Offizieller Suche/Biete Mixing-4-free-Thread

  • Zitat

    Original von AggraMusik
    Mad das ist mir klar. Ich meine was anderes! Da sind Dateien bei die nicht Audio sind.


    Zitat

    Original von AggraMusik
    Ist doch auch okay, ich wollte es nur sagen, damit sowas zukünftig nicht mehr passiert.


    Das werden die .peak-Dateien (Image-Dateien) sein, mit wenigen MBs an Umfang, lächerlich sich darüber aufzuregen.




    @ NAI:


    Vorbildlich! Endlich mal jemand der sich zu 100% an die (eigentlich nicht so schwer zu verstehenden) Thread-Regeln hält. Ein Dankeschön dafür von mir.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    @ NAI:


    Vorbildlich! Endlich mal jemand der sich zu 100% an die (eigentlich nicht so schwer zu verstehenden) Thread-Regeln hält. Ein Dankeschön dafür von mir.


    kein problem, war selbst mal forenmoderator und les mir startposts aus instinkt durch :D


    übrigens:


    hallo Leute, habe eben einen neuen Song aufgenommen, Der Download beihnaltet 2 Tonspuren im WAV Format und einen Beat im Mp3 Format,
    alles ist bereits zurecht gelegt und wartet auf den Mixdown wenn jemand Zeit und Interesse daran hätte mir zu helfen wäre ich dem jenigem sehr dankbar, hier der Link:




    gruß Naika



    Edit: hat sich erledigt, Dennis93 hat wieder gute arbeit abgeliefert, danke schön


  • Was habe ich zuletzt geschrieben?

  • Ich rappe seid etwa 3 Jahren,bin aber erst jetzt so richtig mit meinem Rappen und den Texten ziemlich zu frieden .


    Ich hab einen track aufgenommen mit einem zweiten Kollegen


    Ich kan zwar ein wenig abmischen aber bin nicht so richtig zu frieden ich denke einer von euch, der das schon Jahre lang macht wird das 100 Mal besser hinkreigen.


    Link:
    http://uploaded.net/file/cperb7dx


    im Ordner befindet sich:
    -Der Beat
    -Mein Part
    -Jeweils einmal links und einmal rechts die Doplungen (habe gehört das man das so machen soll )
    und zwei Spuren mit kleinen Effekten Schüßen und ähnliches


    und das selbe dan auch von meinem Kollegen


    Als HÖRPROBE habe ich in den Ordner auch meine daweilige Version.
    Ich denke da kan man schon raushören das ich rappen kan ,sie ist nur eben nicht grade profisionel abgemischt .


    Würde mich sehr freuen wen das einer von euch übernehmen könnte.


  • ich glaub ich checks mal ab

  • Mahlzeit Kollegen.
    Ich hab mich gefragt ob jemand von euch mir einen Track abmischen kann.
    Kurz zu mir, ich schreibe schon seit längerem Texte, aber recordet habe ich bis jetzt nur diesen hier.
    Habe das ganze als Rar Datei gepackt, selbstverständlich ohne PW.
    In dem Paket ist folgendes enthalten:


    Part 1 & 2 als wav.
    Hook als wav.
    Hook Doppel als wav.
    Betonung links als wav. (Einstellung für linken Lautsprecher schon erledigt)
    Betonung rechts als wav. (Einstellung für rechten Lautsprecher schon erledigt)
    Beat als mp3
    Hörprobe wo alles zusammen läuft ohne Bearbeitung


    Hoffe das ist in Ordnung so.
    Hier noch der Link:
    Rohmaterial


    Am liebsten wäre mir, wenn derjenige der sich bereit erklärt mir den Track zu mischen, es an diese Mailadresse ([email protected]) sendet.


    Ich bedank mich schon mal


  • habs dir per pn geschickt, das mit email war mir zu aufwändig

  • guten abend zusammen, habe vor die tage eine ep rauszuhauen. mir fehlen nur noch 2 tracks die abgemischt werden müssten, hier schon mal einer davon:




    2 Spuren + beat.


    gern per pn bei mir melden, bin jeder hilfe dankbar.


    gruß Naika



    EDIT: hier wäre der zweite Track, 2 spuren für die strophen, 2 spuren für die hook und der beat.


