darfschein

  • es scheint hier eine art "darfschein" im forum zu geben der es einigen usern wohl erlaubt andere grundlos zu beleidigen. nun wüsste ich gerne wo ich mir den abholen kann oder wem ich in den arsch kriechen muss um den zu erhalten. ich kann irgendwie echt nicht nachvollziehen wieso sie schon wegen worten wie "spast" gesperrt werden und andere user die härtere ausdrücke gebrauchen oder einen persöhnlich angreifen ungeschoren davonkommen...


    sollte die leser hier echt mal zum nachdenken anregen und vielleicht passiert dann auch mal was.

  • Zitat

    Original von JOKER_81
    nun wüsste ich gerne wo ich mir den abholen kann oder wem ich in den arsch kriechen muss um den zu erhalten.


    du brauchst nicht gleich kriechen, 20 euro auf mein Konto tun's auch.

  • Zitat

    Original von JOKER_81
    es scheint hier eine art "darfschein" im forum zu geben der es einigen usern wohl erlaubt andere grundlos zu beleidigen. nun wüsste ich gerne wo ich mir den abholen kann oder wem ich in den arsch kriechen muss um den zu erhalten. ich kann irgendwie echt nicht nachvollziehen wieso sie schon wegen worten wie "spast" gesperrt werden und andere user die härtere ausdrücke gebrauchen oder einen persöhnlich angreifen ungeschoren davonkommen...


    sollte die leser hier echt mal zum nachdenken anregen und vielleicht passiert dann auch mal was.


    Melde Button klicken ;)

  • Zitat

    Original von EliteSiix
    Langer das ist rappers.in so ist es und so war es schon immer :-D


    Hurensohn ist sowieso die Standart ;)


    ich lese das erste mal was von dir wer bist du bitte


    und joker halt die fresse spast

  • Das kommt ganz auf den Bereich an. Es geht doch jetzt sicher um die Sache mit Deezy im Recording-Bereich, oder? Mad ist jetzt zum Beispiel der Sheriff im "Producing & Recording"-Bereich. Hier gilt: kein einfaches Zitieren, keine Smiley-Posts, keine (soften) Beleidigungen. In allen anderen Bereichen wird dies aber geduldet, so lange man es nicht damit übertreibt. Das er selbst vor seiner Zeit als Moderator nicht perfekt war, stört ihn jetzt aber nicht so doll. Er ähnelt mir in letzter Zeit eher einer Maschine, als einem Menschen. Hauptsache direkt mal eine große Ansprache in Orange halten.


    Deswegen, ich halte mich in Zukunft aus dem Bereich raus.

  • Hier kommt auch schon der andere Sheriff:


    Wir befinden uns hier im Support-Bereich. Spam ist hier strengstens untersagt!
    Es ist mir ein Rätsel, wie manche "Blausterne" sich hier verhalten, die es doch wissen.


    Weiterer Spam wird ab hier geahndet. Wer nichts hilfreiches zum Thema sagen kann, bleibt bitte dem Thread fern.


    @ Topic:


    Wir Mods können sicherlich nicht jeden Post lesen, deshalb sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Wenn etwas Negatives auffällt, dann wird er dementsprechend bestraft.


    Nebenbei noch: Wir helfen uns auch bereichübergreifend.

  • es beschränkt sich ja nicht nur aufs forum... auch im chat wird man nur dumm angelabert weil usern die threads nicht passen oder die kommentare zu "dumm" sind... selbstdarstellung in einer surrealen welt ist nun mal einfach sinnlos und wenn man im mülleimer dumme threads erstellt und noch mehr dumme kommentare von sich gibt ist es doch nicht automatisch so das man selbst dann dumm ist. aber das geht ja wieder über den geistigen horizont einiger user hier hinaus was wiederum echt schade ist. man sollte sich auf so einem grossen internetforum doch wenigstens respektieren oder es eben vermeiden dem anderen in diversen unterforen über den weg zu laufen...


    und wem das dann immer noch zu viel ist: sucht euch n reales leben aber geht den usern die echt nur spass haben wollen nicht auf den sack.



    danke

  • Ich möchte nur mal anmerken dass diese Beleidigungen meistens nicht einfach so kommen, bestimmte User sollten sich Gedanken machen, warum sie beleidigt werden, dann würde sich das in der Zukunft sicherlich legen.

  • ich werd jetzt auch mod :D


    Tecnik ich schreibe doch relativ human, leicht reizend aber doch in einem gewissen rahmen den einige nicht nur überschreiten... um das gehts mir und nix anderes... hab nie behauptet ich wäre das unschuldslamm im forum aber ich weiss mich immerhin noch zu benehmen was andere hier anscheinend für unnötig halten :(

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ich möchte nur mal anmerken dass diese Beleidigungen meistens nicht einfach so kommen, bestimmte User sollten sich Gedanken machen, warum sie beleidigt werden, dann würde sich das in der Zukunft sicherlich legen.


    Selbst wenn man zuerst beleidigt wird, sollte man darüber stehen und nicht gleich zurückbeleidigen. Auch wenn man nicht die selbe Meinung teilt, ist man noch lange kein HuSo oder Spast.




    Wenn Swami seine Aussage ernst meint, dann beide Daumen nach oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!