Spam Bots

  • SpiTTah


    Du bist behindert und du liest einfach daneben.


    Mit behindert möchte ich dich nicht beleidigen, sondern wirklich sagen, wie blöd du bist. Beim "klein" denkst du an die Größe, ohja, sehr logisch in dieser Situation.


    Es interessiert mich schon, sonst würde ich es hier nicht reinschreiben. Solche Leute wie DU, sind aber einfach nur behindert, weil diese einfach irgendwas erfinden und es auch noch verbreiten.


    Du raffst meine Sätze nicht mal ansazweise.

  • Zitat

    Original von SpiTTah
    Ein Mod findet die Bots lustig... Wie tief...


    Selbst Up findet die Bots lustig, deshalb unternimmt er nichts dagegen.
    Wie tief....


    Dein Beispielthread im Startpost wurde NICHT von einem Bot erstellt.
    Das war ein User, der sich lustig fühlt.....wie tief...

  • Als würde ich nicht raffen das klein mehrere Bedeutungen hat.
    Wenn du wenigstens schrieben würdest:


    Du bist ein kleiner Bauernlümmel dann würde jeder wissen was du meinst aber nein. Du denkst jeder rafft deine verkorkste Schreibweise.
    .
    .
    .
    Geht aber weniger darum sondern eher um das Drama das du aus der ganzen Sache Ziehst. Möglich das ich weniger Ahnung von Bots habe als du, aber immer noch genug um zu sagen dass:

    Zitat

    dieses forum hier ist auch nur eins von mehreren millionen foren die allesammt auf einer liste stehen und vom script abgearbeitet werden..

    dieser Post unsinnig ist. Einfach da nicht jedes Forum einen king Smiley besitzt und dieser nicht extra nach ein paar Minuten geschrieben wird.
    .
    Du könntest ganz einfach ein wenig deinen Grips anstrengen, und hier ne Logische Antwort geben warum das ein Bot ist und zwar zu 100%. Dann ist alles gut und schön. Aber nein du musst direkt wieder beleidigend werden. Du kennst mich nicht und ich dich nicht also kannst du weder sagen das ich klein (arm, dumm, zurückgeblieben, arbeitslos) oder sonst etwas bin, sowie auch ich dich nicht verurteile.
    .
    Kümmer dich um deinen kram, hör auf zu Spammen oder gib eine Kompetente bzw Relevante Begründung.


    Geht es dir besser wenn ich auf etwas angenehme Art und Weise schreibe? Oder darf ich wieder den typen raushängen lassen der nicht einmal eine Satzstellung richtig formulieren kann?


    Kesco.
    Liefer mir den beweis das nicht alle Posts von einem oder mehreren Menschen erstellt wurden.

  • Tecnik
    No.
    Why should i be?
    You know.. The users here are very difficult to understand.
    Some of them are psychical precarious..
    I don't know whats going on here.
    I'm waiting for the day, GeeBlock is going to write a sentence with logic and not with brain in sleeping mode...


    Hell yeah...


    @Kesco. Is this your face? Reminds me a lil bit of Klitschko.
    E/: Here it is again. The competence of an Admin...

  • kollege, du verstehst einfach nicht dass dieses forum hier eins von zich millionen foren ist die zufällig durch die google suche ermittelt wurden und alle in eine liste gefügt wurden.
    die liste wird einfach abgearbeitet, da steckt KEIN mensch dahinter sondern eine maschine dahinter. und falls dann doch mal ein bot mehrmals in einen thread reinpostet dann kann man ihn als troll ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!