Casper auf Platz 1 der Albumcharts

  • Zitat

    Original von ZusaX
    XOXO ist einfach ein Meisterwerk vom' immoment ([besten] [Rapper]) Deutschlands, Punkt!


    Das ich nicht lache Casper ist ein Troll und sollte weiter ritzen ...


    beste rapper .... 2 falschaussagen in 2 Worten ... respect, tight

  • Sehr berechtigt. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft sagen kann, er wäre kein Rapper...
    Keine Ahnung, wie diejenigen Rap definieren, aber wenn Casper ausgeschlossen wird, find ich das schon recht traurig.

  • Zitat

    Original von ZusaX
    Nun kommen die ganzen Hater an die mit ihrer EP nichtmal 10 Downloads schaffen ;) Die Situationen die im Album 'gerappt' werden, spiegeln einfach das wahre Leben wieder... Es kommen geile Tage und scheiß Tage ;) Keine ahnung was ihr mit eurem Emogehate habt :D XOXO ist einfach ein Meisterwerk vom' immoment besten Rapper Deutschlands, Punkt!


    äähh nein?


    ich habe das album gehört, kann sagen dass es sehr athmosphärisch ist, casper super harmoniert und gute reime hat.


    lyrisch kann ich mich 0, aber wirklich 0 identifizieren.


    dafür bin ich wohl a)10 jahre zu alt
    und b) zu konservativ.
    vor allem habe ich nir probiert, auf teufel komm raus anders zu sein und mir selbst (familiäre) probleme zu schaffen, nur um in dieses pseudorevolutzerbild, wie in diesem falle der legginstragenden anarchorebbelen, reinzupassen.

  • Zitat

    Original von ZusaX
    Nun kommen die ganzen Hater an die mit ihrer EP nichtmal 10 Downloads schaffen ;) Die Situationen die im Album 'gerappt' werden, spiegeln einfach das wahre Leben wieder... Es kommen geile Tage und scheiß Tage ;) Keine ahnung was ihr mit eurem Emogehate habt :D XOXO ist einfach ein Meisterwerk vom' immoment besten Rapper Deutschlands, Punkt!


    ja, bei mir steigt auch öfters der druck und dann will ich blut sehen

  • manche haben hier keine ahnung was die labern !


    in einem thread sich darüber unterhalten ob rap auf gitarrenriffs klar geht und loben und casper scheiße finden...


    wie alles andere in der welt entwickelt sihc auch rap weiter....


    fanta 4 sind auch rapper, genauso wie blumentopf und jan delay...


    dort hatet i wie kaum einer :)



    ich gönns ihm ! hat lange genug darauf hingearbeitet! ist kein verschnitt von i nem anderem rapper, macht das was er will und punkt !


  • klar kann sich nicht jeder damit identifizieren. kann ich auch nicht. ich finds aber beeindruckend, wie er es schafft, dass man sich in ihn hineinversetzen kann. er macht halt musik, die man nicht einfach nur hören, sondern auch fühlen kann.
    außerdem erzählt er in seinen liedern geschichten die veranschaulichen, was ihn zu dem menschen gemacht hat, der er jetzt ist.


    sagt was ihr wollt, aber ich find ihn genial.


  • Das trifft doch nur auf die ersten beiden Tracks zu. Und mit denen kann ich deswegen auch absolut nichts anfangen und finde sie peinlich und behindert :D
    Der Rest ist größtenteils wirklich top.

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna


    Das ich nicht lache Casper ist ein Troll und sollte weiter ritzen ...


    beste rapper .... 2 falschaussagen in 2 Worten ... respect, tight


    stimmt savas is der beste rapper deutschlands, er glänzt mit innovativen lines (ich knipps dich aus wie ne nachttischlampe) und ausgefallenen flows. Kein track gleicht dem anderen.


    KING OF RAP :king: :king: :sound: :king: :smoke: :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!