VBT 2011 - 32stel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx
    Das klingt alles sehr verheißungsvoll...
    Schade, dass es immer nur die selben Namen sind, die Aufmerksamkeit bekommen. Ich denke hier wird es einige Überraschungen bzw positive Erscheinungen geben.


    Und bitte Koka schmeiß diesen Deelah raus ;)


    ich werds versuchen (;

  • Zitat

    Original von KOKAofficial


    ich werds versuchen (;


    versuchs nur...du....duuuuu.....du.....blödmann...... 8o



    ps: denke du bis mit dem beat zufrieden oder...kommt uns beiden entgegen dat brett wa?

  • Zitat

    Original von titellos
    Ist dieser PRESTONE gut?


    er ist nicht schlecht, aber letzte runde war sowohl audio- als auch videotechnisch basti weit unterlegen. mal sehen, was da kommt

  • Zitat

    Original von erotikmesse



    na wie ichs bei facebook mitbekommen hab, wird wohl leram für ihn einspringen aka disqualifikation aka freilos für coru?


    Petz doch nich :( Nein nein nein, Leram macht nix! :D

  • Zitat

    Original von erotikmesse



    na wie ichs bei facebook mitbekommen hab, wird wohl leram für ihn einspringen aka disqualifikation aka freilos für coru?



    ach, das is doch alles nur bla bla gerede von denen

  • Zitat

    Original von DeeLah


    versuchs nur...du....duuuuu.....du.....blödmann...... 8o



    ps: denke du bis mit dem beat zufrieden oder...kommt uns beiden entgegen dat brett wa?


    ja da sagste was (; ...



    du duuuuuu du öäääääääääääää warst schnell mit dem picken, aber geht klar aufjdenfall (; :D ....


  • word ...

  • J.C. 61 aka YpsilBong vs BeatBoy
    Einfach nur jay vs Maso-G
    B-H!gh vs Tom Cruised
    FloW-KinG vs ME-L Techrap
    antiidol vs Koma-Jack
    Tamo-Flage vs Nk-West Music
    EstA vs Mio Mao
    Kojak vs Ditho Donzen
    Scotch vs Klaus Bukkake
    Toxygen vs Ca-Va
    Captain Jenny vs RayZaa
    Damage vs d0p3
    3Plussss vs Kenta
    KOKAofficial vs DeeLah
    Duzoe vs Toomb
    jmb vs milo one
    Mr.Waks vs Cosa
    Battleboi Basti vs PRESTONE
    PromilleDome vs Pat Riot
    Lance Butters vs PunchArogunz111
    Atte187 vs Slipy Hollow
    FidRizz vs Nico Glyzerin
    Matsche vs DAN
    Weekend vs Mikzn70


    mal kopiert und die Battles raus gesucht die mich interessieren :D mMn zu viele Bretter im 32stel :(

  • Zitat

    Original von yuear


    haben doch allle auch gegen luke gesagt


    yuear....hast du dir auch nur eine runde von mikzn angehört ?^^ für mich mit toomb vs duzoe das ausgeglichenste battle und wenn weekend sich nich voll reinhängt dann wird es hier ne überraschung geben


    und zu koka vs deelah : wird ne eindeutige sache für deelah, dafür ist er textlich zu überlegen

  • Zitat

    Original von Nice Dee


    yuear....hast du dir auch nur eine runde von mikzn angehört ?^^ für mich mit toomb vs duzoe das ausgeglichenste battle und wenn weekend sich nich voll reinhängt dann wird es hier ne überraschung geben


    ich hab keine ahnung, wie du das meinst. aber es klingt so, als ob ich meinte, dass das klar an weekend geht?! ich war doch der, der sagte, dass mikzn auf einem niveau mit weekend ist

  • Zitat

    Original von yuear


    ich hab keine ahnung, wie du das meinst. aber es klingt so, als ob ich meinte, dass das klar an weekend geht?! ich war doch der, der sagte, dass mikzn auf einem niveau mit weekend ist


    dann hab ich das falsch gelesen, dann ist smoke t der von mir angesprochene :D sorrys mein fehler :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!