd das Battle zum bewerten zugeteilt, aber folge ich diesem Link kann ich mir nur Toombs Video anschaun. Beim anderen tritt seit 3 Tagen ein fehler auf
-
Zitat
Original von CreepaBeats
Lucas meint auch das Thiemo ein sehr lustiger/perverser Mensch ist :chu:
(Spam mode)Finn würde sagen mit diesem Thiemo kann man ne Menge lachen und noch mehr Mengen Alkohol trinken und dann um noch mehr Mengen lachen. Nur leider wird der Musikgeschmack von diesem Thiemo jemehr Mengen Alkohol er intus hat, um Mengen schlechter.
-
Zitat
Original von Straightluke
gibts eigentlich strafpunkte fuer duzoe ?
nein, er hat nachweislich rechtzeitig angefangen, es hochzuladen -
duzoe macht dat ding ...
-
Zitat
Original von c h i l l e r
multiple sklerose!
hier bei beiden wohl eher multiple skillrose -
Zitat
Original von .Damage.
duzoe macht dat ding ...
nö -
wo ist duzoes runde??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!