eightRecords entertainment stellt sich vor

  • Zitat

    Original von Elitebaus
    ist von dow auch schon was zu hören?


    Auf unserer facebookseite ist ein erster kurzer 16er von ihm einfach unten auf facebook klicken da kann man es sich anhören ;)

  • Ich find's gut, dass ihr Künstlern die Möglichkeit geben wollt bekannter zu werden, was alleine ja ohne Leute hinter sich sehr schwer ist bei dieser Masse an "Künstlern", die eigentlich nicht mal ne Artistpage verdient haben, die es aber leider zu Hauf gibt. Da muss man den guten ne Plattform geben. Denn ich mein, wer greift gerne in die Scheiße, nur weil vielleicht ne Goldmünze drin sein könnte?!

  • Zitat

    Original von kedix.
    Ich find's gut, dass ihr Künstlern die Möglichkeit geben wollt bekannter zu werden, was alleine ja ohne Leute hinter sich sehr schwer ist bei dieser Masse an "Künstlern", die eigentlich nicht mal ne Artistpage verdient haben, die es aber leider zu Hauf gibt. Da muss man den guten ne Plattform geben. Denn ich mein, wer greift gerne in die Scheiße, nur weil vielleicht ne Goldmünze drin sein könnte?!


    sehr schöne metapher :)


    wenn euch das Projekt gefällt liked die unten stehende facebookseite um uns zu unterstützen ;)

  • An sich ganz coole sache, find nur das ist alles noch zu unorganisiert bzw. sieht noch nicht so ernstzunehmen aus. Die Homepage wirkt wie eine 0815 standartpage von nem 13jährigen. Finds aber gut von der Idee her.


    Mal schauen wie sich das so entwickelt!


    greetz
    gio

  • Zitat

    Original von Gio
    An sich ganz coole sache, find nur das ist alles noch zu unorganisiert bzw. sieht noch nicht so ernstzunehmen aus. Die Homepage wirkt wie eine 0815 standartpage von nem 13jährigen. Finds aber gut von der Idee her.


    Mal schauen wie sich das so entwickelt!


    greetz
    gio


    wir sind gerade dabei grobe strukturen für eunsere arbeit zu schaffen ;)

  • Zitat

    Original von Schnabeling
    200 Views pro Youtube-Video und 65 Facebooklikes, sind für etwas, dass sich auf Promotion spezialisiert hat, doch schon recht wenig.


    Tja, jeder fängt mal klein an, Schlauberger

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    16 Jahre sind für etwas, das frech werden möchte, doch schon recht wenig.


    Meine Kragenweite sollte dich zum Schweigen bringen, Ruhe jetzt.. Gibt es nicht einen hier bei rappers.in, der mal normale Posts machen kann? :-)

  • Zitat

    Original von Silence1


    Meine Kragenweite sollte dich zum Schweigen bringen, Ruhe jetzt.. Gibt es nicht einen hier bei rappers.in, der mal normale Posts machen kann? :-)


    les den thread

  • Zitat

    Original von Gio


    les den thread


    Die Frage war nicht an dich gerichtet.. Die Leute, die gemeint sind, werden es wohl schon selbst merken..

  • Die likes und die abonnements sind extrem respektabel da wir schon mehr likes als viele andere haben ohne auch nur ein einziges Projekt released zu haben das soll uns mal einer anchmachen ;) die ersten Projekte kommen nächste woche werden ein paar schöne dinger dabei sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!