Gewichtiger Fremdgang

  • Zitat

    Original von Orca M


    Er sprach ja von Schwein, also liegt hier Schweinegrippe näher als Aids.


    Recht hast du! Am Ende war es also doch wieder ein Wal. Ein Tier, was sich verwandelt! Wahnsinn!

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    du bist 16 und hast eine freundin die medizin studiert?


    wenn du schon unbedingt trollen willst denk dir eine bessere und in sich schlüssige story aus, danke.


    Naja das er seinen **** in ein Schwein gedrückt hat würde ich ihm zutrauen.

  • Zitat

    Original von Ricordz


    Recht hast du! Am Ende war es also doch wieder ein Wal. Ein Tier, was sich verwandelt! Wahnsinn!


    & wenn seine Alte rauskriegt, was er mit dem Schwein / Wal getrieben hat, wird die zum Stier!


    Er sollte mal einen Zoo aufmachen..

  • Zitat

    Original von Ogranvrergsaen
    Studieren WILL, alter, lies doch mal anstatt hier zu spammen. Als ob du nie ne ältere Freundin gehabt hättest, lol. Bist bestimmt immer nur mit so Kids down, haha.


    ok hast recht, mein fehler.
    hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei dir!

  • @Organversagen


    Ich nehme dein Beitrag mal ernst. Also... du hattest Sex mit ihr, weil du dachtest, es wäre deine Freundin obwohl Du wusstest sie ist im Urlaub? Ich hab mal in einem Forum gelesen, man soll nicht so egoistisch sein und seiner Freundin alles beichten. Denn deine Freundin sieht euch als super tolles Paar und das wird auch so bleiben... nur du hast ein schlechtes Gewissen und meinst es ihr sagen zu müssen. Doch ich sag dir: Es tut dir sicher unheimlich leid, das glaub ich dir mal. Sag ihr nichts... deine Reue kannst du auch anders abzahlen. Allerdings rede mit der fetten Sau mal darüber wie es war... dass es dir leid tut, es war der Alkohol und du liebst nur deine Freundin. Außerdem ist das keine beste Freundin die sich von dir fi**en lässt.


    Oder du beichtest es deiner Freundin, dass du hacken warst und sie in dein Bett kam. Wem glaubt sie wohl mehr? Wenn sie ihrer besten Freundin mehr glaubt dann brauchse sie nicht... wenn sie allerdings dir glaubt und wütend ist ist es verständlich. Mach also Methode 1...


    wir können gerne über pm weiter quatschen!!

  • Hallo Bart,


    danke für den ersten ernstgemeinten Beitrag. Meine Freundin ist übrigens nicht im Urlaub, sondern eben bei diesem Medizintest.


    Ich denke die dicke Kuh ist ziemlich verzweifelt, weshalb sie ganz froh war es von einem echten Mann besorgt bekommen zu haben.
    Die zweite Variante gefällt mir nicht so, da ich ein ehrlicher Mensch bin und unsere Beziehung auf Vertrauen basiert. Das mit dem Lügen kommt mir auch sehr unsicher vor, man sieht das ja oft, dass sowas auffliegt und deine Seelenverwandte auf einmal weg ist. Die Vorstellung finde ich wirklich beängstigend, ich habe grade ein richtiges Stechen im Bauch :(


    E/ Swarmi: Ich war besoffen! Und vielleicht auch ziemlich notgeil, ich weiß das alles gar nicht mehr so!

  • Von rappers.in Usern darfst du keine ernstgemeinten Kommentare erwarten..


    Ja... also es ist echt ne schwierige Situation. Ich meine, du hättest ja wissen müssen, dass sie bei dem Medizintest ist.


    Hast du icq?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!