Benutzertitel Fail?

  • Meinen Benutzertitel kann jeder lesen denk ich mal:
    "Rot weiß Rot bis in den Tod"


    Aber ich habe folgendes Problem.
    Ich hab den Spruch gewählt da eben Rot weiß Rot meine landsfarben sind und dann danach google darauf angesetzt mir zu erläutern ob es denn so etwas schonmal gab...


    ".... „Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod!“ So schrieb auch Adolf Hitler im Sommer 1920 die verbindliche Fassung der Parteiflagge der NSDAP in den alten Reichsfarben vor..."


    Kann ein Mod dies ändern also nicht die Fassung von Hitler sondern meinen Benutzertitel?


    Hab grad angst gesperrt zu werden da man denken könnte das ich ein.. öhm... Nazi bin.


    Was ich natürlich nicht bin...


    Bitte um klärung ob ich es ändern MUSS?

  • Also von mir aus müsstest du es nicht ändern. Erst wenn die ersten Fragen von Usern in Zusammenhang mit Hitler und deinem Benutzertitel gestellt werden, solltest du es schnellstmöglich ändern, um keinen Platz für Fehlinterpretationen zu lassen. Nicht jeder liest nämlich deinen Thread mit deiner Erklärung zu deiner politischen Einstellung hier.


    @ Alle die über mir gespamt haben, wir befinden uns im Support-Bereich!!


    Wer nochmal hier in den Thread reinspamt bekommt eine Sperre. Das ist eine Verwarnung.

  • Ich denke auch nicht, dass du es ändern musst... ich meine, es existiert ja sogar ein Fussballgesang der Gladbacher Fans "Schwarz, Weiß, Grün bis in den Tod...." von dem man dann genau so sagen könnte, dass er etwas mit Hitler zu tun hat.. und ich bezweifle, dass es alles Nazis sind oder sie irgendetwas mit Hitler zu tun haben wollen.


    Aber gut, dass du nachfragst... kann ja sein, dass es Leute gibt, die sowas sofort auf Hitler beziehen und das dann natürlich nicht so gut finden :D.

  • Ich finde man sollte den Nazi sperren!




    Ne spaß, auch wenn Hitler das ebenfalls gesagt hat ist diese Aussage ja nicht falsch. Darfst doch stolz drauf sein finde ich jedenfalls! Hat ja nichts mit der Politischen Richtung Nationalsozialismus zu tun, nur weil man Stolz ist aus einem bestimmen Land zu kommen, ganz egal wie klein und poplig es sein mag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!