VBT2011 32stel: Duzoe vs. Toomb

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    muss einmal kurz für tom partei ergreifen. textlich ist das ne andere liga. sorry. ich feier duzoe auch sehr, aber wer das nicht erkennt....... ne echt nicht...


    Möglich, aber was bringt das wenn das Gesamtbild einfach kaum entertaint (Meine meinung)
    Das Gesamtbild zerberstet einfach aufs übelste seitens duzoe.

  • Zitat

    Original von Sickbo


    Naja die Pärsentation wirkt auf mich einfach derbe häßlich. Also charakterlich und nicht von seiner Visage her und auf die inneren Werte kommt es nunmal an.


    ma davon abgesehen, dass duzoe n echt guter kerl is, is es doch scheißegal, wer wie is in einem rapbattle. selbst wenn er der schweinehund mit teufelshörnern wäre, muss ich doch dennoch die leistung dahinter sehen und nich die charakterliche schwäche des jeweiligen protagonisten.

  • Zitat

    Original von Sliver2009


    Möglich, aber was bringt das wenn das Gesamtbild einfach kaum entertaint (Meine meinung)
    Das Gesamtbild zerberstet einfach aufs übelste seitens duzoe.

    ich hab doch nur einmal dazwischen gefunkt wegen dem textgelaber. sonst nichts.


  • also mit gott bist du bei mir an der falschen stelle. hab da schon genug diskutiert mit vielen leuten. das will ich jetz nich ausweiten, sonst geht mir gleich der hut hoch. :D


  • du wirfst einiges was ich da schreib durcheinander... ich red nich von zweckreimen im zusammenhang mit den lines die du da aufzählst! bei denen sag ich nur dass ich sie höchst unsauber find.. is halt nich "heroinjunkie" auf "kerosinantrieb" sondern mehr so reim dich oder ich fress dich style...
    ..abgesehn davon dasses bei der ersten silbe unsauber klingt wo is da bei "dope findest" auf "groß bin" der reim auf die letzte slibe von "findest"? für mich stichts halt negativ raus


    was ich mit dem schlagwort "zweckreim" (das bei dir so hängengeblieben is) meinte, war: ich find toomb achtet eher auf saubere reime, was halt nich soo leicht is ohne ständig zweckreime zu benutzen... davon dass duzoe zweckreimt hab ich kein wort gesagt, oder?


    und natürlich hat auch toomb n paar lines wo silben fehlen wie die owei line... die mich ja auch nur inhaltlich zum lachen gebracht hat, oder hab ich da geschrieben "geiler reim"? sind einfach weniger silben fehler und dieses komisch betohnen damit es sich reimt hör ich da nich so oft raus... wenn n battle auf dem niveu stattfindet wie hier is sowas halt für mich ausschlaggebend zu sagen ok der andere hat das besser gemacht ... kann doch jeder SEINE auffassung davon haben was in rap cool is und was nich (solang er das begründet), oder?


    und was die letzten reime angeht haste recht... hab überhört dass es doppelreime sind, was aber auch an diesen eingeschobenen silben liegt die sich nich reimen

  • Zitat

    Original von Sickbo
    :D


    Hehehe ist ja auch in Ordnung. Was selbst mal 'n Heide, ich weiß nur wovon ich spreche, aber genug jetzt. Diskutiert weiterhin über das Battle und habt keine Scheu eure Meinung zu äußern. :D


    Und wie hast du das Heidentum lebend überstanden?


  • geh einfach und nehm dein komischen gott gleich mit

  • Was für Themen? Ich finde ich hab in den letzten Runden allein durch Intro/Outro-Scheiße bewiesen, dass ich sehr wohl ein lustiger/angenehmer Mensch sein kann.


    Und Amen an Sickbo.

  • Zitat

    Original von Duzoe


    was hast du denn für einen auftrag? als wäre mein text schlechter als deiner. du hast zwar mehr gegnerbezug, aber schlechter als deinen kann man ihn nicht einstufen, also spinn doch nicht rum.


    also ich find toomb textlich aber auch deutlich stärker als dich, z.b. die owei-line ist doch schon sehr dope. und raptechnisch find ich toomb auch nicht unbedingt schwächer. stimmeinsatz find ich recht geil, schön aggressiv, z.b. da so an der stelle "du gehörst in säure gebadet für den beeat"
    also ich sehr hier insgesamt toomb vorne, auch wenn ich damit wohl nicht die meinung der mehrheit vertrete


    edit : womit ich natürlich nciht sagen will, dass duzoes runde schlecht ist. dies natürlich auch sehr stark!

  • Zitat

    Original von yuear


    also ich find toomb textlich aber auch deutlich stärker als dich, z.b. die owei-line ist doch schon sehr dope. und raptechnisch find ich toomb auch nicht unbedingt schwächer. stimmeinsatz find ich recht geil, schön aggressiv, z.b. da so an der stelle "du gehörst in säure gebadet für den beeat"
    also ich sehr hier insgesamt toomb vorne, auch wenn ich damit wohl nicht die meinung der mehrheit vertrete


    edit : womit ich natürlich nciht sagen will, dass duzoes runde schlecht ist. dies natürlich auch sehr stark!


    das wag ich ja gar nicht zu bestreiten, aber sowas flamet man doch nicht.
    ich könnte ihm auch einige mankos anhängen, aber ich denke mir nun mal es ist jedem selbst überlassen wie er es sieht.:)


    verstehst?

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Was für Themen? Ich finde ich hab in den letzten Runden allein durch Intro/Outro-Scheiße bewiesen, dass ich sehr wohl ein lustiger/angenehmer Mensch sein kann.


    also ich kann einfach nur mal sagen, das ich als daniel finde, das thiemo ein sehr netter typ ist... pro homo .... hahahah

  • Zitat

    Original von Duzoe


    das wag ich ja gar nicht zu bestreiten, aber sowas flamet man doch nicht.
    ich könnte ihm auch einige mankos anhängen, aber ich denke mir nun mal es ist jedem selbst überlassen wie er es sieht.:)


    verstehst?


    ja, da hast du natürlich recht. aber dein post oben schien für mich halt irgendwie genauso zu flamen. hab ich dann wohl falsch aufgeschnappt, sorry :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!