Offizieller Suche/Biete Mixing-4-free-Thread

  • Hey,


    biete Mixing for free.
    Komme aus dem Bereich Rock und möchte mein Wissen und Können vervielfachen.


    Dateien bevorzugt in 48 kHz und 24 bit, 44.1 kHz geht aber auch.
    Spuren sollten den gleichen Nullpunkt haben und sinnvoll benennt sein.


    Bitte nur Projekte schicken, welche auch es auch Wert sind gemischt zu werden!


    Danke.

  • Hallo Community :D


    Ich sah grade diesen Tread im rapper.in Forum und ich hätte einen Track der mein zweiter insgesamt ist. Aufgenommen mit einem Headset-Mikro, das Headset ist zwar kein billiges aber ich weis nicht wirklich ob das Mic gut ist.


    Ihr könnt euch ja selbst überzeugen ob man noch was machen kann.



    Rap Vocals:
    http://www49.zippyshare.com/v/5yQc4GGS/file.html


    Beat :
    http://www49.zippyshare.com/v/QB3DsyBr/file.html


    Audacity Project Datei :
    http://www107.zippyshare.com/v/GO7eR34u/file.html


    Vielen Dank für eure Zeit.
    Mir ist es egal wie das Mixing abgegeben wird.
    Kontakt : [email protected]


  • Mit einer mp4 Datei kann niemand was anfangen.
    Es wäre außerdem gut wenn du die Einzelspuren (Beat, Stimme) in wav einzeln exportieren würdest (wohlgemerkt vom gleichen Startpunkt / Anfang des Tracks, sodass man nichts mehr zurechtschieben muss).


    Ich bin sicherlich nicht der Einzige der wenig Lust hat sich für Lau Audacity zu laden und es selbst zu exortieren.

  • Auf Grund der Sachlage dass ich im Knast bin und nur eingeschränkte Producer Möglichkeiten habe + dass ich einfach gar keine Ahnung von Mastering und Mixering usw habe.. Würde mich um eine solidarische Unterstützung freuen.
    Wer Bock hat, einen Bangertrack mit nem richtigen Killer zu machen und bereit ist, die Optionsmöglichkeiten außerhalb der Gefängnismauern zu erledigen sprich producen, der kann sich bei Projekt Interesse per privat nachricht melden. Bzw sollte ich bis dato noch mein Smartphone haben...


    PS; und immer schön Love, Peace & Harmony

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach jemand, der kostenfrei und einen Sound, ähnlich wie in der URL, abmischen kann.


    Zum Beispiel:
    https://www.youtube.com/watch?v=zEiXqJJbtmA


    oder:
    https://www.youtube.com/watch?v=Jf5M_qTkbYs


    Sollte jemand mit Autotune Erfahrung, freue ich mich von Euch zu hören, bitte per PN.


    Desweiteren ist der Track noch unvollständig. Es fehlen noch 2-3 Dinge und ggfs kann sich auch jemand als feat. anbieten, wenn wer interesse hat :)


    Ich freu mich auf eine Rückmeldung.


    LG KarZten

  • [MENTION=1043300]mixingandproducing[/MENTION] naja aktuell ist der dritte Part noch nicht ganz fertig. In der Hook schwank ich hin und her. Da ist mir auch ehrlich gesagt ein feat. ganz lieb, aber natürlich kein Muss ^^


    Ja korrekt, es wäre ein Mix/Mastering erforderlich, da das abmischen bisher noch nicht so klappt bei mir.. :D

  • [MENTION=1043300]mixingandproducing[/MENTION] Meine Intention ist ja erst einmal jemand zu finden, der es überhaupt gern übernehmen mag :)


    Ich kann Dir am Wochenende via pn etwas senden, damit bekommst du einen Einblick dessen.
    Es soll ja nicht sofort komplett alles gemixt/gemastert werden, sondern eher mal zur Probe, wie es sich anhören könnte - sofern das kein Mehraufwand bedeutet.


    Ansonsten versuch ich schnellstmöglich den Track fertig zu stellen:)

  • Hi !
    Ich hab letztes Jahr eine Eigenproduktion teils in meinem WG-Klo/ teils in selbstgebauten Gesangskabinen aufgenommen und habe es selbst gemixt und gemastert .
    Spuren sind nicht zu 100 % Störgeräuchfrei , nicht perfekt gesungen und auch nicht professionell aufgenommen , aber ich würde gerne fragen ob jemand es sich zutraut das ganze zu Mixen und zu Mastern . Beats sind derzeit in einzelspuren der Instrumente gesplittet können aber auf Wunsch auch als eine Datei verpackt werden.



    Ich wünsche mir jemanden der das ganze so mixen kann , so dass es etwas Brillianter und nicht so Stumpf wirkt .
    Bei Interesse schicke ich die Rohdateien als Mixdown zu .
    Hierzu könnt ihr mich einfach über E-Mail : [email protected]
    kontaktieren .



    Demo Files wie ich es bisher hatte sind hier einsehbar .oder unter meinem Artist Profil.
    https://drive.google.com/open?…oxCxUfSY7ORkNDo-b-_mFh_sA


    Habe hier für zwei Songs auch schonmal einen Mixdown als .rar gepackt hinterlegt damit ihr sehen könnt um was für Rohmaterial es sich handelt .



    Das ganze wurde mit Reason Limited Recorded , Beats stammen ebenfalls aus Reason Limited.


    Danke schonmal im Vorraus wer sich die Zeit immt und mir helfen kann . Hab etliche Stunden daran gesessen und es veröffentlicht weil ich es dezeit nicht besser konnte.


    Sorry [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION].[/COLOR]



    Danke an [MENTION=240936]Crack Beatz[/MENTION] !
    Habe meine Dateien mit vollster Zufriedenheit erhalten !


    Ich kann ihn nur weiterempfehlen !

  • Bevor ich jetzt reinhöre, muss ich fragen: Warum hast du das im Klo aufgenommen???
    Ich denke mal dort sind wie in jedem anderen WC auch alles Fliesen und das ist so ziemlich die schlechteste akustische Gegebenheit
    was ich mir für Aufnahmen vorstellen kann! ;)

  • Ist nicht komplett im Klo Aufgenommen .Hatte mir selber eine Gesangskabine aus dicken Decken gebaut aber es hat irgendwie dann doch recht wenig geholfen . Hab zu dem Stand der Dinge noch nicht so ein Feingefühl für den Hall und die Störgeräusche gehabt . Als ich mich dann mit dem Mastern und Mixen beschäftigt habe war es zu spät . Hab den Nachhall des Raums dann versucht irgendwie unter zu mischen und versucht das beste draus zu machen. Jetzt würde ich es definitiv anders machen. Mikro interface etc. hatte ich von einem Kumpel geliehen (Mikro :Rode NT1-A und Interface :Yamaha AG06 ) um auszuprobieren ob ich mit sowas überhaupt klarkomme.
    Ist halt mein erstes mal gewesen , dass ich selber mit Equipment sowas versuche. Aber ich denke aus den Spuren ist wesentlich mehr rauszuholen als ich es getan habe , da ich eben noch mit dem Recorden/Mixen/Mastern am üben bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!