Ständig müde?!?

  • Zitat

    Original von NAM
    Schlaf am Besten erst mal eine Nacht darüber.


    HAHAHAHAHA :D


    Habe auch keine Erklärung dafür. Mir geht's aber zur Zeit nicht viel anders. Scheiß drauf.

  • Was mich am meisten dran stört ist, dass ich um 9 wach bin und dann keine ahnung hab was ich machen soll ^^
    Sport mach ich eigentlich regelmäßig
    2 mal in der Woche Fitnessstudio, 1 mal schulsport und ab und zu mal zum training.
    Wie lang ich schlafe mh am wochenende, wenn ich nichts unternehm dann ca. 8 Stunden schlafen 1 stunde bis ich dann so langsam wach werde halt von 0 bis 9 uhr.
    In der Woche schlaf ich dann 7 stunden.
    Wie soll ich denn meine schlafenzeiten umstellen? O.o
    edit: Angefangen hat das ganze vor ca. 4-5 Monaten wo ich n Praktikum hatte das 2 Monate ging wo ich gegen 8 immer erst aufgestanden bin

  • Das Thema hatte ich schon oft mit Kumpels.


    Auf was du achten solltest


    - Ernährung ; also einfach mal Ernährungsberater besuchen was jeder Mensch tun sollte.


    - Zu viel bzw zu wenig Bewegung am Tag. Also arbeitslose werden nicht so schnell müde wenn sie nur vorm PC sitzen. Andrerseits sollte man 1-2Stunden vor dem Schlafen gehen bzw. ins Bett legen, keinen Sport mehr betreiben.


    - Vor dem schlafen rauchen. 1Stunde davor die letzte Kippe und du schläfst besser.


    - Ein Glaß wasser hilft immer aber nicht so n 2Liter Krug das du jetz andauernd Pissen musst.


    - Die Variante bevorzuge ich da keine Schlaftropfen wirken. Trink jeden tag um 22:00 (wenn du um 7aufstehst) ne Tasse Beruhigungs/Nerventee. Dann haste noch 15-30minuten und ab ins Bett. ;) Deine Muskeln entspannen sofort wenn die wirkung einsetzt. Rein Pflanzlich natürlich.


    Wenn du fragen hast wegen Schlafproblemen/störungen, schreib mir doch einfach ne Nachricht.


    Dr. SpiTTah ist von 07-22 Uhr für Sie da. Nur Samstags und Donnerstags. :)


    Grüße,
    Dr. SpiTTah aka der Menthor von Dr. Sommer

  • also hört sich doch sehr normal an. Gegen ein Mittagsschläfchen ist absolut nix einzuwenden. Und vor 24 uhr schlafen gehn ist eh gesünder. Du solltest allerdings dann gegen 6-8 uhr aufstehen, weil das auch besser ist für deinen Körper. Wenn du sport machst biste sowieso müder, was ne natürliche und gesunde reaktion von deinem Körper ist.

  • Kann mehrere Gründe haben.. Hast du deine Weisheitszähne noch? kein scheiss.. wenn man die hat, die aber falsch liegen und vielleicht auf iwelche Nerven drücken oder so, kann das Müdigkeit und andere Ursachen haben..



    was du sonst noch machen könntest, wenn du aufstehst dann ersma gut frühstücken und ne Vitamin-C-Tablette.. oder wenn du rauchst, vielleicht mal die Kippe DIREKT nach dem aufstehen weglassen..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Kann mehrere Gründe haben.. Hast du deine Weisheitszähne noch? kein scheiss.. wenn man die hat, die aber falsch liegen und vielleicht auf iwelche Nerven drücken oder so, kann das Müdigkeit und andere Ursachen haben..



    was du sonst noch machen könntest, wenn du aufstehst dann ersma gut frühstücken und ne Vitamin-C-Tablette.. oder wenn du rauchst, vielleicht mal die Kippe DIREKT nach dem aufstehen weglassen..


    Ne die sind schon seit jahren weg.


    Mh frühstücken tu ich eigentlich nur am wochenende, in der woche schlägt mir essen morgens immer auf den magen.


    Zitat

    Original von j1m
    ungeschützen geschlechtsverkehr gehabt mit komischen menschen?


    :D Soweit ich das beurteilen kann eher nicht allerdings gibts da gewisse blackouts ^^

  • schilddrüsenunterfunktion, schlechte ernährung, zuviel kiffen, zu wenig frische luft


    mehr fällt mir spontan nicht ein


    edit: wenn du sagst in der Woche schlägt dir Frühstücken auf den Magen gehe ich davon aus, dass du raucher bist.. rauchen macht auch müde. Rauch mal ne Woche nicht und du wirst sehen wie gut es dir geht und wieviel Mehrenergie du hast


    Ernährung, Klima, Bewegung

  • Zitat

    Original von pra1s
    - Zum Arzt gehen, unbedingt.
    - Die Ernährung umzustellen war vielleicht ein Scherz, aber das könnte auch daran liegen.
    - Schlafenszeiten umstellen. Wie viel Stunden schläfst du denn?
    - Regelmäßigen Sport machen. Ist gut für den Kreislauf (besonders wenn du um Kreis läufst, haha hihi hoho)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!