Offizieller Suche/Biete Mixing-4-free-Thread


  • Willst du nur den Beat gemixt und gemastert haben oder wie?

  • Moin,


    ich bin derzeit dran, meine Mixing-Skills zu verbessern. Ich mache schon sehr lange Musik und arbeite mit Logic. Wenn euer Track nicht über 30 Spuren groß ist setze ich mich gerne dran. Am besten PN und wir besprechen alles. Falls ich nicht antworte, bin ich schon beschäftigt.

  • Guten Tag meine Kollegen,


    ich mache auch schon eine längere Zeit Musik. Alles jedoch nur auf Hobbybasis (kostenlos).

    Wenn jemand Tracks hat die er gemixt haben möchte,kann er mir diese gerne per wetransferlink oder dropboxlink zusenden.


    Mein Ziel ist es besser zu werden und Feedback von den Artists zu erhalten.

    Gern könnt ihr auch meinen YouTube-Channel für Referenzen auschecken.


    email: [email protected]

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC2DZOvoIqMbi5j3SL_d1cjA

  • Moin Leute,


    Ich mixe und Master seit 2017 Songs aus dem HipHop/Rap Genre.


    Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte unter der folgenden Email Adresse,


    [email protected] oder gerne per PM


    Zum Ablauf,



    Ihr lasst mir eure Spuren in 16 oder 32 Bit und einer Sampelrate von mindestens 44,1 kHz



    per Wetransfer an folgende Email Adresse zukommen




    -[email protected]



    Bitte achte darauf das keine Effekte auf den Spuren liegen



    Jede Spur ist beginnend bei 0 zu exportieren (Lass die Spuren vom Anfang bis zum Ende durchlaufen, ansonsten beginnt das Endlose Puzzeln)



    Achte darauf das die Spuren nicht übersteuern oder verzerren



    Ich freue mich auf deine Nachricht



    Mo




  • Hallo, suche jemanden der mir kostenlos meine ep mixt und mastert, wird in der beschreibung gekennzeichnet... die songs sind auf freebeats aufgenommen, 7 stück vom selben producer, jetzt fehlt nur noch der eine produzent der das abmischt und mastert und sein handwerk versteht... falls es jemanden gibt der das gut kann, gerne melden... was zum anhören wäre gut... die ep habe ich schon roh aufgenommen und zur veranschaulichung fertig... pm

  • Hallo, suche jemanden der mir kostenlos meine ep mixt und mastert, wird in der beschreibung gekennzeichnet... die songs sind auf freebeats aufgenommen, 7 stück vom selben producer, jetzt fehlt nur noch der eine produzent der das abmischt und mastert und sein handwerk versteht... falls es jemanden gibt der das gut kann, gerne melden... was zum anhören wäre gut... die ep habe ich schon roh aufgenommen und zur veranschaulichung fertig... pm

    Verlangst etwas zum Hören, aber bietest Nichts. lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!