John Doe stellt sich vor... Wieder.

  • Hallo Community.


    Ich bin John Doe, komme aus Frankfurt City und war längere Zeit nicht aktiv.
    Deshalb dacht ich, ich stelle mich einfach nochmal vor, damit die Community wieder weiß wer ich bin. Ich habe 2005 mit dem Rappen angefangen, habe lange mit der Technik (Mic, Mixing etc) rumgekämpft weil ich davon kein Plan habe. Gerade aus diesem Grund möchte ich anmerken das sich Newbies, oder Leute die einfach nur ne Frage zum Mixen, Rappen, Pimpern, was auch immer haben gerne bei mir melden können. Ich steh euch mit Rat und Tat zur Seite Jungs und Mädelz.


    Hört euch einfach mal meine Tracks an, wobei nur Hunger einer der neuen ist.
    Meldet euch, bin immer gerne offen für Features, knüpfe Kontakte, gerne auch aus der Nähe. Auftrittsanfragen für eure Parties (Sofern erreichbar) könnt ihr loswerden etc. Tapes sind ständig in Arbeit, die Rapküche brodelt und ich freue mich aufn paar fette Kommentare.


    Haut rein Leute.


    LG


    John Doe

  • Hey Fox. Was geht ab? Lange nichts gehört. :D


    @Trebor: Same here, aber ich find wenn man Hunger hört klingt das schon ganz anständig, is das selbe Mic das ich schon 2006 hatte. ^^


    Und @ Dyanize Dankeschön. Hört man gerne, dafür mach ichs ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!