Casper XOXO Meinungsthread

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Denk's mir auch gerade...
    Die Mongos von MZEE haben's scheinbar noch nicht mal weggeschickt und morgen und übermorgen hab' ich so gut wie keine Zeit... zum Kotzen ist das :motz:


    ich hab vorhin ne mail bekommen das es heute rausging... also bis morgen gedulden^^

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    + Limited Edition


    Bei mzee oder was? 8o
    Und was is' an der Limited Edition anders?

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Bei mzee oder was? 8o
    Und was is' an der Limited Edition anders?


    Das Cover ist direkt auf das Jewel Case gedruckt.
    e: ah, die gibt's bei Amazon aber auch.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Das Cover ist direkt auf das Jewel Case gedruckt.
    e: ah, die gibt's bei Amazon aber auch.


    Aber ohne Shirt für 11,99

  • Zitat

    Original von j1m


    Aber ohne Shirt für 11,99


    ich weiß, hab's ja selber bei Mzee bestellt.
    Du hattest doch gefragt weshalb bei denen.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    230409 ist auch sehr sehr gut.


    Beste Track


    Du meintest eines Tages macht das alles Sinn. Eines Tages erkenn ich dich und werf alles hin. Nur verrenn ich mich solang tief hinein. War keine Liebe, nur verliebt darin Verliebt zu sein.


  • no front aber nach meiner Apotheose kann ich diesen nihilistischen Scheiss nicht unterstützen, möge es musikalisch gut sein gehört es dennoch nicht in diese Welt.

  • Mich kotzt es ja mal richtig krass an das Materia das Lied "So Perfekt" zerstört.
    Ansonsten, beste Lieder: XoXo, Das Grizzly Lied, Der Druck steigt und Michael X


    Nur wie schon einmal erwähnt, schade das man schon 3/4 vom Album kannte.

  • Hab's jetzt :hut:
    Erster Eindruck nach einem Mal hören:


    01) Der Druck steigt Mist
    02) Blut sehen Kacke
    03) Auf und davon Ganz cool, haut mich aber nicht vom Hocker
    04) XOXO Cool, Thees Uhlmann gefällt mir hier besonders
    05) Michael X Kommt niemals an Prinz Pis "Laura" ran, damit werde ich es wohl immer messen...
    06) Alaska Richtig krass
    07) Das Grizzly Lied Schön, gehört aber nicht zu den Highlights
    08) So perfekt Unfassbar schön, auch Marterias Part
    09) Die letzte Gang der Stadt Dreck
    10) 230409 Hätte ich wesentlich mehr erwartet. Muss ich aber nochmal genauer reinhören.
    11) Lilablau Muss man, denke ich, laut anhören, damit es richtig wirkt.
    12) Arlen Griffey Kein Track halt, aber schön
    13) Kontrolle/Schlag Nicht von dieser Welt, ich könnte heulen


    Im Gesamtpaket isses dann halt absolut das Meisterwerk, das ich vorm "Der Druck steigt/Blut sehen"-Video und vor den Hörproben erhofft habe. Viel zu viele Tracks entsprechen einfach überhaupt nicht meinem Geschmack und ich sehe sie auch nicht wirklich als besonders hochwertig an. Dann aber sind halt einfach drei Tracks drauf (Kontrolle/Schlaf; Alaska; So perfekt), die fast alles andere aus diesem Jahr in den Schatten stellen.
    Ich denke leider nicht, dass ich mich mit dem gesamten Album noch anfreunden kann, wenige Tracks werden aber bestimmt noch ewig bei mir laufen.

  • Eins der ersten HipHop-Alben, die man gerne hintereinander hören kann ohne ein wirkliches Down zu haben. Ich wüsste jetzt echt nicht, welches Lied ich anmachen sollte.

  • Zitat

    Original von Gott


    no front aber nach meiner Apotheose kann ich diesen nihilistischen Scheiss nicht unterstützen, möge es musikalisch gut sein gehört es dennoch nicht in diese Welt.


    Was für ein Idiot bist du denn bitteschön?


    Werfe nicht mit Fremdworten um dich, die du nicht verstehst du Idiot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!