    EDIT2: Erledigt von SamOfficial, gute Arbeit geleistet, bin super zufrieden, danke nochmal :thumbup:

  • Guten Abend =)
    Ich suche jemanden der mir einen Track abmischt und rappe seit Oktober 2010


    Inhalt: (Alles WAV-Datein außer Beat/Filmzitat/Sound FX --> Mp3)
    2 x Part (1 Main + 2 Doubles)
    Hook (2 Main + 6 Doubles)
    Fillerspur (oder wie man sowas nennt/ werdet sehen was ich meine)
    Filmzitat
    SoundFX (im zweiten Part, sollte im Hintergrund, also nicht allzu präsent sein)


    http://www.speedyshare.com/m3qdk/Shankz-Visionen-RMX.zip


    !!!Mir ist aufgefallen, dass ich das ich von mir bereits bearbeitete Projekt hochgeladen habe, also bitte einfach den Gruppenkanal entfernen, dann ist alles im Rohzustand ;) !!!


    Ist ein Cubase-Projekt und die Spuren sind leider nicht von Null recordet, da ich vorhatte sie selbst abzumsichen, was ich auch gemacht habe, aber nicht zufrieden bin mit dem Ergebnis. Würde mich also freuen, wenn das jemand machen würde =)Schonmal Danke im Vorraus für eure Mühen und wenn sich jemand daran versuchen sollte, dann bitte auf nen Hoster hochladen und mir ne PM mit dem fertigen Mix schicken ;)


    Lg Shankz

  • Zitat

    Original von 24/7 NDS
    @ Deew ich schau mal rein


    edit:
    nimm mal bitte nochmal leiser auf und exportiere mal bitte richtig
    alles extrem übersteuert und weder die 3 Mains noch die reime passen aufeinander


    http://www17.zippyshare.com/v/31463254/file.html


    Nur eine Main und die Reime genommen da
    Wie schon gesagt wurde nix aufeinander gepasst hat und extrem übersteuert war nun ja würd dir aber auch raten nochmal neu vernünftig zu recorden

  • Hi Leute!
    Erstmal dickes Lob an esistderhesse, der mir den letzten Track abgemischt hat, besser als ich es hinbekommen würde.
    Nur war ich von meiner letzten Aufnahme nicht überzeugt, nicht von der mische sondern von meiner eigenen Leistung, deshalb hab ich das ganze neu recordet mit anderem Beat, der wie ich finde auch besser passt.
    Vielleicht erklärt sich der ein oder andere ja nochmal sich meiner anzunehmen.
    Hier die Infos zum Pack:
    Beat
    Part 1 & 2 von 0 an als wav
    Part 1 & 2 Doppel von 0 an als wav
    Hook von 0 an als wav
    Hook Doppel von 0 an als wav
    Hörprobe (alle Files zusammen)


    Klick mich!


    Das ganze ist vollkommen unbearbeitet, also auch die Lautstärke habe ich überall Original gelassen.
    Ich hatte mir vorgestellt die Parts in angebrachter Lautstärke und die Dopplung halt nicht zu laut damit kein Echo-Effekt entsteht, hoffe man weiß was ich mein.
    Die Hook sollte etwas lauter als die Parts, aber nicht zu krass und die Dopplung hörbar, vielleicht mit Delay oder einem anderen passenden Effekt.


    Irgendjemand lust es zu versuchen
    Wäre echt dankbar Leute

  • Zitat

    Original von 24/7 NDS
    @ Deew ich schau mal rein


    edit:
    nimm mal bitte nochmal leiser auf und exportiere mal bitte richtig
    alles extrem übersteuert und weder die 3 Mains noch die reime passen aufeinander



    ja weis ich war nur irgendwie im moment die ienzige aufnahmemoeglichkeit die ich frei hatte undich hoffe das bis beginn wieder alles normal ist.

  • bin auf der suche nach jemanden der gut abmischen kann
    da ich vorhabe ein Album zu Recorden.


    Studio ist noch im aufbau und wird erst in paar wochen fertig sein.
    Habe daher mal in meiner Wohnstube aufgenommen was ein paar Störgeräusche verursacht hat.


    wenn sich jemand trotzdem hinsetzen möchte um es zu mastern und es hinterher auch gut klingt kann man gerne drüber reden mein ganzes album zu mischen ( werd auch für bezahlen)


    Test Track


    icq : 295121112
    Skype : Derrin_md


    könnt euch ja gerne melden


    ps : datein sind alle auf anfang so das man nix verschieben muss und auch alle benannt !


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!