VBT 2011 = VBT der Heulsusen?


  • Shiat! Nette Idee! Up regelt das. :cool:

  • Wofür ist der Thread hier?


    Das *Rumgeheule* der Leute, die rausfliegen, krieg' ich nicht mal wirklich so mit. Dafür aber das der Fans, die dann ständig die Jury haten und mit dem Argument "Der war aber viel besser" versuchen, ihren Standpunkt zu vertreten. Das sind die wahren "Heulsusen". Nicht die Teilnehmer. Deren Ärger über einen Rauswurf ist - zumindest kurzzeitig - ja völlig legitim, weil sie ja auch 'ne Menge Arbeit in so eine Runde stecken und dann natürlich enttäuscht sind, wenn sie's damit nicht weiterschaffen. Das würde hier keinem anders gehen.


    Für mich sind die "Heulsusen" des VBT 2011 eindeutig die, die sich heute noch über die Coru-Geschichte aufregen und dieses Fairness-Argument immer nur dann zücken, wenn einer ihrer Lieblinge von der Jury gekickt wird. Genauso wie das "Die ganze Jury ist inkompetent"-Gelaber, weil sich die subjektive Meinung der Jury nicht mit ihrer eigenen subjektiven Meinung deckt. So etwas nervt. Hier gegen rausgeflogene Teilnehmer zu wittern, finde ich sehr, sehr seltsam.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Wofür ist der Thread hier?


    Das *Rumgeheule* der Leute, die rausfliegen, krieg' ich nicht mal wirklich so mit. Dafür aber das der Fans, die dann ständig die Jury haten und mit dem Argument "Der war aber viel besser" versuchen, ihren Standpunkt zu vertreten. Das sind die wahren "Heulsusen". Nicht die Teilnehmer. Deren Ärger über einen Rauswurf ist - zumindest kurzzeitig - ja völlig legitim, weil sie ja auch 'ne Menge Arbeit in so eine Runde stecken und dann natürlich enttäuscht sind, wenn sie's damit nicht weiterschaffen. Das würde hier keinem anders gehen.


    Für mich sind die "Heulsusen" des VBT 2011 eindeutig die, die sich heute noch über die Coru-Geschichte aufregen und dieses Fairness-Argument immer nur dann zücken, wenn einer ihrer Lieblinge von der Jury gekickt wird. Genauso wie das "Die ganze Jury ist inkompetent"-Gelaber, weil sich die subjektive Meinung der Jury nicht mit ihrer eigenen subjektiven Meinung deckt. So etwas nervt. Hier gegen rausgeflogene Teilnehmer zu wittern, finde ich sehr, sehr seltsam.


    Der Mann hat Recht!

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Wofür ist der Thread hier?


    Das *Rumgeheule* der Leute, die rausfliegen, krieg' ich nicht mal wirklich so mit. Dafür aber das der Fans, die dann ständig die Jury haten und mit dem Argument "Der war aber viel besser" versuchen, ihren Standpunkt zu vertreten. Das sind die wahren "Heulsusen". Nicht die Teilnehmer. Deren Ärger über einen Rauswurf ist - zumindest kurzzeitig - ja völlig legitim, weil sie ja auch 'ne Menge Arbeit in so eine Runde stecken und dann natürlich enttäuscht sind, wenn sie's damit nicht weiterschaffen. Das würde hier keinem anders gehen.


    Für mich sind die "Heulsusen" des VBT 2011 eindeutig die, die sich heute noch über die Coru-Geschichte aufregen und dieses Fairness-Argument immer nur dann zücken, wenn einer ihrer Lieblinge von der Jury gekickt wird. Genauso wie das "Die ganze Jury ist inkompetent"-Gelaber, weil sich die subjektive Meinung der Jury nicht mit ihrer eigenen subjektiven Meinung deckt. So etwas nervt. Hier gegen rausgeflogene Teilnehmer zu wittern, finde ich sehr, sehr seltsam.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Wofür ist der Thread hier?


