HipHop/Rnb Beats für 150.00 €

  • Also nicht dass ich Geld hätte oder nen Exklusivbeat bräuchte oder dafür bezahlen würde, nur so ne Interessefrage: Was baustn du für Beats?
    So Synthiedinger, Pianoliebestrackstücke, so Discobummbummmist, Samplebeats oder was?


    Weil HipHop-Beats decken ja ein größeres Spektrum ab, solltest du vielleicht einfach nur mal im Startpost erwähnen, nur um deine Chancen minimal zu erhöhren.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Also nicht dass ich Geld hätte oder nen Exklusivbeat bräuchte oder dafür bezahlen würde, nur so ne Interessefrage: Was baustn du für Beats?
    So Synthiedinger, Pianoliebestrackstücke, so Discobummbummmist, Samplebeats oder was?


    Weil HipHop-Beats decken ja ein größeres Spektrum ab, solltest du vielleicht einfach nur mal im Startpost erwähnen, nur um deine Chancen minimal zu erhöhren.

    ich denke ein producer der so viel geld für seine werke nimmt sollte alle "genre" drauf haben.

  • Hip-Hop umfassend. Nicht spezielles.
    Also dass was aus der Kreativität entsteht.
    Können liebesdinger sein, Clubhits ... Balladen für Sänger.
    Allroudn Musikproduktion eigentlich ... aber verkaufen tu ich meist
    nur dass was mich selbst auch flasht .. ich versuch mal ne Preview zu machen.


    Vielleicht gibts dan morgen was zu hören. ;)

  • Pahahahahaha...sorry, aber das ist schon stark behindert...du willst beats verkaufen...für 150euronen...aber du hast weder was vorzuzeigen, keine referenzen noch sagst du wie bzw. Auf was du produzierst...hahaha das ist echt mal das dümmste was ich je von nem producer gehört hab...also beats nicht herzeigen ok...aber wie gradlinig du hier den fragen ausweichst nach etwas was du produziert hast ( ich spreche nicht daüber mit wem ich gearbeitet hab...ahahahahahahahaha) ist einfach fantastisch...wenn du wenigstens sagen könntest was für software/ hardware du benutzt...aber nicht mal das ...oh man...du MUSST ein fake sein..oder unfassbar schlecht...BITTE poste was hier und stopfe mein Maul, dann nehm ich alles zurück...obwohl...wenn du wirklich dope bist wär dein verhalten noch dümmer....hahaha sorry alter...wer soll dich ernst nehmen :D
    Made my day, jetzt kann ich mit nem lächeln zum splash fahren ! danke

  • Melowibez ich finde dein verhalten sehr unkompetent. du bietest eine dienstleistung an, alles schön und gut, aber eine derartig untransparente ausführung ist einfach nur lächerlich.


    wenn man 150 euro für einen beat verlangt, dann darf man von dir auch einen professionellen umgang erwarten; den sucht man jedoch vergebens.


    no front, aber allein schon deine herangehensweiße zeigt mir, dass du nicht viel ahnung vom geschäft zu haben scheinst.

  • Zitat

    Original von MicAZz
    da kauf ich mir doch lieber für 100€ die 40beats von Producza und geh mit den restlichen 50 saufn.^^


    isso :D Zumal ich alles drauf wette das produza mehr abgeht als dieser hammel da ;D


  • man kann die downloads ausstelln, votes ausstellen ?

  • Zitat

    Original von silenze.rap
    ich wart eigendlich jetzt nurnoch darauf das swami hier reinplatzt und 5 seiten vermeindlichen 'spam' löscht :kaputt:


    Taadaa. Aber die Action geb' ich mir jetzt nicht das alles zu löschen. Erst recht nicht mit meinem Nichtturbointernet.


    Aufgrund des viel zu hohen Spamanteils schließe ich den Thread gleich.


    An den Threadersteller:


    Ich hoffe, du hast gelernt, wie es hier auf rappers.in abläuft, wenn man etwas verkaufen möchte.


    Du hast keinerlei Informationen preisgegeben, das geht halt gar nicht klar. Die Leute wollen etwas hören, das ist doch ganz normal.


    Eröffne bitte einen neuen Thread und gib' mir bitte Bescheid, dass ich dem Spam frühzeitig entgegenwirken kann.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!