Macbook Pro 15" teurer geworden oder was

  • kaufs 13er nutz halt zuhause n externen monitor, unterwegs is das 13er eh praktischer.


    kleinste 13er ohne alles und dann bei eby logic express für 130 EUR kaufen.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    kaufs 13er nutz halt zuhause n externen monitor, unterwegs is das 13er eh praktischer.


    kleinste 13er ohne alles und dann bei eby logic express für 130 EUR kaufen.



    beim 13" ding mach ich mir sorgen, dass es mit plugins, die ressourcen fressenn nicht klarkommt. kein bock knapp 1200 euro auszugeben für ein lappending

  • Zitat

    Original von Rawreiniger



    beim 13" ding mach ich mir sorgen, dass es mit plugins, die ressourcen fressenn nicht klarkommt. kein bock knapp 1200 euro auszugeben für ein lappending

    das kleinste hat den i5 drin, wird schon keine probleme geben. vor allem wenn du die spuren bounct.


    ansonsten der stärkere 13er mit i7.


    btw. mein alter Q6600 hat zb auch noch nie rumgezickt bei leistungshungrigen plugins.

  • Zitat

    Original von Homer
    wenn der aktuelle preis höher ist, sind sie teurer geworden.


    also: ja.


    sherlock holmer :hut:

  • Teurer geworden ist der meines Wissens nach nicht. Mit der neuen Serie wurde aber das kleine 15" Model rausgenommen.
    Ich hab für mein großen 15"er auch ewig sparen müssen, aber es lohnte sich :chu:

  • ne mand das 15"pro hat schon "immer" 1750€ gekostet ich hab es mir im herbst zugelegt und es hat sich definitv gelohnt ich hab mir dazu logic studio pro geholt zusammen echt stark stürtzt nie ab, aufjedenfall eine lohnenswerte Investition!

  • yeah hab bald wieder die kohle zusammen, da ich mein erspartes letztens teilweise nochmal in mein auto stecken musste :)


    13" mac book pro ich komm doch noch :D

  • Wie kann man auch nur darüber nachdenken, sich son Teil zuzulegen :D Bezahlst du glatt einfach mal 400 Euro pro Modell dafür, dass der Apfel drauf ist :D Würd mir lieber nen vernünftiges von Dell etc. zulegen mit gutem i7, 8GB ram und quad für nen Taui anstatt son Dreck.. Naja ansonsten sind sie wirklich teurer geworden

  • Zitat

    Original von Algasoro2009
    Wie kann man auch nur darüber nachdenken, sich son Teil zuzulegen :D Bezahlst du glatt einfach mal 400 Euro pro Modell dafür, dass der Apfel drauf ist :D Würd mir lieber nen vernünftiges von Dell etc. zulegen mit gutem i7, 8GB ram und quad für nen Taui anstatt son Dreck.. Naja ansonsten sind sie wirklich teurer geworden


    kein komplett abgestimtes betriebssystem. + kein unibody alu gehäuse!


    klar win7 is schon richtig gut geworden, nachdem man sich einiges bei apple abgeschaut hat, trotzdem ist apple da doch noch einigeschritte vorraus, was die intuitive Bedienung angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!