Schwindelig nachm Rauchen

  • ich mags ungern wiederholen , aber jeder von uns weiss denk ich mal wie gefährlich rauchen ist , oder auch alkohol ... und wenn man erst aufhört zu rauchen ist es meist schon zuspät ,... nen bekannter von mir , ist mit 20 an lungenkrebs draufgegangen ... zudem kamen metastasenbildung usw..
    seid nicht doof. ..

  • Zitat

    Original von FetteHipHopHure
    Wieso macht man etwas wenn man sich nicht gut/sogar schlecht dabei fühlt?


    ein alkoholiker weiss auch , dass wenn er kein alkohol mehr trinkt , ihn vorrübergehend übelst die entzugserscheinungen plagen .. das ist das gleiche in grün.. trotzdem tut er es..

  • Zitat

    Original von lowcut
    tritt bei mir nur ab und an auf wenn ich starken hunger verspüre oder lange nicht geraucht habe


    bei mir auch... oder wenn mein Kreislauf eh schon schwach ist. Aber ich hab jetzt aufgehört :)

  • Zitat

    Original von Tanielo
    ich mags ungern wiederholen , aber jeder von uns weiss denk ich mal wie gefährlich rauchen ist , oder auch alkohol ... und wenn man erst aufhört zu rauchen ist es meist schon zuspät ,... nen bekannter von mir , ist mit 20 an lungenkrebs draufgegangen ... zudem kamen metastasenbildung usw..
    seid nicht doof. ..


    Jeder Raucher weiß worauf er sich einläst (zumindet ab einem gewissen Alter)!
    Aber rauchen an sich hat auch Vorteile... Du kannst einfach mal 5 min ausspannen auf Arbeit. Als Nichtraucher wirste angepampt ob du nix zu tun hast^^ Raucher sind so ziemlich die sozialsten Leute und man lernt meist im Raucherraum die interessantesten Leute kennen. Und Raucher entlasten die Rentenkasse ;)
    Dein Kumpel hätte auch mit 20 von nem LKW überrollt werden können beides tragisch aber gestorben wird überall!
    Und mal so ganz ehrlich warum will ich 70 werden? Nach derzeitigem Stand is ja noch nich mal sicher, ob man noch arbeiten muss oder es überhaupt noch die Rentenleistung vom Staat gibt... + man lebt nur einmal

  • Ich habe jetzt 9 Jahre geraucht und bin seit gut 6 Wochen clean..Mein Leben hat sich seither schlagartig verändert..glaubt mir, auch wenn ihr denkt Rauchen aufzugeben ist unmöglich, es geht! Und man fühlt sich wesentlich besser ohne Zigarette..Klar, dieses "mit Kollegen eine Rauchen" is nich mehr da, aber nach 2 Wochen is einem das scheiss egal. Ich hätts nie gedacht, dass ich mal ohne zigaretten kann, und mittlerweile fühl ich mich so als hätte ich meine Lebensfreude und Energie um 50% gesteigert. Wenn man es will, schafft man es aufzuhören..ich kanns nur jedem empfehlen..


    Edit: Mein Konsum lag so bei 8-10 Zigaretten am Tag..normal würd ich sagen..letztlich hatte ich auch des Öfteren mit Schwindel zu kämpfen und meine Leistungsfähigkeit hatte stark nachgelassen..hat mir halt arg zu denken gegeben..

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    Ich habe jetzt 9 Jahre geraucht und bin seit gut 6 Wochen clean..Mein Leben hat sich seither schlagartig verändert..glaubt mir, auch wenn ihr denkt Rauchen aufzugeben ist unmöglich, es geht! Und man fühlt sich wesentlich besser ohne Zigarette..Klar, dieses "mit Kollegen eine Rauchen" is nich mehr da, aber nach 2 Wochen is einem das scheiss egal. Ich hätts nie gedacht, dass ich mal ohne zigaretten kann, und mittlerweile fühl ich mich so als hätte ich meine Lebensfreude und Energie um 50% gesteigert. Wenn man es will, schafft man es aufzuhören..ich kanns nur jedem empfehlen..


