Strafanzeige gegen Gott

  • Zitat

    Original von delexx


    im endeffekt schon...theoretisch...da ja niemand weiss wer gott ist und ob er existiert


    Richtig, aber wie will man jemanden verklagen, der nicht existiert? :suspekt: Naja, auf solche Sachen können auch wieder nur die Amis kommen. Die verklagen alles und jeden und kriegen dafür auch noch Kohle. Amerikaner müsste man sein :D


    Aber eigentlich ziemlich ernstes Problem: Wenn überall so'ne Justiz herrschen würde, dann bräuchte man nicht mehr arbeiten, weil man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, irgendwelche Leute für Schwachsinn zu verklagen. Seltsame Justiz, aber immerhin müssen die auch damit klarkommen. Ich persönlich find's übertrieben, aber wen interessiert's schon?



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Asur
    hehe der typ gefällt mir...mit purer ironie ein land zum aufschrei bringen und so vll mal wirklich was zu ändern...er hats drauf


    Das tut schon wieder so weh, dass sogar Sakkasmus untertrieben wär :D Aber eigentlich extrem, auf was für Ideen die Leute kommen. Haben die da nichts besseres zu tun? :suspekt:



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von S.m.D.
    Wird Gott dann eigentlich per Haftbefehl gesucht, wenn er mehrfach nicht rechtzeitig zum Gerichtstermin erscheint?


    word ^^ :D

  • Zitat

    Original von Crecko


    mhh? soll das jetzt witzig sein?!?!


    komm mal klar....


    ABER ECHT MAL!!!!!!!!! DU UNGLÄUBIGER!!!!!!!!!!!
    YALLAH WALLAH ELHAMDOULILLAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    HARRAM!!!!!!! DER HEILIGE KRIEG HAT BEGONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Mani


    Das tut schon wieder so weh, dass sogar Sakkasmus untertrieben wär :D Aber eigentlich extrem, auf was für Ideen die Leute kommen. Haben die da nichts besseres zu tun? :suspekt:



    ? das ist ein gute idee gewesen. so sehen die wenigstens wie lächerlich das momentane rechtssystem ist wo man alles und jeden verklagen kann.

  • Zitat

    Original von G-Man


    ABER ECHT MAL!!!!!!!!! DU UNGLÄUBIGER!!!!!!!!!!!
    YALLAH WALLAH ELHAMDOULILLAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    HARRAM!!!!!!! DER HEILIGE KRIEG HAT BEGONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D


    find die idee von dem typ eigentlich richtig gut,vlt verändert er ja was,aber im endeffekt ist es mir egal.

  • Seid ihr blöd oder sowas?!?!?!?!


    Wenn 10000 amis so denken, dann sind nich alle amis daran schuld!!!!


    DENKT MAL NACH BEVOR IHR DIE GOLDENE GLOCKE SCHLÄGT!!!


    Ich mein .... ihr könnt ja auch nichts dafür, dass Hitler rechts war oder?!


    Hitler hat wahrscheinlich Moses dafür antwortlich gemacht, dass er rehcts war!


    ( und größenwahnsinnig ! )


    Könnte man auch sagen ... ALLE DEUTSCHE SIND RECHTS!


    Denkt mal drüber nach !


    peez!


    and wtf u think'n of?!


  • ja klar... red ma nich am thema vorbei... es wurd gesagt "bekloppte amis" und nich "jeder ami is bekloppt"... da isn unterschied freundchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!