VBT2011 32stel: Duzoe vs. Toomb

  • Wenn die Jury Grips hat, sollte das schon sehr deutlich an Toomb gehen.


    auch nachdem das battle einige tage gesackt ist, seine runde spielt von den punchlines mal so deutlich in ner anderen Liga !


    Aber ich freu mich schon auf Bewertungen bzw. deren ausgereiften Begründungen wie:
    "Also Toombs runde geht ja schon echt klar und puncht hier und da auch ganz gut, aber dasSooH mag ich liebaa. :) :P :-*****"


    -.-


  • Ich hätte wunderschön begründet warum Toomb meiner meinung nach bedeutend besser ist aber ich hab das battle nicht zugeteilt bekommen :(


    ich hab fast die befürchtung das die anderen jurymember für duzoe voten :(

  • toombs runde fand ich sehr cool und dachte da muss duzoe sich echt derbe anstrengen....duzoes runde gehört, finde ich cooler weils mir einfach besser reingeht....von punchlinesachen seh ich toomb klar vorne, aber mag duzoes art zu rappen halt lieber...würde keinen von beiden rausschmeißen wollen und bin daher froh nicht in der jury zu sein, weils mir schon schwer fallen würde...ach und duzoes video ist cooler:P:D:D
    wünsche beiden viel erfolg und gönne es demnach auch beiden

  • Zitat

    Original von Tang.ends
    haha Complex schon extrem subjektiv, klar!Lines voll aufm anderen Level, gesamtbild aber trotzdem nich so cool


    hatet mich


    das is keine Subjektivität, das sind Tatsachen. Das einzige was man nicht mit Argumenten untermauern kann ist Stimmeneinsatz und Betonung. Das ist Geschmackssache.


    flowtechnik, text und reime kann man deutlich nebeneinander stellen und vergleichen was mehr können erfordert.
    Und summiert man die Teilleistungen beider ist Toombs runde deutlich stärker, selbst wenn man Duzoe´s Art zu rappen lieber mag.


    Stimme von Toomb finde ich übrigens voll krass, duzoe sieht dagegen auch etwas alt aus. <- Das war jetzt Subjektiv. : )


  • stimme hier mal zu.


    Allerdings kanns auch textlich sehr subjektiv werden, wenn nicht vergleichbare Typen aufeinander treffen. z.B. Lance vs. ca. jeden anderen oder sehr gutes Beispiel Esta vs. Mio Mao.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!