Casper XOXO Meinungsthread

  • lol ihr schreibt 10 mal rein wie ihr jeden track feiert und dass es ein meisterwerk ist aber ich darf nicht 10 mal schreiben, dass es scheisse ist obwohl es genau das gleiche ist?


    ihr seid ja mädchenhaft alter, voll ungerecht

  • Zitat

    Original von Gott
    lol ihr schreibt 10 mal rein wie ihr jeden track feiert und dass es ein meisterwerk ist aber ich darf nicht 10 mal schreiben, dass es scheisse ist obwohl es genau das gleiche ist?


    ihr seid ja mädchenhaft alter, voll ungerecht


    knecht geh dich aufhängen.


    klar kann man das 10 mal schreiben wie toll das album ist solange es nicht 10 mal die gleiche person macht knecht out bitch!

  • Zitat

    Original von Gott
    lol ihr schreibt 10 mal rein wie ihr jeden track feiert und dass es ein meisterwerk ist aber ich darf nicht 10 mal schreiben, dass es scheisse ist obwohl es genau das gleiche ist?


    ihr seid ja mädchenhaft alter, voll ungerecht


    rofl er hat lol gesagt


    iwie kommt mir dein Post jetzt so vor wie bei kleinen Mädels die dann trotzig werden.mimimimi

  • Zitat

    Original von Gott
    lol ihr schreibt 10 mal rein wie ihr jeden track feiert und dass es ein meisterwerk ist aber ich darf nicht 10 mal schreiben, dass es scheisse ist obwohl es genau das gleiche ist?


    ihr seid ja mädchenhaft alter, voll ungerecht


    du bist auch was schlechteres, denn in der hierarchie bist du ganz unten

  • Ich feier es weiterhin. Mir egal ob ihr drüber redet obs Rap ist oder nicht. So lange da die Texte grappt und nicht gesungen werden ist es für mich rap . Klar die Melodien gehen sicherlich in eine etwas andere richtung aber grade das ist doch das geile.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Gott
    runtergeladen, durchgehört, geweint, gelöscht


    e: unfassbar wieviele leute von dem album sprechen..


    Warum suchst du hier dauernd aufmerksamkeit? Warum bist du im Thread wenn dir das Album nicht gefällt?



    Zitat

    Original von Kenshiro


    kuck mal wie oft der kleine Faggot schon 'reingepostet hat.
    Ich mein nicht mögen, absolut akzeptabel, aber hier immer wieder irgendne Scheisse zu schreiben und sich dann toll zu fühlen. Drachenfaust digga, Drachenfaust.


    DRACHENFAUST!!!



    Zitat

    Original von The judge
    Ganz ehrlich, Cas wird hier zum Gott hochgejubelt. Seine Parts sind sehr stark, muss ich zu geben. Aber das grösste Lob sollte wirklich an den Produzenten dieses Albums gehen. Ohne diese Soundkulisse wär das Album nichteinmal halb so viel wert.


    Herzlichste Grüße an Steddy Wilmking, top arbeit!



    Zitat

    Original von Swami


    Alter, was labersch du? Hasch du überhaupt gelernt?


    Hab isch immer zu dem gesagt, hast du überhaupt gelernt, althaaaaa???



    Zitat

    Original von dstylerecords2010
    alter ich wills auch endlich haben :D scheiß post :D


    Mal außerhalb eines Bushido-Threads.. gut gut!




    Der Post ist zum weinen...

  • ja also nach dem ich casper schon einige zeit sehr gut finde bzw feier,hab ich mich heut dazu bewegt,das album zu holen und ich wurde nicht enttäuscht,jeden cent wert gewesen


    geniales album ! :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!