>>!!!Der VBT-Status-Thread!!!<<

  • So Leute ich bin der Meinung son Thread wär mal richtig nützlich fürs Videobattle! Ich bin dafür wir sollten halt son Thread haben in dem UP oder andere die Plan haben, wie und wann es weitergeht, den aktuellen "Status" posten..
    Zum Beispiel so nach dem Motto "XXX Battles stehen noch aus, Ergebnisse Heute ab 22Uhr" oder "Die neuen Paarungen gibt es Morgen ab 18Uhr" usw.


    Ich finds mega nervig, dass ich hier immer 40 Threads durchforsten muss um mal ein brauchbares Statement zum VBT lesen zu können...
    Natürlich macht das nur Sinn, wenn die Angaben von UP dann keine "ungefähr"-Angaben sind....


    Ich find die Idee gutund finde, dass es diesen Thread geben sollte...Ob es dieser hier ist oder ob UP nen Neuen aufmacht in den nur er posten kann ist mir egal...sinnvoll ist es allemal...!


    Wer denkt ähnlich wie ich?


    <3 euer DeeLah <3

  • Also der letzte Status ist, dass die Bewertungen bis Heute Abend fertig sein sollten, aber offensichtlich zu viele Juroren bei'm Splash waren und es immernoch Battles gibt die nur 4 Juroren bewertet haben, obwohl auf jedes Battle ca. 20 Juroren angesetzt waren. Daher kann man wohl frühestens morgen damit rechnen.

  • Zitat

    Original von kram26
    Viel besser wäre das wohl irgendwo oben, neben der Navigation.


    von mir aus auch als Newsletter auf der Startseite oder als PN an jeden User :D
    Mir vollkommen egal....Trotzdem sollte das langsam mal geregeltere Bahnen annehmen...


    @Reyny: das wäre katastrophal!

  • deelah hat recht es ist total nervig wenn man nie weiss wo und ob und wann die ergebnisse kommen
    vorallemdingen wenn man selber beim vbt ist ist es nervig wenn man nciht genau weiss ob man weiter is aber man auch keine ahnung hat wann die ergebnisse kommen


    aber deelah du bist eh weiter :D

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ja das is mir eigentlich schon bewusst, jedoch möchte ich dringlichst wissen wann die neuen Paarungen inklusive dem Beatpicker erscheinen!


    Das ist ja absicht, dass es nicht vorher bekannt gegeben wird sondern schön zufall bleibt :) Sonst hat der mit der schnelleren Internetverbindung den Vorteil :D

  • zur freischaltung des beatpickers wirds keine genaue uhrzeit geben,
    hatte up schonmal irgentwo geschrieben.
    einfach damit jeder die gleiche chance hat einen beat auszuwählen.


    reyny war schneller ;)


  • letztes Jahr was das wenigstens noch bei FB zu lesen

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Das ist ja absicht, dass es nicht vorher bekannt gegeben wird sondern schön zufall bleibt :) Sonst hat der mit der schnelleren Internetverbindung den Vorteil :D


    jaaa ihr fötchenfühler :D
    ich möchte doch nur wissen wann die paarungen bekannt gegeben werden, damit ich ab dann wie ein scharkal f5 drückend vorm pc sitzen kann....

  • DeeLah´s Idee ist echt ne gute...weiss übrigens jemand wann das audiopaket für die 64tel runden endlich kommt?wäre fett wenn es mal heut on käme habe schon lust mal wieder neue runden aufem mp3 player zuhören...und jetzt kommt mir nicht mit dann lad es doch bei youtube nein kein bock und so...;)
    will original dateien:D

  • Ich hab' mir auch mal 'nen Überblick über die Votingsituation verschafft und denke - wie Rey schon gesagt hat - das nicht vor morgen mit den Ergebnissen zu rechnen ist. Kann aber auch sein, dass Up es so durchlässt, aber ich würde nicht drauf wetten. Gibt glaube noch genügend Battles, bei denen kaum einer was gemacht hat.


    Wie dem auch sei - die Paarungen und der Beatpicker kommen in jedem Fall nicht mehr heute, also braucht hier auch niemand die ganze Zeit aktualisieren, weil er Angst hat, den Picker zu verpassen. :)

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ich hab' mir auch mal 'nen Überblick über die Votingsituation verschafft und denke - wie Rey schon gesagt hat - das nicht vor morgen mit den Ergebnissen zu rechnen ist. Kann aber auch sein, dass Up es so durchlässt, aber ich würde nicht drauf wetten. Gibt glaube noch genügend Battles, bei denen kaum einer was gemacht hat.


    Wie dem auch sei - die Paarungen und der Beatpicker kommen in jedem Fall nicht mehr heute, also braucht hier auch niemand die ganze Zeit aktualisieren, weil er Angst hat, den Picker zu verpassen. :)


    Danke dass du das gepostet hast...jedoch gefallen mir so ausdrücke wie "wohl" oder "wahrscheinlich" nicht...
    Egal wer von euch Admins und Losfeen...Irgendwer von euch muss eine präzise, wahrheitsgetreue Aussage tätigen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!