    Das *Rumgeheule* der Leute, die rausfliegen, krieg' ich nicht mal wirklich so mit. Dafür aber das der Fans, die dann ständig die Jury haten und mit dem Argument "Der war aber viel besser" versuchen, ihren Standpunkt zu vertreten. Das sind die wahren "Heulsusen". Nicht die Teilnehmer. Deren Ärger über einen Rauswurf ist - zumindest kurzzeitig - ja völlig legitim, weil sie ja auch 'ne Menge Arbeit in so eine Runde stecken und dann natürlich enttäuscht sind, wenn sie's damit nicht weiterschaffen. Das würde hier keinem anders gehen.


    Für mich sind die "Heulsusen" des VBT 2011 eindeutig die, die sich heute noch über die Coru-Geschichte aufregen und dieses Fairness-Argument immer nur dann zücken, wenn einer ihrer Lieblinge von der Jury gekickt wird. Genauso wie das "Die ganze Jury ist inkompetent"-Gelaber, weil sich die subjektive Meinung der Jury nicht mit ihrer eigenen subjektiven Meinung deckt. So etwas nervt. Hier gegen rausgeflogene Teilnehmer zu wittern, finde ich sehr, sehr seltsam.


    will dich mal sehn wenn bbb fliegt


    aber zwecks jurygehate gibts mehrere die ihr echt mal aussortieren solltet der name der dabei am meisten hängengeblieben is is dieser bart simpson (is halt aber auch echt nich allein)


    dann müst ihr halt mal die eier beweisen n battle nur von 6 leuten anstatt von 6 + 4 Spacken bewerten lassen


    weist schon qualität statt quantität


    edit in irgend nem battle was zu 1 stand stands eigentlich zu 0 sowas würd ich gern öfter sehn (ehrenpunkt) von daher lasst event doch 1 spacken drinn


  • Das Problem ist wahrscheinlich: Wenn Unter 6 Leuten 1-2 Spacken unterwegs sind - und die lassen sich nunmal vorher nicht so einfach aussortieren - fallen deren Entscheidungen viel mehr ins Gewicht.

  • Zitat

    Original von Gora
    Ich möchte nur dazu sagen das hinter dem thread keine böse absicht steckt und mit heulsusrn sind nicht nur teilnehmer sondern alle gemeint


    Zitat

    Postet mal bitte noch mehr Leute die rumgeheult haben, nachdem sie geflogen sind


  • hm...dass einige rumheulen war halt schon immer so..


    bei Leuten wie Smoke finde ich es halt echt schade, dass er das schöne Battle dann noch so schlecht in Erinnerung behalten möchte.


    Bei Coru bekommt man immer mehr das Gefühl, dass das Videointerview vor dem VBT vollkommen ernst gemeint war..

  • Fucking Freedy hatte sich doch gleich von ganz r.in verabschiedet,... oder hatte ich da was missverstanden :)


    achja, und da jeder mensch einen anderen geschmack hat, is klar, das auch mal jemand,der eigenen Meinung nach zu unrecht rausfliegt,... kann man nicht ändern, weil andere vllt den gegener besser fanden... WIR SIND NICHT ALLE GLEICH ;) ...hahaha...

  • ich versteh die ganzen leute nich, zum ersten fand ichs vllt 20 min lang scheiße das coru wieder da is und nich unter allen teilnehmern ausgelost wurde, aber echt nach 20 mins hab ich mich gekriegt und mich eher auf seine und machmuts runde gefreut (das mit machmut hat aber wohl nich ganz so geklappt)...
    als es in der zwischenrunde fest stand dass ich gegen milo battln muss war mir von anfang an kla dass ich fliegen werde aber hab mich trotzdem noch sehr angestrengt bei der runde, und wenn bbb gegen smoke geflogen wäre, wärs schon bisschen scheiße keinen so guten entertainer zu haben aber einen smoke t der mich die runde vollkommen überzeugt hat und von dem ich gerne noch paar runden gesehn hätte,
    diese ganzen fanboys und heulsusen gehn mir echt hart auf die nerven...

  • bin jetzt auch geflogen weil die jury in haufen vögel ist :D das auch mein grund nich da mitzumachen aber ich beschwer mich net das nur fun ^^ rumheuln tun nur die leute die sich realistische chancen auf den sieg ausgemalt haben aber dann nichma skills hatten die vorrunde zu überstehen, so siehts aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!