    Edit: Mein Konsum lag so bei 8-10 Zigaretten am Tag..normal würd ich sagen..letztlich hatte ich auch des Öfteren mit Schwindel zu kämpfen und meine Leistungsfähigkeit hatte stark nachgelassen..hat mir halt arg zu denken gegeben..


    ich würde mal sagen 10 zigaretten am tag sind noch ziemlich wenig, :pat: also kettenraucher biste definitiv noch nicht ^^

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx
    ich mags ungern wiederholen , aber jeder von uns weiss denk ich mal wie gefährlich rauchen ist , oder auch alkohol ... und wenn man erst aufhört zu rauchen ist es meist schon zuspät ,... nen bekannter von mir , ist mit 20 an lungenkrebs draufgegangen ... zudem kamen metastasenbildung usw..
    seid nicht doof. ..


    Kam zu 99,9997% nicht vom rauchen :kaputt: Vogel


    Siehe Link: http://www.tabakfrei.de/rauchen-statistik.htm


    Zitat aus tabakfrei.de
    1.
    Das Aufhören mit 30 Jahren wird im Vergleich zum lebenslangen Raucher mit 10 Jahren zusätz- licher Lebensdauer..... ....belohnt
    2.
    Langjährige Zigarettenraucher sterben im Schnitt 10 Jahre früher als lebenslange Nichtraucher.


    Darauß schließt man :
    Mit 18-30 zu rauchen oder 12 Jahre verkürzt die Lebenserwartung nicht.

  • Zitat

    Original von Tanielo


    ich würde mal sagen 10 zigaretten am tag sind noch ziemlich wenig, :pat: also kettenraucher biste definitiv noch nicht ^^


    1. wie gesagt, ich habe aufgehört zu rauchen.
    2. ist das n Statussymbol oder warum sagst du mir das jetz?

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    Kam zu 99,9997% nicht vom rauchen :kaputt: Vogel


    naja nicht zwingend...kann aber sein, dass eventuelle zusatzbedingungen daran schuld sind, wie zum beispiel genetisch bedingte Lungeninstabilität etc...aber NUR durchs rauchen sicher nicht^^ ausser er hat 10 Jahre lang 60 Zigaretten am Tag geraucht xD und an Altkanzler Schmidt sieht man ja auch, dass man durchaus auch als Kettenraucher 100 werden kann^^

  • Jo des is meistens wenn man noch nicht so lange raucht. Mit der Zeit legt sich das.
    Die erste Kippe morgens is am schlimmsten.


    Naja, hab Gott sei Dank aufgehört. Ich rauch jetzt seit 3 Monaten nicht mehr und merke wirklich wie meine Lunge viel besser 'atmen' kann. Ich muss keinen Schleim mehr husten und ich stink auch nicht nach rauch ;P



  • ok . hab verstanden , also raucht anständig , bis ihr 30 seid ... am besten 2 schachteln am tag ... am 30sten geburtstag müsst ihr aber aufhören ...sorry dass ich mich korregieren musste ... ;(

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    Ich habe jetzt 9 Jahre geraucht und bin seit gut 6 Wochen clean..Mein Leben hat sich seither schlagartig verändert..glaubt mir, auch wenn ihr denkt Rauchen aufzugeben ist unmöglich, es geht! Und man fühlt sich wesentlich besser ohne Zigarette..Klar, dieses "mit Kollegen eine Rauchen" is nich mehr da, aber nach 2 Wochen is einem das scheiss egal. Ich hätts nie gedacht, dass ich mal ohne zigaretten kann, und mittlerweile fühl ich mich so als hätte ich meine Lebensfreude und Energie um 50% gesteigert. Wenn man es will, schafft man es aufzuhören..ich kanns nur jedem empfehlen..


    Edit: Mein Konsum lag so bei 8-10 Zigaretten am Tag..normal würd ich sagen..letztlich hatte ich auch des Öfteren mit Schwindel zu kämpfen und meine Leistungsfähigkeit hatte stark nachgelassen..hat mir halt arg zu denken gegeben..


    nach 6 wochen hat man aber bei weitem nicht geschafft endügltig mit dem rauchen aufzuhören. will dir das nicht schlecht reden, aber ein wenig realismus wäre gut :D
    wenn du n gutes gefühl hast und es dir so besser geht ist das natürlich schonmal gut. aber wieviele leute sagen sowas nach 2/4/6 wochen nichtrauchen und haben nach 8 wochen wieder n kippe im mund?
    aber viel erfolg, hoffe mal du ziehsts durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!