das erste album von ihm war ja schon sehr tight. wird vll gekauft mal sehn!
-
-
richtig guter song
-
song geht gut ins ohr, haut mich aber nicht vom hocker.
bin eigentlich ein großer casperanhänger, aber er hätte meiner meinung nach zu nem anderen track von xoxo ein video machen sollen als zu so perfekt. video besteht mir zu sehr aus slow-motion und wird nach kurzer zeit langeweilig
schade drum...
album wird dennoch gekauf -
toll, mit Hermes krieg' ich's ja frühestens am Samstag
-
Finde das Video sehr gewöhnungsbedürftig.
Finde zumindest, dass man dafür nicht nach Schweden fliegen muss.
Aber dennoch super Song, Album ist bestellt.
Freut man sich ... übrigens: der Marteria-Part ist ja mittlerweile auch bekannt, wobei ich finde, dass es nicht wirklich so reinpasst. -
Zitat
Original von TonySunshine
Deine Begründung ist ziemlich dumm, wenn ich das so sagen darf
Hank ist auch einer der Besten, den der deutsche Rap hergibt. Und - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - der war noch nicht ein einziges Mal überhaupt in den Charts. Maeckes ist mindestens genauso gut wie Casper, schreibt auch großteils tiefsinnige Texte und ist trotzdem ein recht erfolgloser Musiker, was Verkaufszahlen angeht.
Trotzdem kann's gut sein, dass er auf die 1 geht. Es wird einfach schon so lange erwartet, auch außerhalb der Deutschrapszene wird er gefeiert und - was ihm sehr zugute kommt - hat er keine allzu große Konkurrenz, wie ich gerade gesehen hab'. Es kommt ansonsten nichts Spektakuläres am Freitag raus und die älteren Alben auf den ersten Positionen haben ihre erfolgreichsten Wochen ziemlich sicher schon hinter sich.B2T: Vorhin hab' ich untertrieben. Das ist das Video des Jahres!
Ja darfst du so sagen. Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Hab da einen ziemlichen Stuss zusammengeschrieben. Beim restlichen Teil des Textes geb ich dir aber wiederum Recht.
-
geht ab geht ab
-
Zitat
Original von 4got10
geht ab geht ab -
das album ist da :chu:
-
Zitat
Original von Jim Krone
das erste album von ihm war ja schon sehr tight. wird vll gekauft mal sehn!wer bist du denn? KAUF DIR DAS ALBUM DU $%&§
-
-
Mein Album ist da YEAH
-
GEIL gleich fertig geladen
-
Es ist soooo gut.
Blut sehen übelst genial. -
Gott ist das schlecht, hab von Casper bessres erwartet. Harte Enttäuschung.
Und was kommt der mit amerikanischen Problemen an in einem deutschen Song? Abschlussball, Football, Suberbowl, Highschool, Cheerleading!? Du bist Deutscher junge, manman.
-
geiles album
-
Zitat
Original von Espeh-Beats
Gott ist das schlecht, hab von Casper bessres erwartet. Harte Enttäuschung.Und was kommt der mit amerikanischen Problemen an in einem deutschen Song? Abschlussball, Football, Suberbowl, Highschool, Cheerleading!? Du bist Deutscher junge, manman.
Glaube du verstehst den Sinn des Tracks nicht.
Ein Lied muss doch nicht ieine Situation in Deutschland vorweisen.Es geht um die Message.
Lied ist sehr gut und Video passt perfekt dazu.XOXO läuft gerade im CD Player! -
Zitat
Original von Ma1k
Glaube du verstehst den Sinn des Tracks nicht.
Ein Lied muss doch nicht ieine Situation in Deutschland vorweisen.Es geht um die Message.
Lied ist sehr gut und Video passt perfekt dazu.XOXO läuft gerade im CD Player!Naja versteht mich nicht falsch, ich find Casper hammer, aber der Track ist mir im Endeffekt einfach viel zu poppig und der Beat sagt mir einfach nicht zu. Fand das vorherige Splitvideo dagegen einfach nur krass.
-
Zitat
Original von Tripple-G
hammer! -
was hat die song für einen hässlichen 90erjahre popvibe geht gar nicht alter der junge soll mal aufhören mit der emokacke alter
edit: denkt euch ruhig ein alter weg alter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!