Gewichtiger Fremdgang

  • Hallo Freunde,


    ich habe meine Freundin kennengelernt, nachdem ich in ihrer WG einzog. Sie ist wirklich ein liebes Mädchen. Wir sind jetzt bereits 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Allerdings war ich letzten Samstag mit meinen Jungs unterwegs und habe leider mehr als mein übliches Bier getrunken, da meine Freundin üblicherweise sehr sauer darauf reagiert. Glücklicherweise war meine Freundin in Österreich, einen Test machen, der ihr einen verbesserten NC für ihr angestrebes Medizinstudium ermöglicht. Ihre beste Freudin übernachtete derweil in der WG, da sie grade aus ihrem Urlaub wiederkam und keine Möglichkeit mehr hatte an jenem Abend heimzukehren. Dies geschah bedauerlicherweise ohne mein Wissen.
    Als ich jenes Abends volltrunken und glücklich heimkehrte, wollte ich wider besseren Wissens natürlich noch eine Nummer schieben. Ich schlich mich auf Katzenpfoten zu meiner Freundin ins Zimmer, schlüpfte aus meinem Hemd und es kam erstmal zu heftigem Petting und natürlich mehr. Anfangs hatte ich Probleme ihre Vagina zu finden, aber als ich drin war, lief die Sache richtig rund!
    Aber wie ich immer sage: Man soll die Nacht nicht vor dem morgen loben. Es gab ein beispielslos böses Erwachen, als ich am morgen diesem fetten Schwein ins Gesicht schauen musste und ich könnte schwören es quickte zufrieden, als es die Augen aufschlug.


    Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll. Das Monster ist noch bis morgen hier, ich verstecke mich derzeit in meinem Zimmer. Wie bringe ich das meiner Freundin bei? Ich liebe sie doch! Und wie werde ich das Walroß los oder bringe es zum Schweigen. Ich bin momentan wirklich ratlos.


    Vielleicht hatten manche von euch ja bereits ähnliche Probleme, so selten sollte es ja nicht dazukommen, denke ich.


    Euer


    Ogranvrergsaen



  • HAHA, scheiße wie ich lachen musste:D

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Wieso wohnst du mit 16 in einer WG?


    E: FAKE!


    Ich hatte Probleme mit meinem Elternhaus, das tut hier aber nichts zur Sache. Ich mach sicher keinen Seelenstrip im Internet, du Lauch.



    An die anderen: Entweder postet ihr hier Lösungsvorschläge, die mir wirklich weiterhelfen oder ihr bleibt bitte meinem Thread fern. Danke.

  • Zitat

    Original von Ricordz
    Schmeiß den Wal einfach wieder zurück ins Meer, erzähl deiner Freundin nichts. Es seidenn du hast jetzt Aids, könnte sein!


    Er sprach ja von Schwein, also liegt hier Schweinegrippe näher als Aids.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!